das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Mortal Kombat Shaolin Monks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mortal Kombat Shaolin Monks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mortal Kombat Shaolin Monks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir neulich gekauft und muss sagen wow, das geilste MK was mir bis jetzt untergekommen ist

Es ist aber diesmal nicht einfach ein gegeneinander, sondern diesmal sogar mit RPG elementen

falls ihr vorhabt euch das spiel zu kaufen sei gesagt AUF KEINEN FALL DIE DEUTSCHE version lieber UK oder NL bei der deutschen sind die finish him abgedunkelt worden (man hört nur noch was geschieht)
21.10.2005 20:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

RE: Mortal Kombat Shaolin Monks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Cousin hat das Spiel auch, aber leider die deutsche Version. Aber das Spiel ist trotzdem geil. Normal spiele MK nicht so gerne, aber dieses hier macht echt Laune. Muss ich zugeben. Vor allem den Koop-Modus finde ich cool.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
03.11.2005 14:24 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Mortal Kombat Shaolin Monks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH