das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Absoluter Favorit! GräfinDraculaK 29.09.2003 17:54
 RE: Absoluter Favorit! EagleSGE 21.12.2003 20:31
 RE: Absoluter Favorit! Rocklady 13.04.2004 20:39
 RE: Absoluter Favorit! Klugscheißerin 09.05.2004 19:38
 RE: Absoluter Favorit! süßesbeatsticks 06.06.2004 14:28
 RE: Absoluter Favorit! FreekyGwendoline 19.08.2004 23:27
 RE: Absoluter Favorit! *Trashmastarin* 12.09.2004 10:11
 RE: Absoluter Favorit! LadyPunk 24.09.2004 15:41
 RE: Absoluter Favorit! Punkkatze 10.10.2004 10:56
 RE: Absoluter Favorit! birnensaft 19.10.2004 19:00
 RE: Absoluter Favorit! Corina1990 01.11.2004 20:58
 RE: Absoluter Favorit! aerztin 12.05.2006 23:35
 RE: Absoluter Favorit! Wishmaster 29.09.2003 17:58
 RE: Absoluter Favorit! boeses-annilein 03.03.2005 16:46
 RE: Absoluter Favorit! Casey Jones 29.09.2003 17:58
 RE: Absoluter Favorit! Der Assi 28.11.2003 16:33
 RE: Absoluter Favorit! die Banane 29.03.2004 16:51
 RE: Absoluter Favorit! die Banane 29.03.2004 16:56
 RE: Absoluter Favorit! Pro-Zombie 29.03.2004 17:17
 RE: Absoluter Favorit! Iggy 29.09.2003 18:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn so eure Lieblingsfilme?
Steht ihr eher auf alte Schinken oder auf die neuen High-Tech-Filmchen?!
Jetzt bin ich ja mal gespannt Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 06.10.2003 20:40.

29.09.2003 17:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Favorit ist alleine wegen der Bücher und der toll umgesetzten Welt
die
Herr Der Ringe - Trilogie

Weiterhin mag ich (lose Reihenfolge):
Stirb Langsam 1-3 (vor allem 3)
Die Nackte Kanone-Reihe (vor allem 2 1/2)
Das Boot
Pulp Fiction
Terminator 1+2
Kill Bill
Matrix

uvm. großes Grinsen

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
21.12.2003 20:31 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe
Matrix
Dirty Dancing
Fight Clubb
Seven

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
13.04.2004 20:39 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt 50 erste dates gesehen und der film ist sau geil!!mal wieder ein flim in dem man richtig lachen kann!!er ist wirklich sau geil!!
09.05.2004 19:38 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kettensägenmassaker (13 mal gesehen)
regenmacher
swat
tigerland
fight club
das experiment
knocking on heavens door

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 14:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddy vs. Jason
Knocking on heavens door
Crazy
Sonnenallee
Schuh des Manitu
Schweigen der Lämmer
und seit kurzem darf sich auch I,Robot in die Reihe meiner Lieblingsfilme einreihen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kick it like Beckham , ich find den Film so toll. Aber James Bond Filme sind auch kultig smile

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
12.09.2004 10:11 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk LadyPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Daumen hoch! RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar viel zu selten hier aber ich schreib auch mal meine Lieblingsfilme!
Forrest Gump, Pretty Woman, Bodyguard, Kaliber Deluxe (einen von wenigen Filmen mit Bela, den ich gesehn hab), The sixth sense, Philadelphia... hmm ich denk das wars.. ach Richey Guitar auch noch.. grins..
24.09.2004 15:41 LadyPunk ist offline Beiträge von LadyPunk suchen Nehmen Sie LadyPunk in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sinn und Sinnlichkeit

- Dogma

- Moonlight and valentino

- Grease

- Saturday Night Fever und Staying Alive

- Der Formel 1 Film großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.10.2004 10:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, lass mal ueberlegen....

Interview mit einem Vampir, Alien, pseudo Horrorfilme(wie, Der albino Aligator, Die Killertomaten, ....), Psycho (das Original), Identity....
ach ja, nicht zu vergessen Shark Tail (ich glaub nicht, dass es den schon in Deutschland gibt...aber der ist doch soooooo lustig...) und natuerlich Alice im Wunderland (nur die Stellen mit der Tigerkatze....fragt nicht warum, aber ich find die ja so geil...)

...ich glaub, dass wars dann

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

19.10.2004 19:00 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13002.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik
The Fast And The Furios
Eiskalte Engel
Findet Nemo
Final Destination
Scary Movie
Harry Potter 3
Der Schuh des Manitu
(T)raumschiff Periode 1
Matrix
Forrest Gump
The Green Mile
Save The Last Dance
Sonnenalee
Star Wars
aber mein lieblingsfilm ist: American History X

__________________
Das ist ganz allein MEINE freie Entscheidung! sowie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!
01.11.2004 20:58 Corina1990 ist offline Beiträge von Corina1990 suchen Nehmen Sie Corina1990 in Ihre Freundesliste auf
aerztin aerztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2006

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den besten film den ich bis jetzt gesehen habe war Pilp Fiction!!!
ich denke das wird auch so bleiben!!
12.05.2006 23:35 aerztin ist offline Beiträge von aerztin suchen Nehmen Sie aerztin in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwere Frage, aber es gibt schon so Alltime-Favourites:

Also ich würde mal nennen:

Pulp Fiction
True Lies
Ocean's Eleven
Matrix 1
Herr der Ringe (muss ja)
Knocking On Heaven's Door

und noch viele andere, aber sonst heißt es nachher wieder, es war ja nur einer gefragt Augenzwinkern

mfg

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 17:58 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben des bryan
jetzt oder nie (zeit ist geld)
richy guitar
lord of the weed *gg*

und naja
seit neustem "der schuh des manitu"... der hat nämlich erinnerunswert

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.03.2005 16:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Natural Born Killer
- Irreversibel
- From Dusk till Dawn
- Pulp Fiction
- Fight Club
- Fear and Loathing ins Las Vegas
- Snatch
- The Big Lebowski
- Starship Troopers
- Trainspotting
- Requiem for a Dream
- High Fidelity
- Funny games

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 29.09.2003 17:58.

29.09.2003 17:58
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
- Natural Born Killer
- From Dusk till Dawn
- Pulp Fiction
- Fight Club
- Fear and Loathing ins Las Vegas
- Snatch
- The Big Lebowski
- Starship Troopers
- Trainspotting


Die find ich auch geil.
Dazu noch
-Die üblichen Verdächtigen
-Reservoir Dogs
-Bang Boom Bang
-EASY RIDER
-Richy Guitar

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
28.11.2003 16:33 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ocean´s Eleveb
Fluch der Karibik
Scary Movie 1 und 3
die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
The Faculty
das Wunder von Bern
...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:51 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Ocean´s Eleveb
Fluch der Karibik
Scary Movie 1 und 3
die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
The Faculty
das Wunder von Bern
...


ach ja und ich hab School of Rock vergessen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:56 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Zitat:
Original von die Banane
Ocean´s Eleveb
Fluch der Karibik
Scary Movie 1 und 3
die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
The Faculty
das Wunder von Bern
...


ach ja und ich hab School of Rock vergessen!!


Man kann auch auf ÄNDERN drücken... Augen rollen Ich find A Beatiful Min am Besten
29.03.2004 17:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Schinken rulen aber ich guck mir auch gerne so 'ne high-tech Teile an. Kommt immer ganz auf die Handlung drauf an.

Ansonsten sind meine absoluten Lieblingsfilme "Dead Man Walking" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" . "Heavy Metal" ist auch sehr geil *rofl*.
Und es gibt noch 'nen Haufen, die ich gerne gucke oder die mir ganz gut gefefallen haben, zB

Fight Club
Being John Malkovich
Der schmale Grat
Dogma

etc.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 29.09.2003 18:11.

29.09.2003 18:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH