Absoluter Favorit! |
BeRoFa unregistriert
|
|
dirty dancing
titanic
herr der ringe
der pianist
sissi trilogie *lalala*
der soldat james ryan
der untergang
......
|
|
06.01.2008 18:09 |
|
|
|
.American History X
.Blueprint
.Clockwork Orange
.Cold Mountain
.Crazy
.Der Untergang
.Die fetten Jahre sind vorbei
.Die Simpsons
.Fight Club
.Goodbye, Lenin!
.Ice Age
.Keinohrhasen
.Lord of War
.Richy Guitar
.Spongebob
...
|
|
07.01.2008 14:51 |
|
|
rock'n'roll mädchen unregistriert
|
|
ich find ja keinohrhasen un fluch der karibik voll krass...
un von den älteren?
naja, pulp fiction un the big lebowski sin absolut hamma!!!
|
|
10.02.2008 15:26 |
|
|
|
Clockwork Orange
Bandits
Good Bye, Lenin!
Das fliegende Klassenzimmer
xXx (Triple X)
__________________ Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
|
|
11.02.2008 10:39 |
|
|
|
american history x
auf der flucht (the fugutive)
__________________
|
|
07.03.2008 14:40 |
|
|
|
Meine All-Time-Favourites sind:
Fight Club
Matrix
Die SAW-Reihe
Die Herr der Ringe-Trilogie
Kill Bill Vol.1
American History X
Shaun of the Dead
Shoot 'Em Up
Die Fluch der Karibik-Trilogie
Silent Hill
Cloverfield
300
|
|
10.05.2008 00:27 |
|
|
|
richy guitar
the green mile
harry potter
charlie und die schokoladenfabrik
shaun of the dead
__________________ Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
|
|
17.05.2008 13:03 |
|
|
|
die rechte und die linke hand des teufels
django ( eigentliche alle teile)
das leben des brian
__________________ hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
|
|
18.05.2008 10:33 |
|
|
|
Keinohrhasen
Shaun of the dead
From dusk till dawn - mein Allzeitfavorit
Forrest Gump
Butterfly effect
Nachts im Museum
Chuck&Larry
__________________ 30.10.2004 Abwärts
21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT
27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
|
|
18.05.2008 22:23 |
|
|
Ärztin
Banane
Dabei seit: 24.11.2004
|
|
- Das Leben des Brian
- Hooligans
-Charlie und die Schokoladenfabrik
- This is England
- Football Factory
- Große Haie kleine Fische
- Forrest Gump
- Fluch der Karibik
|
|
19.05.2008 12:21 |
|
|
woltri
FDJ Punk
Dabei seit: 10.07.2008
|
|
meine alltime Nummer 1 wird wohl auf ewig "Spiel mir das Lied vom Tod" bleiben.
Dicht gefolgt von der "alten" Star Wars - Trilogie (die neueren waren zu sehr Computerspielmäßig)
Ansonsten mag ich alles, wo ich Lachen kann, Spannend und Popocornmäßig unterhalten werde oder wenns irgend geht beides.
__________________ "Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
|
|
10.07.2008 20:37 |
|
|
|
Back to the Future 1-3
The Ring
Pieces of April
Fluch der Karibik (der 3. ist aber nicht so gut, find ich)
Peter Pan & Hook (Was denn? Die sind toll!)
Per Anhhalter durch die Galaxis (Remake, das Original kenn ich noch nicht)
__________________ LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
|
|
11.07.2008 13:55 |
|
|
|
Kein Pardon, Ace Ventura I, Austin Powers I, Toy Story II, Leben des Brian, Klick, 30 über Nacht, Terminator I + II
|
|
11.07.2008 13:59 |
|
|
bifi-vgG
3-Tage-Bart
Dabei seit: 31.05.2008
|
|
meine absoluten favorites sind
1.freddy krueger filme!oder jason voorhees...also so horror filme....aber so mehr die älteren die neuen sind doof!
und.....tatarataaaa...BOLLYWOOD filme xDDDD
__________________ yeah furt konzi war soooo geil!!!
20.11.08 düsseldorf x3
|
|
30.07.2008 21:38 |
|
|
|
|
|
|