das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn ( Ja, ich mag Quentin Augenzwinkern )
Natural Born Killers
Léon - der Profi
The Green Mile

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 09.01.2005 01:06.

29.09.2003 21:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tank Girl


__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
29.09.2003 21:23 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen "wir haun die pauker in die pfanne","die lümmel von der ersten bank"....-filme mit hansi kraus hab ich noch vergessen. kennt die noch jemand?

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 29.09.2003 21:29.

29.09.2003 21:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das leben des brian und alle alte enterprise filme
29.09.2003 21:39
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

From dusk till Dawn und In China essen sie Hunde!
29.09.2003 22:54
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck am liebsten filme, die richtig blutig sind, wo man sich schön schlapplachen kann....
29.09.2003 23:00
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ma überlegen....

Herr der Ringe I + II (III bestimt auch noch)
Harry potter I + II
Fluch der Karibik
The Fast and the Furious
2Fast 2Furious
Triple XXX
Extrem Rage
Knockaround Guys
The Ring
American History X
und noch viele mehr... die liste könnte 3 meter lang werden..... Am liebsten mit viel Action, spannung und auch horror.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
30.09.2003 00:19 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Mein absoluter Liebling ist Forrest Gump, dann The green Mile (was habe ich gestern wieder geweint), Catch me if you can...uuund Scott und Huutsch...


Ich weigere mich ja mittlerweile, The Green Mile nochmal anzuschauen! Ich komm aus dem flennen nicht mehr raus!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

30.09.2003 01:51 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American History X, The Green Mile, Herr der Ringe, etc.
30.09.2003 12:43 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme:

Hannibal
Schweigen der Lämmer
Red Dragon


Schauspieler:

dreimal dürft ihr raten Augenzwinkern

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 30.09.2003 12:53.

30.09.2003 12:51 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Himmel über Berlin (und kommt mir nicht mit City of Angels als Pseudoremake, das ist gar kein Vergleich - Nicolas Cage ist es nicht wert, die Füsse von Bruno Ganz zu küssen :D)

Breakfast at Tiffany's (Ich bin kein Fan von Romanverfilmungen, aber diese Geschichte braucht ein Happy End, Mr. Capote...)

The Crow (Nur Teil 1. Brandon *seufz* unglücklich )

Und natürlich finde ich auch die LOTR-Trilogie extremstens bemerkenswert Augenzwinkern

Ausserdem stehe ich dazu dass ich folgende (und noch weitere mir grad nicht in den Sinn kommende)Seichtfime toll finde:

- Pretty Woman
- My best friend's wedding
- Mondscheintarif
- Someone like you
- Ten things I hate about you
- Coyote Ugly
- Top Gun
- Dirty Dancing

usw. Das sind halt Filme, die ich mir jederzeit immer wieder reinziehen kann. Für wirkliche Lieblingsfilme muss ich in der richtigen Stimmung sein Augenzwinkern

Und Staplerfahrer Klaus rult :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 13:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stapelfahrer Klaus is Kult :D Könnt ich mir eigentlich gleich mal wieder antun :D
30.09.2003 14:01
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr viele Lieblingsfilme, von Dirty Danzing bis Knockin´on heavens door, aber zur Zeit fahr ich voll auf "Fluch der karibik" ab smile

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

30.09.2003 14:29 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fight Club

EY Mann wo is mein Auto
30.09.2003 14:35
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Til Schweiger ist eindeutig der gutaussehendste, bestspielendste, charismatischste deutsche Schauspieler




Wie recht du hast!!! *sabber*"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 30.09.2003 15:04.

30.09.2003 15:03
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

star wars
herr der ringe

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 16:01 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch:

Der Soldat James Ryan
American Pie 1+2 (3 mag ich nich...)
Sieben
Training Day (!)

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 16:03 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ganzen "wir haun die pauker in die pfanne","die lümmel von der ersten bank"....-filme mit hansi kraus hab ich noch vergessen. kennt die noch jemand?


jaaaa, die finde ich auch super*lol*. totaler schrott aber einfach klasse. ich guck die immer wenn die wiederholt werden (übrigens kommt am freitag um 12:25 Uhr "die lümmel von der ersten bank" auf ndr Augenzwinkern ).

ansonsten ist glaub' ich "Zurück in die Zukunft 1-3" mein lieblingsfilm für alle zeit*g*.

ich mag so filme aus den 80ern, die ich halt als kind gesehen habe, z.B. "Nummer 5 gibt nicht auf", carry (ist zwar nichts für kinder aber ich hab es nunmal damals zum ersten mal gesehenAugenzwinkern ), usw.
30.09.2003 16:10
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, gut das zu wissen smile ....normalerweise findet man diese Filme eher immer zufällig und dann sind sie meistens schon vorbei...

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 16:13 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absoluten fvouriten sind:
the bluesbrothers
matrix
pirats of the caribbean
der herr der ringe
richy guitar
footloose
kampf der kobolde
...
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 16:15 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH