das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
True Lies!


Hehe hauptsache dumme action ;P,
ne meine lieblings filme sind:

Harold and Mort (weiss net genau wie der geschrieben wird aber soooooooooo schön der film)
Lammbock
Leben des Brian
Pulp Fiction
Blues Brothers

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 22:04 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letztens

"Mein Leben ohne mich" gekuckt der war auch richtig schön und soooo traurig

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

02.10.2003 23:33 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hab ich glaub vergessen:
EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA.
einer (oder der einzige) Film, wo die deutsche Synchro geiler ist als das Original.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.10.2003 03:27 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
einen hab ich glaub vergessen:
EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA.
einer (oder der einzige) Film, wo die deutsche Synchro geiler ist als das Original.

Ich hab den nur auf englisch gesehen und fand ihn trotzdem toll Augenzwinkern Gilt nicht auch Life of Brian als besser auf deutsch?

(Mal abgesehen von der Serie Die Zwei, die nur auf deutsch lustig war - aber das gehört ins TV Board großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2003 12:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Forrest Gump ;-)
2. The green mile (der erste film wo ich angegfangen hab zu flennen *gg*)

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
03.10.2003 12:30 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Ich hab den nur auf englisch gesehen und fand ihn trotzdem toll Augenzwinkern Gilt nicht auch Life of Brian als besser auf deutsch?

(Mal abgesehen von der Serie Die Zwei, die nur auf deutsch lustig war - aber das gehört ins TV Board großes Grinsen )


die Life of Brian Synchro ist auch sehr kultig, aber das Lama sieht aus wie Bully...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.10.2003 13:07 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Stapelfahrer Klaus is Kult :D Könnt ich mir eigentlich gleich mal wieder antun :D


Hö? Was geht denn hier ab...gibts denn jetzt wirklich?
03.10.2003 13:20
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch noch was eingefallen:
Filme mit Bill Murray großes Grinsen
- Ghostbusters
- Die Weihnachtsgeschichte (der genaue Name fällt mir jetzt nicht ein...)
- Täglich grüßt das Murmeltier
Bill Murray ist doch klasse, oder Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 03.10.2003 15:02.

03.10.2003 15:02 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine favouriten sind:

fear and loathing in las vegas
pulp fiction
knockin on heaven's door
sieben
robin hood (und zwar der disney film!!!) großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

03.10.2003 15:37 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wo Bruce Willis mitspielt, ansonten Action-, Psycho- und Kriegsfilme. Besonders schön sind Filme die sich mit der nahen Zukunft (aber nicht so n Sci-Fi-Müll) befassen.

Momentaner Lieblingsfilm: Cube² (hat schon mal jemand versucht einen Hyperkubus nachzubauen? Aua ist das schwer....zeichnen geht ja noch...)


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.10.2003 15:48 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Columbia
(und zwar der disney film!!!)


Wo Du gerade Disney sagtest... großes Grinsen
Disney-Filme mag ich auch total gerne großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2003 16:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hehe hauptsache dumme action ;P,
na, pfui, Spinne, der Film is nich nur dumme Action, was is mit dem Strip, da sieht die jawohl heiß aus! und das in dem Alter! Außerdem liebe ich den Arny Zunge raus ! Und ich finde der hat ne tolle Handlung! cool

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.10.2003 17:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Forrest Gump
-Spaceballs
-Wayne's World 1 & 2
-Ace Ventura 1 & 2
-Robin Hood-Helden in Strumpfhosen
-Schuh des Manitu
-The green mile
-Austin Powers
-Tears of sun
-Girl, Interrupted
-Ocean's Eleven
-Rambo
-Die verdammten des Krieges
-Alien
-Blade
-Beavis & Butthead-Der Film
-Die Goonies
-Ritter der Kokusnuss
-Das Leben des Brian
03.10.2003 19:55
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles mit Robin Williams esp. Birdcage
Kaliber Deluxe
Schuh des Manitou
MIB
Ketten der Vergangenheit
Interview with the Vampire
Alles mit Bud Spencer und Terence Hill
04.10.2003 14:44 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Thrawen Thrawen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-932.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnen allee

__________________
Gegen die Zensur von miese Onkelz.
Vorurteile werden unsere Welt zerstören.

In diesem Sinne:
Zitat:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.10.2003 18:28 Thrawen ist offline E-Mail an Thrawen senden Beiträge von Thrawen suchen Nehmen Sie Thrawen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thrawen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thrawen anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Zitat:
Original von Mario
Stapelfahrer Klaus is Kult :D Könnt ich mir eigentlich gleich mal wieder antun :D


Hö? Was geht denn hier ab...gibts denn jetzt wirklich?


Ja den gibts wirklich und der is endgeil großes Grinsen . Ich hab n Staplerschein und da isser noch geiler wenn man den als Insider sieht Augenzwinkern Unser Ausbilder hat uns den auch gleich empfohlen als Negativbeispiel großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.10.2003 22:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann nur einen geben...
ganz klar FREDDYS NEW NIGHTMARE der is absolut geil und gruseligTeufel
05.10.2003 00:55
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
es kann nur einen geben...
ganz klar FREDDYS NEW NIGHTMARE der is absolut geil und gruseligTeufel


Ich mag eher die alten Teile, oldschool großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.10.2003 15:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
PinkNailpolish PinkNailpolish ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen bestimmten Lieblingsfilm hab ich nicht. Ich mag aber gerne Komödien.

__________________
mOnsTers pRefEr BlOndEs

05.10.2003 15:29 PinkNailpolish ist offline Beiträge von PinkNailpolish suchen Nehmen Sie PinkNailpolish in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knockin on heaven's door ist total witzig ."isch weiß" *lol*
05.10.2003 15:44
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH