das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Um hier mal Ruhe reinzubringen:
Mein Lieblingsfilm von Tarantino ist natürlich
From Dusk Till Dawn
Mein Lieblingsfilm von Rodriguez ist
Death Proof

From dusk till dawn ist von Rodriguez.
Death proof ist von Tarantino.

Augen rollen

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
01.06.2011 16:53 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ElBino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das war alles nicht ernst gemeint. Hoffe ich.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
01.06.2011 17:07 ElBino ist offline Beiträge von ElBino suchen Nehmen Sie ElBino in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von dr.lazarus
Um hier mal Ruhe reinzubringen:
Mein Lieblingsfilm von Tarantino ist natürlich
From Dusk Till Dawn
Mein Lieblingsfilm von Rodriguez ist
Death Proof

From dusk till dawn ist von Rodriguez.
Death proof ist von Tarantino.

Augen rollen

autsch! das tut weh...
das wars von mir, ich zieh mich wieder zurück aus dem forum Augenzwinkern
01.06.2011 17:54 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier sicher irgendwo in den Untiefen des Forums noch einen Tarantino-Thread, in dem ihr euch kloppen könnt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2011 22:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All time Fav.:

High Fidelity: gutes Buch und einfach klassiker und verdammt gut und gute Schauspieler, und soo wahr :D

Almost Famous : irgendwann mache ich's wie der Typ

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 09.06.2011 19:09.

09.06.2011 19:08 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
RebeccaErdbeerkuchen RebeccaErdbeerkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24270.jpg

Dabei seit: 08.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

From Dusk till Dawn
Pulp Fiction
(Tarantino ist sowieso der beste)

The Game

Sixth Sense

muss sagen dass ich eigentlich nur alte Filme so richtig mag, alle neueren Kinofilme sagen mir nicht so zu. Außer Paul-ein Alien auf der Flucht. Der war wirklich super und nicht nur, weil Bela den Alien gesprochen hat. Ich fand ihn irre lustig und hab ihn 3 mal im Kino gesehn Freude

__________________
Waren das da drinne IRRE?

Irre? Sahen die vielleicht aus wie Irre? IRRE explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal WIE irre sie sind!

08.08.2011 14:43 RebeccaErdbeerkuchen ist offline E-Mail an RebeccaErdbeerkuchen senden Beiträge von RebeccaErdbeerkuchen suchen Nehmen Sie RebeccaErdbeerkuchen in Ihre Freundesliste auf
anna.MARS anna.MARS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist Requiem for a dream.
Sonst: Brokeback Mountain
Bang Bang du bist tot.
Chihiros Reise ins Zauberland.
...


@RebeccaErdbeerkuchen: Paul ein Alien auf der Flucht fand ich acuh sehr gut. Obwohl ich Ted ähnlich fand, nur dass Ted total mies war. großes Grinsen
24.09.2012 21:46 anna.MARS ist offline Beiträge von anna.MARS suchen Nehmen Sie anna.MARS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH