das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BackStreetBoys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BackStreetBoys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist alles live großes Grinsen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
nach der trennung hat sich mein musikgeschmack auch absolut geändert


nach welcher trennung denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 21.10.2005 22:06.

21.10.2005 22:06 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo... ich war zu frühen Kindheitstagen nie Backstreet Boys Fan. Im gegensatz zu jetzt *hüstel*
als ich die neuen Songs gehört hab war ích auf anhieb begeistert... daraufhin hab cih mich dann daran errinert dass meine Cousine mir mla ein Album von denen geschenkt hat, dass jetzt einige Jahre ungehört im Regal stand und habs mir mal angehört.Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es ganz toll finde... und hätte cih genung geld würde ich mir die wahrscheinlich auch mal live angucken...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.10.2005 22:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab BSB damals 1997 live gesehen und war von der Show gelinde gesagt enttäuscht. DIe Vorbands haben insg. wesentlich länger gespielt als BSB, die Show war langweilig... Naja. Aber die Hits live hören wär mal wieder was, haha.


Das ist jetzt ja zum Glück anders. Rapsoul spielt eine halbe Stunde, BsB knapp 2 Stunden. Obwohl sie Rapsoul eigentlich auch ganz weglassen könnten Augenzwinkern (aber dann könnte ich ihre coole Choreo nicht mehr mittanzen, das wäre blöd Augenzwinkern )

BsB war glaube ich bisher die einzige Band der ich nie "untreu" geworden bin. Gut, ich habe irgendwann nicht mehr jeden Schnipsel gesammelt oder jede Information in mich reingesogen, aber die Musik hat mich nie verlassen *lach*. Die steht jetzt auch im Vordergrund, dass da der ein oder andere leckere dabei ist, ist ein netter nebeneffekt. :D (glaubt es oder nicht Zunge raus )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.10.2005 22:45 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
(aber dann könnte ich ihre coole Choreo nicht mehr mittanzen, das wäre blöd Augenzwinkern )


links, rechts großes Grinsen ja, die choreo ist echt der hammer großes Grinsen


ehrlich gesagt bin ich doch ganz froh, dass ich so lange warten musste, bis ich sie live sehen konnte smile damals hätt ich das eh nicht so sehr genießen können, wie ich es jetzt tue.
21.10.2005 22:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in den 90ern aber richtig großer BSB Fan ... und war voll in Nick verknallt. Ich war 1997 bei nem Konzert, bei dem sogar Aaron Carter im Vorprogramm war, auch wenn er so klein war, daß man ihn kaum sehen konnte großes Grinsen
BSB wecken aufjedenfall sehr viele Kindheitserinnerungen. Das neue Album ist zwar nicht das beste, aber es hat schon paar wirklich gute Songs drauf. Ich bin froh, daß sie wieder Musik machen ... auch wenn ich auf kein Konzert mehr von den gehen werde

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.10.2005 23:45 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch BSB Fan...war aber nie auf nem Konzert, da ich damals noch zu klein war. Am besten fand ich immer Brian und Nick hab ich verabscheut. Ich kann bis heute nich verstehen warum die anderen Mädels den immer am besten fanden. Naja.... Und ich muss sagen: singen können sie eigentlich schon. Und jedesmal wenn ich sie im Radio oder sonstwo höre, sing ich wieder mit großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 22.10.2005 11:28.

22.10.2005 11:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre so gerne nach oberhausen gekommen!!! unglücklich
wäre da nicht diese gewisse andere band, für die ich sparen muss, wäre ich auch gekommen... anstatt 54€ nur 20€ eine karte *pf* unglücklich
außerdem hätte ich mir dann meinen früheren (und heutigen großes Grinsen ) wunsch erfüllt. ach man unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

22.10.2005 11:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war von BSB. Es war die Maxi-Single zu "We've got it going on" großes Grinsen Da war ich 6 oder so. Das war aber auch die einzige CD. So nach 2-3 Jahren fand' ich sie auch icht mehr toll. Zum anhimmeln hatte ich mir damals Kevin ausgesucht (muss zugeben, dass sie alle ,besonders heutzutage, ganz lecker aussehen Freude ) Beim neuen Video hab' ich bis zum Ende garnicht gecheckt, dass das BSB sind. Sowas cooles hab' ich denen garnicht zugetraut geschockt
22.10.2005 11:39 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCuntZum anhimmeln hatte ich mir damals Kevin ausgesucht


*hust* ich habe mir damals nick und brian ausgesucht großes Grinsen (und wenn ich dann mal alte bilder ansehe, merke ich, wie scheisse besonders nick aussah!!! geschockt großes Grinsen )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

22.10.2005 11:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geb's zu, ich war letzten Freitag auf dem Konzert in München. großes Grinsen
Einerseits weil ich früher noch zu jung war um auf ein Konzert von ihnen zu gehen und andererseits, weil ich einige Lieder auf dem neuen Album wirklich gut finde.

Und es war toll!
jetzt is' es raus *g*

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.10.2005 12:01 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von CrazyCuntZum anhimmeln hatte ich mir damals Kevin ausgesucht


*hust* ich habe mir damals nick und brian ausgesucht großes Grinsen (und wenn ich dann mal alte bilder ansehe, merke ich, wie scheisse besonders nick aussah!!! geschockt großes Grinsen )


*zustimm* Hab gestern ein altes "Brian"-Kissen gefuden *prust* jaja...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.10.2005 12:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Die haben 54 € Eintritt verlangt? Nicht wirklich, oder? Dann sollen sie sich mal nicht wundern, wenn die Tour nicht ausverkauft ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.10.2005 15:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal mehr mal weniger, aber so im durchschnitt 54 €. ich find den preis zwar auch teuer, aber ich hab vor dem vvk mit 50-70 euro gerechnet. 70€ wär meine grenze gewesen.

in england kosten die tickets um die 100, das selbe gilt für lissabon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 22.10.2005 17:22.

22.10.2005 17:21 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
in england kosten die tickets um die 100, das selbe gilt für lissabon.


Und das definitiv zu viel. Leider großes Grinsen

54€ finde ich absolut nicht schlimm, habe ja, wie Fabienne, damit gerechnet. Mir persönlich ist es das wert.

Für das Konzert im Mai im E-Werk habe ich 90€ bezahlt und auch das war es wert, weil es ganz einfach was besonderes war. Auch jetzt ist es das noch.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.10.2005 18:06 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, damals haben die auch schon 70 Mark gekostet, aber das sind ja trotzdem mal noch 20 € weniger als der jetzige Preis... Wenn man bedenkt, wie alt die Leute sind, die da im Schnitt hingehen (sind's jetzt immer noch junge Mädels) find ich den Preis echt bedenklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.10.2005 19:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die teuerste kategorie für manchester kostet 377.00 £. auch nicht schlecht großes Grinsen da sind doch 50 euro echt wenig gegen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 22.10.2005 19:25.

22.10.2005 19:25 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
die teuerste kategorie für manchester kostet 377.00 £. auch nicht schlecht großes Grinsen da sind doch 50 euro echt wenig gegen großes Grinsen


Ach du scheiße...das ist ja wahnsinn!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.10.2005 19:39 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
chilly.la chilly.la ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17509.gif

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die früher mal toll, weil alle sie toll fanden...
hat bei mir recht lange gedauert, bis ich mir meinen eigenen musik geschmack ausgebildet hab sozusagen Augen rollen
hab noch black & blue von denen, die andren hab ich glaubich mal aufm flohmarkt verscheuert, also falls die jemand möchte geb ich sie gern her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chilly.la: 22.10.2005 21:20.

22.10.2005 21:17 chilly.la ist offline E-Mail an chilly.la senden Beiträge von chilly.la suchen Nehmen Sie chilly.la in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilly.la in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, scheinbar sehen das nicht viele so das die Backstreet Boys das Eintrittsgeld wert sind wenn man Spiegel Online glauben schenken darf großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.10.2005 10:45 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stern schreibt aber nettere sachen großes Grinsen
23.10.2005 11:22 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BackStreetBoys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH