das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Eure Lieblingsfigur in einem Buch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsfigur in einem Buch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Bande; Malfoy, Snape, Aragorn...

Ich mag Bösewichte ^^

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
18.04.2012 19:33 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Aragorn nicht der Held aus HdR? So böse kam der mir gar nicht vor.
19.04.2012 09:02 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
War Aragorn nicht der Held aus HdR? So böse kam der mir gar nicht vor.


Jop war er. War vielleicht etwas blöd von mir geschrieben. Wenn man so will sind Snape und Malfoy ja auch nicht durchweg böse.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
19.04.2012 14:32 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von möwe
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
War Aragorn nicht der Held aus HdR? So böse kam der mir gar nicht vor.


Jop war er. War vielleicht etwas blöd von mir geschrieben. Wenn man so will sind Snape und Malfoy ja auch nicht durchweg böse.


haha, ich dachte, du meinst die riesenspinne aus hp :D
aber das war ja aragog...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.04.2012 16:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
War Aragorn nicht der Held aus HdR? So böse kam der mir gar nicht vor.

Naja, Böse war er nicht, aber wenn man sich so ansieht wie er sich verhält, hat Aragorn definitiv etwas düsteres. Wie er immer seine wahre Identität verbirgt und unter falschen Namen durch die Länder zieht. Oder auch sein Ruf in Bree, ein geheimnissvoller Waldläufer aus dem Norden, einfach nur Streicher genannt...
Also von seiner Vorgeschichte und bis zur Ankunft in Bruchtal wirkt er schon eher wie ein Böser Zunge raus

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
19.04.2012 18:43 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsfigur ist Cat aus Jeaniene Frost´s Night Huntress Reihe (Blutrote Küsse, ...). Ich mag einfach ihr Verhalten. Sie lässt sich nichts gefallen und ihr Sarkasmus ist einfach klasse.
08.11.2012 10:49 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe James Giron aus der Smoky-Barret-Reihe von Cody McFadyen einfach nur abgöttisch. Der ist ein totaler Kotzbrocken und ein arrogantes Arschloch - dementsprechend völlig unbeliebt bei den Figuren des Buches - aber ein brilliantes Genie.
Ich liebe solche Charaktere und jedes Mal, wenn ich den Namen im Buch gelesen habe, habe ich einen kleinen Freudensprung gemacht, weil ich den Typen einfach nur genial finde. großes Grinsen

Ouh, und Basta aus der Tinten-Triologie von Cornelia Funke. Hätte heulen können, als der so kurz vor Schluss des zweiten Bandes umgebracht wurde. Ich war so froh, dass der das Buch überlebt hatte, weil er da schon mehrfach fast umgebracht worden wäre und dann musste der auf den letzten Seiten noch sterben! Ich war damals total sauer... ^^
Ich mochte den von Anfang an. Ich kann nichtmal so genau sagen, warum.
Bloß die Verfilmung von Tintenherz verachte ich zutiefst, weil der im Buch als "schlank" oder "Fuchsgestalt" beschriebene Basta im Film ein fettes, weinerliches Walross ist.... Augen rollen
08.11.2012 15:23 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Eure Lieblingsfigur in einem Buch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH