das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graaandioser Film! Ich hab dermassen gelacht - mal abgesehen von der unglaublich genialen Machart, dem wunderbaren Humor und den herrlichen Charakteren beinhaltet der erste abendfüllende Wallace & Gromit-Spielfilm auch einige absolut geile Veräppelungen anderer Filme. Und die Kaninchen sind dermassen zuckersüss. Ich bin eh schon seit Jahren Fan der Aardman-Sachen, und der Film hat mich absolut nicht enttäuscht, ich fand ihn noch besser als Chicken Run, und der war schon super. Absolut empfehlenswert auch für Horrorfans Augenzwinkern

Kurz zum Inhalt:

In Wallaces und Gromits Heimatstadt bereiten sich alle auf den grossen Riesengemüsewettbewerb vor. Beschützt werden die sorgsam gepflegten Gemüsegärten durch die Firma Anti-Pesto, hinter welcher der Erfinder und Käsefanatiker Wallace und sein treuer Hundegefährte Gromit stecken. Sie entfernen unliebsame Gäste, sprich Kaninchen, aus den Gartenbeeten und geben den Tierchen in ihrem Haus ein neues Zuhause. Leider gibt es da mittlerweile viele Kaninchen und wenig Platz. Mittels einer neuen Erfindung will Wallace die Kaninchen deshalb einer Gehirnwäsche unterziehen, damit man sie wieder in die Freiheit entlassen kann. Doch leider geht etwas grauenhaft schief, und die Gärten der Gegend werden von einem mysteriösen, ja unmenschlichen Gemüsedieb heimgesucht...

Tipp: Der Abspann ist wunderschön gemacht, also sitzenbleiben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 13:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn noch nicht gesehen aber magst du noch ne klitzekleine rezession über die pinguine bringen (der kurzfilm der voher laufen soll)

naja hab karten für sonntag vorbestellt ich editier das dann hier rein
21.10.2005 13:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, die Pinguine großes Grinsen Also ich würd den Film ja nicht nur wegen dem Vorfilm gucken, sagen wir es mal so Augenzwinkern Ich fand den Vorfilm auch sehr sehr witzig, aber er war mir von der Thematik her zu weihnachtlich - ich vermute mal, dass man den noch als Special auf die Madagascar-DVD packen will und ihn deshalb schon veröffentlicht hat. Die Pinguine selber sind natürlich mal wieder zum Schreien, die Story ist ganz nett und zum Glück nicht so rührselig, wie ich anfangs befürchtet habe. Hiess es nicht mal, man wolle einen längeren Film mit den Pinguinen machen? Da fürchte ich halt dann schon, dass der Witz irgendwann mal weg ist, aber so als Kurzfilm sind die Kerlchen immer wieder sehr putzig. Ich sag nur 'Kabumm? Kabumm?' *gacker*

Achja, weiss jemand, welcher Fanta 4 welchen Pinguin spricht? Da hab ich beim Abspann gerade weggeguckt, ich Honk...

Edit: Okay, hab das mit den Pinguinen direkt von Smudo ausm Fanta 4-Forum:

Zitat:
kurze Info:

Michi spricht den Scheff der Truppe mit Namen "Skipper"
Thomas spricht den direkt darunter in der Rangordnung sozusagen. Er heisst "Kowalsky"
ich spreche den sehr jungen Private (niedrigster Rang im Us-Militär) der als leicht doofer zwar mitkommen darf, aber ausser suess-und-knuddlig-dreinschauen nicht viel drauf hat
der vierte Pinguin heisst "Rico" und ist der MAnn fuers Grobe. Und er ist stumm. Ratet mal wer den (nicht) spricht ;-)


Rico ist in der vorweihnachtlichen Mission übrigens nicht stumm großes Grinsen

"Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen" fällt mir jetzt gerade wieder ein *hihi*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 13:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pinguine fand ich auch ganz nett *g*

da wollen sie weihnachten feiern und der ganze zoo is ganz froh und lustig und tralalala, nur ein eisbär ist ganz alleine.. und dann bricht einer der pinguine aus um ihm ein geschenk zu kaufen, dabei gibts dann ein paar unterbrechungen *g*

aber der Wallace & Gromit-Film ist ja sooo genial! ^^ ich liebe-liebe-liebe den gesichtsausdruck von Gromit immer so *g* und wie gesagt, diese kleinen putzigen kaniiinchen fröhlich und die eine lady da (von der mir der name grad entfallen ist.. totti? fröhlich , diese lippen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 13:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magnolia 'Tottie' Tottington of Tottington Hall großes Grinsen Bei den Lippen fiel mir persönlich ganz spontan Chiara Ohoven ein *fg*

Sehr schön war ja dann auch der Wallace-Gesichtsausdruck bei Karlchen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 14:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Magnolia 'Tottie' Tottington of Tottington Hall großes Grinsen Bei den Lippen fiel mir persönlich ganz spontan Chiara Ohoven ein *fg*

Sehr schön war ja dann auch der Wallace-Gesichtsausdruck bei Karlchen großes Grinsen


ja, fand ich auch! ich war grad zum 2ten mal drin... und die pinguine warn auch geil... "kawuum, kawuuuuum" großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.10.2005 15:45 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:38.

22.10.2005 23:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha - großartiger Film! smile

Hatte zu Anfang etwas Sorge er könne sich aufgrund der enormen Länge (über 90 Minuten im Vergleich zu ca. jeweils einer halben Stunde der "Vorgänger") etwas totlaufen - aber mitnichten! Habe mich köstlich amüsiert und häufig regelrecht bekringelt vor lachen! großes Grinsen

5 ganze Jahre hat es gedauert diesen Film zu machen - auf eine evtl. Fortsetzung müssen wir wohl also eine Weile warten müssen...

"Kann Spuren von Nüssen enthalten" <--- Brüller!

Zitat:
war halt als kinder film gedacht


Finde ich ganz und gar nicht. Auch im Publikum waren nur vereinzelt Kinder zu finden. Die meisten mögen so 25-35 gewesen sein.


Den Vorfilm fand ich auch ganz nett. Habe sogar die Stimmen der Fantas richtig zuordnen können. Naja, bei Thomas D. war's ja auch leicht. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 27.10.2005 23:34.

27.10.2005 23:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

"Kann Spuren von Nüssen enthalten" <--- Brüller!



da habe ich auch stundenlang drüber gelacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

den film fand ich auch super , der knaller war ja auch das portemonnaie von philipp großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
29.10.2005 01:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Zitat:
war halt als kinder film gedacht


Finde ich ganz und gar nicht. Auch im Publikum waren nur vereinzelt Kinder zu finden. Die meisten mögen so 25-35 gewesen sein.



denk ich auch. bei mir warn zwar viele kinder drin, aber es gab so ein paar witze, die von den machern eindeutig für das erwachsene publikum gedacht waren... und im grunde ist es auch ein erwachsenen-film.

€1 und 2: zu blöd zum posten... Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 29.10.2005 09:19.

29.10.2005 09:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Willie Willie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17567.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein echt geiler Film, besonders gut hat mir gefallen dass sich dieser Film an viele alte Horrorstreifen anlehnt. Ich möcht net wissen was für eine Arbeit das war die Figuren so gut zu animieren!
29.10.2005 13:37 Willie ist offline E-Mail an Willie senden Beiträge von Willie suchen Nehmen Sie Willie in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern Abend gesehen. Die Pinguine waren toll! Aber der Film war (fand ich) noch besser.
Gut fand ich auch, dass in der Vorschau zu Wallace & Gromit (vor anderen Filmen) nicht alle lustigen Szenen verraten wurden (wie das bei vielen anderen Filmen häufig der Fall ist).
Und Gromit ist ja soooooo süß (genau wie die Kaninchen *gg*), der hat immer so nen geilen Gesichtsausdruck smile )

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

31.10.2005 12:41 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Und Gromit ist ja soooooo süß (genau wie die Kaninchen *gg*), der hat immer so nen geilen Gesichtsausdruck smile )


jaa! dieser gesichtsausdruck, der sagt 'Wallace, was bist du doof.' *gg* göttlich, einfach nur. und diese kleinen kaninchen waren ja auch putzigst.

arbeit war das ne menge, meine was von 5 oder 7 jahren gelesen zu haben.. uiuii.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.10.2005 13:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch erst gesehen, hat mir gut gefallen Augenzwinkern Die beiden sind einfach unverwechselbar, herrlich fröhlich Ich find besonders Gromit süß, was der alles leistet und wie schlau der ist...Nicht schlecht.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

01.11.2005 17:03 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Äule
Und Gromit ist ja soooooo süß (genau wie die Kaninchen *gg*), der hat immer so nen geilen Gesichtsausdruck smile )


jaa! dieser gesichtsausdruck, der sagt 'Wallace, was bist du doof.' *gg* göttlich, einfach nur. und diese kleinen kaninchen waren ja auch putzigst.

arbeit war das ne menge, meine was von 5 oder 7 jahren gelesen zu haben.. uiuii.


ja, ich liebe es, wenn er die hand vor die augen hält, und den kopf schüttelt... oder wenn er schnipst. *g*

ja, ich hab gelesen, die haben pro tag etwa 2 minuten film hingekriegt...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.11.2005 19:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den Film gestern anguckt udn hab mich teilweise echt weggeschmissen vor lachen... vorallem der Hund Phillip mit seinen kleine süßen Blumegeldbeutel war genial großes Grinsen

aber das meiste war irgendwie situatioskomik, dass kann man garnet so beschreiben...
" wir werden alle an ihrer Trauer teilhaben"
"Jaaaaa" *jubel*
großes Grinsen großes Grinsen

und die kaninchen fand ich ja soooo goldig, besonders Karlchen... smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 03.11.2005 21:02.

03.11.2005 21:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper film! ich hab ihn auf englisch gesehen und finde dieses abartige royal-englisch von lady tottington in kombination mit diesen schlauchboot-lippen und der körpersprache sowas von zu schreien lustig...
und dann noch "may contain nuts" am ende - ROFL

ich glaub ich geh nochmal rein, der film is echt zu gut...

und ich hab mich auch beim vorfilm schon königlich amüsiert - nach der deprimierenden "reise der pinguine" eine echte erholung großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 04.11.2005 08:57.

04.11.2005 08:54 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir gestern endlich auch angesehen. Ein großartiger FIlm wirklich. Da haben sich die 5 Jahre Arbeit daran echt gelohnt.
Aber die Kanninchen kommen nicht ganz an die Schafe ran.
Hach und ich will auch mal so aufstehen...das sieht immer so schön praktisch aus.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
14.11.2005 22:39 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film leider auch erst gestern angeschaut, aber genial!!!
Die Pinguine waren auch nicht schlecht! Aber der Film war meiner Meinung nach wesentlich besser! Sehr witzig und extrem faszinirend! Ich hab einmal die ganze Zeit auf die Augen geachtet und wie oft Gromit in einer Sekunde gezwinckert hat! Echt krass! Vor allem wie realistisch der Anfang gemacht war!
Aber für Kinder war das meiner Meinung nach nichts, da waren auch witze dabei so schnell können Kinder gar nicht schalten!

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
16.11.2005 14:45 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantastisch! War gerade gestern im Kino, und lache immer noch. Muss mir unbedingt die alten Wallace und Gromit Kurzfilme einmal anschauen, hab noch keinen gesehen. Dafür fast alle Creature Comforts großes Grinsen

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
20.11.2005 14:30 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH