das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bereut den Kauf ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist einfach ein muss für alle ärztefans, im ernst. da erfährt man so viel, es ist sowas von lustig und einfach nur toll anzusehen (zu lesen eher weniger, wenn ihr evrsteht, auf was ich anspiele :D)
04.01.2008 21:31
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon länger am überlegen ob ich es mir holen werde. Da es hier anscheinend so viele Leutz gibt die es nicht bereuen es geholt zu haben, versterkt dies noch meine Überlegung zum JA ^^
Dann werd ich mich wohl am Ende des Monats daran machen es zu kaufen. lol

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
06.01.2008 15:54 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es zu Weihnachten bekommen und bereue es auch auf keinen Fall es mir gewünscht zu haben und auf das Geld in Bar zu verzichten.

Die Bilder sind genial und ich hatte einen sehr guten Zeitvertreib in den Ferien, wenn mir mal langweilig war.
Hab es nach drei Tagen das erste mal schon durch gehabt, hab es mir dann aber noch einmal zur Hand genommen und mir die Mitschnitte dazu durchgehört von der Lesetour.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.01.2008 16:38 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon länger und bereu's auch nich smile
06.01.2008 16:41 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, bis zum ende des Montas konnten wir ( Ich und meine Sis ) dann doch nimma warten und haben und es ( jeder eins versteht sich ) gestern bestellt. Wird so morgen ankommen. *gespanntsei*
Únd wo wir schonmal beim bestellen waren, ham wa uns die neue Single auch gleich zum Vorverkauf mitbestellt. *freu*
großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
08.01.2008 07:44 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch in dem Jahr, in dem es erschienen ist, zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich fand es ganz und gar nicht langweilig, im Gegenteil: Es ist sehr unterhaltsam (finde ich zumindest Augenzwinkern ) und die eine oder andere Textstelle war/ist sehr lustig geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 12.02.2008 23:52.

12.02.2008 23:51 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereue den Kauf auch überhaupt nicht.
Gut, hatte es zu Weihnachten bekommen, aber ich hätte mir ja auch etwas anderes wünschen können.
Finde es informativ und mithilfe der Meersau konnte ich endlich auch mal ein paar Infos, die ich hatte in eine zeitliche Reihenfolge bringen.

Sie ist witzig geschrieben und ein großteil der Bilder sind auch toll.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.02.2008 16:32 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meersau gehört einfach ins Bücherregal und ist jedem Fan wirklich zu empfehlen. Schaue immer wieder gerne rein.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 13.02.2008 16:35.

13.02.2008 16:35 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Buch auch in dem Jahr, in dem es herauskam, schenken lassen. Ich hab es damals mit Begeisterung verschluungen, hätte mir aber ein bisschen weniger Drumherum und dafür mehr Text gewünscht. Gerade die Sammlung aller Songtexte finde ich überflüssig. Im Songbook stehen die auch alle drin.
13.02.2008 17:31 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird denn hier den Kauf bereuen? geschockt Das Buch ist einfach nur Genial, habs letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt und in 3 Tagen zum ersten mal gelsen^^

Das Buch is Perfekt, auch die Songtexte hinten find ich sehr Interessant (z.b. wunder ich mich immer noch das die Geschwisterliebe abdrucken durften!)

Okay, manche passagen in den 90ern sind nicht SO spannend (Kiss^^") und es könnte vielleicht ein bisschen mehr über die Musik geschrieben werde, z.b. wie sie Songs schreiben und komponieren, aber das ist meckern auf hohem nivea^^

Kann ich jedem nur empfehlen!^^

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
14.02.2008 23:13 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Ich habe mir das Buch auch in dem Jahr, in dem es herauskam, schenken lassen. Ich hab es damals mit Begeisterung verschluungen, hätte mir aber ein bisschen weniger Drumherum und dafür mehr Text gewünscht. Gerade die Sammlung aller Songtexte finde ich überflüssig. Im Songbook stehen die auch alle drin.


Das Songbook gabs damals allerdings noch gar nicht.
15.02.2008 12:19 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Meersau erst kürzlich ersteigert... hatte sie innerhalb einer Woche durch... konnte sie einafch nich aus der Hand legen... Bereuen werde ich den Kauf wohl niemals, hat sich jetzt schon gelohnt, bei den ganzen Infos!! Kann den Kauf jedem Fan nur empfehlen, zumal ja auch später immer wieder mal nachschlagen kann...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.02.2008 19:54 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Songbook gabs damals allerdings noch gar nicht.


War aber schon in Planung und angekündigt und kam gar nicht so viel später raus.
16.02.2008 11:07 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da überhaupt viel Text wenn es so viele Bilder sind?^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.02.2008 14:15 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Ist da überhaupt viel Text wenn es so viele Bilder sind?^^

*Käpt'n*


Keine Sorge, da ist genügend Text, da liest man schon eine Weile dran Augenzwinkern
Ich hab dafür einen Tag gebraucht und ich lese normalerweise sehr, sehr schnell.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

16.02.2008 14:37 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ca. 500 Seiten, ca. 2500 (!!!) Abbildungen


--> 5 Bilder pro Seite --> Text?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.02.2008 14:41 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Ca. 500 Seiten, ca. 2500 (!!!) Abbildungen


--> 5 Bilder pro Seite --> Text?

*Käpt'n*


Ich hab die Meersau im Moment verliehen, kann dir deshalb keine Seite einscannen oder fotografieren, aber oft sind diese Bilder auch nur sehr klein. Außerdem ist das ein sehr großes Buch, auf einer einzelnen Seite ist genug Platz für Text und Bilder.
Du hast da wirklich genug zu lesen, auch wenn man es natürlich nicht mit "normalen" Romanen vergleichen kann.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

16.02.2008 14:46 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, gut zu wissen. Werde es mir aufjedenfall besorgen, sobald ich Kohle hab :-(

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.02.2008 15:21 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch seit Donnerstag und habe den Kauf keinesfalls bereut...bin jetzt bei der knappen Hälfte und kann es nur weiterempfehlen! großes Grinsen
16.02.2008 16:08
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bereue es nit!
ich liebe das buch wie einen sohn den ich nie hatte?!^^
naja auf jeden is das buch total geil,witzig und vll. nen bisschen pink aber das auch nur auf den ersten seiten und zwischendrin!
0% bereuung!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
03.05.2008 03:43 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH