das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ins Handy des Partners schaun + oder - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ins Handy des Partners schaun + oder -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Ins Handy des Partners schaun + oder - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr davon beim Partner ins Handy zu schaun, wenn ihr das Gefühl habt euer Partner ist nicht treu, doch dieser sagt immer doch ja klar.

Weiß nich mich würde es zwar ankotzen, wenn er es machen würde, doch würde er nix weiter finden im handy weil ich erstens nicht fremdgehen würd bzw. irgendwelche dinge in dieser richtung mit jemand anderen schreiben würde und wenn würde ich diese sms sofort löschen.

Ich hatte damals ein schlechtes gefühl gehabt bei meinem freund, nun ex, es war so ich war bei ihm, sein handy lag auf den tisch, es hat geklingelt und er ist runter vor die tür zu seinem Bruder...Ich sah das handy, konnte nicht wiederstehen obwohl ich mir gedacht hab, dass es nicht toll ist, naja was hab ich dann gesehn, dass ich eine exex geschrieben hatte in dem sinne von "ich kann dich nicht vergessen, ah ich vermiss dich" etc.
GUt dagegen is nix weiter zu sagen wenn ne exex das schreibt, doch doch seine letzte ex hatte mir mal ne sms geschrieben, dass er mit der während ihrer beziehung was hatte, deshalb war ich da neugierig und tada sms von der hat er....

Darauf hab ich ihn unauffällig angesprochen, ob der denn weiß ob die noch gefühle für den hat oder ihn vermisst, wo er mich angelogen hatte und sagte"Ne weiß ich nix davon."

Taj wie dem auch sei...

1.Was haltet ihr davon Positiv oder Negativ?

2.Habt Ihr es schon mal gemacht, oder hat es mal ein Partner gemacht? Was war danach gewesen? Streß?


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
20.10.2005 10:17 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht. ganz schlecht find ich das, wenn er bei mir rumschnüffelt. erst vor 2 wochen oder so hat er, also mein freund bei mir im icq rumgeschnüffelt und diverse histories gelesen von mir und andren herren. da wurde dann ma n gutenachtküsschen gegeben oder ne blume hin und her geschickt und das hat den so dermaßen auf die palme gebracht, weil ers einfach voll ausm zusammenhang gerissen hat. unds ihm erst dann wieder alles zu erklärn und bla war echt ätzend nervig und ich war tierisch sauer.
und ich würds nich machen bei ihm. klar, da hab ich dann schonma in seinen sms eingang geguckt vor monaten, aber nix gelesen! außerdem erzählt er mir au immer wenn er ne sms von der,die,das bekommen hat, damit garnich erst irgendwelche missverständnisse auftauchen. das find ich auch ok, und ich tu dies genauso.

__________________
INDOCHINE

20.10.2005 20:00 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
außerdem erzählt er mir au immer wenn er ne sms von der,die,das bekommen hat, damit garnich erst irgendwelche missverständnisse auftauchen. das find ich auch ok, und ich tu dies genauso.


Das finde ich übelst gut. Aber ich selber weiß ja das es nich gut war, aber tja man sieht ja dann was bei mir rauskam...
Aber soein offenes verhältniss zu seinem partner finde ich wiedrum gut!

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
20.10.2005 20:18 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht gut. Auch wenn ich absolut nichts zu befürchten hätte. Meine SMs sind zunächst mal Nachrichten, die für mich bestimmt sind und nicht für andere Leute. Dies gilt auch für meine Freundin. Wem ich welche Nachricht zeige ist und bleibt allein meine Sache.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.10.2005 21:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es auch nicht, wenn jemand in meinem handy rumsucht. schließlich verbirgt sich da schon das ein oder andere geheimnis. geschockt
zum glück ist mein freund nicht besonders technikbegabt/-versessen und kommt nicht auf solche ideen. trotzdem passiert es mir äußerst selten, das mein telefon unbeaufsichtigt in der gegend rumliegt (das aber aus anderen gründen).
meine freundin sucht schon gern mal im handy ihres freundes nach leichen im keller und - findet sie auch: er hat nämlich noch regelmäßig kontakt zu seiner ex. tja, das führt aber leider dazu, daß sie noch mißtrauischer ist und ihm noch mehr hinterherspioniert. also fazit: KEINE GUTE IDEE. man macht sich noch verrückter, als man ohnehin schon ist.
oder man zieht dann alle notwendigen konsequenzen und beendet bei einem bestätigten verdacht die beziehung...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.10.2005 23:49 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht. Irgendwo muss doch das Vertrauen da sein.
Und wenn schon gesagt wird das nichts ist, dann sollte man das glauben,aber andererseits lässt sich ja auch einfach daher sagen ob alles in ordnung ist.

Ich glaube wenn das Handy da schon liegt ist es eine zu große Verlockung reinzugucken ob da was ist. Aber ich denke man sollte es lassen.

Ich kann es aber auch nicht so leiden wenn jemand einfach ein mein Handy geht und meine sms liest,auch wenn nichts schlimmes drinsteht.Vorher fragen wäre da schon angebracht.
21.10.2005 00:08 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Also ich weiß nicht. Irgendwo muss doch das Vertrauen da sein.
Und wenn schon gesagt wird das nichts ist, dann sollte man das glauben,aber andererseits lässt sich ja auch einfach daher sagen ob alles in ordnung ist.

Ich glaube wenn das Handy da schon liegt ist es eine zu große Verlockung reinzugucken ob da was ist. Aber ich denke man sollte es lassen.

Ich kann es aber auch nicht so leiden wenn jemand einfach ein mein Handy geht und meine sms liest,auch wenn nichts schlimmes drinsteht.Vorher fragen wäre da schon angebracht.

Das Vertrauen beinhaltet auch, daß man dem Partner, dem das Handy gehört, vertraut.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 00:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier geht's weiter

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

21.10.2005 11:01 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ins Handy des Partners schaun + oder -


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH