das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musik aus Theater/Muscials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik aus Theater/Muscials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Musik aus Theater/Muscials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe so einen Therad gabs noch nicht.


Hört ihr solche Musik, wenn ja aus welche Stücken denn so?


Höre sehr, sehr gerne die gesamte Musik aus "Linie 1" und "Falco meets Amadeus", und einzelne Lieder aus "Grease".
Dann noch Lieder aus so nen Englischen Muscial "Guys & Dolls" falls das jemand noch kennt. Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
20.10.2005 20:08 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grease find ich auch toll und rocky horror picture show steht bei mir ganz oben Freude wobei ich bei beiden eher die soundtracks der filme höre,da mir die meisten versionen von den bühnenstücken nicht so gut gefallen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.10.2005 21:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
grease find ich auch toll und rocky horror picture show steht bei mir ganz oben Freude wobei ich bei beiden eher die soundtracks der filme höre,da mir die meisten versionen von den bühnenstücken nicht so gut gefallen


dasselbe *g*
ich mag sowieso auch so musicalfilme und deren soundtracks (moulin rouge, chicago, und eben grease&rocky horror picture show usw^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.10.2005 22:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das phantom der oper *schmacht*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.10.2005 23:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Musik aus Theater/Muscials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Hoffe so einen Therad gabs noch nicht.


Hört ihr solche Musik, wenn ja aus welche Stücken denn so?




http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Musicals
Augenzwinkern
20.10.2005 23:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Musik aus Theater/Muscials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Hoffe so einen Therad gabs noch nicht.


Hört ihr solche Musik, wenn ja aus welche Stücken denn so?


Höre ich, sogar sehr gerne. Besonders mag ich die Webber-Musicals. Phantom der Oper und Starlight Express sind richtige musikalische Leckerbissen. Jesus Christ Superstar ist musikalisch aber auch große Klasse. Diese Dinger habe ich auch selber im Orchester schon mehr als einam gespielt (natürlich ein Medley aus den bekannstesten Melodien aus den jeweiligen Muscals). In der Schule haben wir auch mal Till Eulenspiegel und Tom Sawyer& Huck Finn aufgeführt, wo ich musikalisch mitgewirkt habe. Das hat auch sehr viel Spaß bereitet.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 00:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire!
werde wohl leider nicht mehr in den genuss kommen, das musical zu sehen, hab aber die cd und höre die saauuuugerne
besonders cd 2 smile )

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

21.10.2005 01:51 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

RE: Musik aus Theater/Muscials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Musicals
Augenzwinkern

verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.10.2005 06:32 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von Elton zitierte ist ein Link.
Da kann man draufdrücken.
Dann weisst du auch, warum er den einkopiert hat... cool

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
21.10.2005 08:27 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Das von Elton zitierte ist ein Link.
Da kann man draufdrücken.
Dann weisst du auch, warum er den einkopiert hat... cool

Glaub mir, ich weiß/wußte, dass das ein Link ist ... soweit kenne ich mich hier im Board schon aus. Der hier --> verwirrt , sollte nur meine Verwirrung zeigen, da manche hier nach Elton's Post weiter über Musicals diskutierten, statt in den den alten Thread (den verlinkten).

Und jetzte sollte dieser Thread langsam in die Abgründe des Boardes verschwinden großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.10.2005 13:40 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Das von Elton zitierte ist ein Link.
Da kann man draufdrücken.
Dann weisst du auch, warum er den einkopiert hat... cool


Entschuldige bitte, ich hatte ihn nicht gesehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 13:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musik aus Theater/Muscials


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH