das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bereut den Kauf ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also juden Abend leude,
hallo erstmal bin das meerschein jenes die erde auffrisst und bereue es voll gekauft wurden zu sein.

erstens bin uch zu teuer.
zweitenenhenshans bin ich langweilig
un drittens in ich viel zu pink


wer von euch bereut es denn eigentlich meine brüder gekauft zu haben?

__________________
bin ich wirklich so irre ????
21.10.2005 21:14 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Tja also juden Abend leude,
hallo erstmal bin das meerschein jenes die erde auffrisst und bereue es voll gekauft wurden zu sein.

erstens bin uch zu teuer.
zweitenenhenshans bin ich langweilig
un drittens in ich viel zu pink


wer von euch bereut es denn eigentlich meine brüder gekauft zu haben?


ähm...soll das lustig sein oder kapier ich grad den sinn nicht?

Bitte nochmal übersetzen und verständlich schreiben smile )
21.10.2005 21:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

RE: Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Luz3if5er7
Tja also juden Abend leude,
hallo erstmal bin das meerschein jenes die erde auffrisst und bereue es voll gekauft wurden zu sein.

erstens bin uch zu teuer.
zweitenenhenshans bin ich langweilig
un drittens in ich viel zu pink


wer von euch bereut es denn eigentlich meine brüder gekauft zu haben?


ähm...soll das lustig sein oder kapier ich grad den sinn nicht?

Bitte nochmal übersetzen und verständlich schreiben smile )


Ich glaube mal,erwill uns sagen:

Guten Abend,
Ich habe mir Ein überdimensionales Meerschweinchen....[...].... ( großes Grinsen ) gekauft und bereue es.

1.War es zu Teuer
2.Ist es langweilig
3.Ist es mir zu Rosa






Zu dem kann ich nur sagen,das ich den Kauf nicht bereue.
Find ich es zwar auch etwas arg teuer,jedoch sind andere Bücher dünner und kleiner und kosten mehr.
Find ich es nicht langweilig,es ist die Bio einer Band,die es seit den achtzigern gibt und somit schon einiges erlebt hat.Rosa? Da sind doch alle farben vertreten,besser wie alle s/w
21.10.2005 23:56 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.duden.de





#
#
#
Ich bereue den kauf nicht.

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

22.10.2005 11:32 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bereue den Kauf von dem Buch auch überhaupt nich, ich find es ist ein super Buch mit sehr vielen lustigen sachen und vielen Informationen zur besten Band der Welt!!! ;-)
22.10.2005 11:34
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste jetzt auch nicht warum ich den kaufen bereuen sollte. ich find den wälzer ganz prima. ich finde nur da müsste mal n update für her.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
22.10.2005 11:49 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auch der Meinung. Ich fand das Buch vor allem nicht langweilig. An macnchen Stellen hab ich gelacht, wie Bolle an manchen Stellen hab ich mitgefiebert... Aber sone Aktualisierung oder so, was die jetzt mit ihren Soloprojekten gemacht haben, würd ich auch cool finden!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.10.2005 11:54 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt.

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
22.10.2005 14:16 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
www.duden.de





#
#
#
Ich bereue den kauf nicht.


der link?! Ging der an mich großes Grinsen
22.10.2005 15:25 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bereue den kauf nich...die meersau is hammergeil!!!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.10.2005 19:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von bingbongman
www.duden.de





#
#
#
Ich bereue den kauf nicht.


der link?! Ging der an mich großes Grinsen

Ne an den Threadersteller Augenzwinkern

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

22.10.2005 20:49 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch einfach nur genial, viele Fotos und viele Buchstaben über die beste Band der Welt. Was will man mehr? smile

Edit:
Nein! Ich bereue es nicht! Ich bin eher stolz es zu haben. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonne1987: 23.10.2005 20:09.

23.10.2005 20:09 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses buch..und zu pink??? ich seh da nicht allzuviel von pink..
wenn dich die bandgeschichte nicht interessiert...dann ists bestimmt langweilig Augenzwinkern
ich finds teuer aber goil großes Grinsen
24.10.2005 18:16 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns verstehn wenn mans am anfang langweilig findet, musste mich ehrlichgesagt das erste kapitel recht zusammenreißen damit ichs durchzieh. aber dann wurds immer besser und besser und nu hab ichs glaub 3x gelesen oder so und dann war auch der anfang nich mehr langweilig Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

25.10.2005 16:04 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands von anfang nicht langweillig... ich finds sehr geil und bereu den kauf nicht. aber meine kleine lieblingsgeschichte ist das wo farin vom türsteher als waschbär und bela als winnetou mit explodierten fön ´bezeichnet werden großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.10.2005 20:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bereue es nicht, eins ersteigert zu haben großes Grinsen

Ich würd es jetzt nciht noch ein zweites Mal lesen, aber es ist ein gutes Gefühl, das Buch im Schrank zu haben.

Ich benutze es eigentlich ständig um zu schauen, was mir in meiner Plattensammlung noch fehlt udn welche Besonderheiten es noch gibt.

Ich fände eine Erweiterung toll, so mit den Neuen Projekten. Sind ja vorallem Solo-sachen dazu gekommen.
25.10.2005 21:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich fands von anfang nicht langweillig... ich finds sehr geil und bereu den kauf nicht. aber meine kleine lieblingsgeschichte ist das wo farin vom türsteher als waschbär und bela als winnetou mit explodierten fön ´bezeichnet werden großes Grinsen


Nein, die beste Geschichte ist die, wie Bela und Farin (und Rod?) mit Uwe Hoffmann im Studio sind zum Aufnehmen. Uwe sitzt am Mischpult (?) ganz vertieft in die Musik, von hinten kommen Bela und Farin und legen ihre Sch***** auf Uwes Schultern.
Das muss schrecklich gewesen sein. großes Grinsen

Das Buch ist definitiv NICHT langweilig!!!
Ich kann nur jemanden empfehlen es zu kaufen, kostet zwar Geld, aber für einen Fänatic richtig investiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonne1987: 25.10.2005 23:16.

25.10.2005 23:14 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Tja also juden Abend leude,
hallo erstmal bin das meerschein jenes die erde auffrisst und bereue es voll gekauft wurden zu sein.

erstens bin uch zu teuer.
zweitenenhenshans bin ich langweilig
un drittens in ich viel zu pink


wer von euch bereut es denn eigentlich meine brüder gekauft zu haben?


Könnt ihr nicht lesen? Er sagt nicht ER habe den Kauf bereut,sondern er versucht uns mit vielen Rechtschreibfehlern folgendes Klar zu machen:
---------------------------------

Tja, also guten Abend Leute:
Hallo erstmal. Ich bin das Meerschwein, welches die Erde auffrisst und ich bereue es voll gekauft worden zu sein.

-Erstens bin ich zu teuer.
-Zweitens bin ich langweilig.
-Drittens bin ich viel zu Pink.

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
26.10.2005 13:04 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Kauf auch nicht bereut! Habs mir schon zweimal durchgelesen, werde es wahrscheinlich in den nächsten Ferien noch ein drittes mal tu (sonst hab ich keine Zet dafür). Hab mich teilweise echt krigelig gelacht, außerdem ist es toll, mit nem Kumpel von mir, der sich das mal von mir ausgeliehen und gelesen hat, darüber zu unterhalten. (Oder vor anderen Leuten damit rum zu prahlen, was man nicht alles so über DÄ weis *gg* )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.11.2005 14:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichhabe es zum Geburtstag vor längerer Zeit bekommen , sonst hätt ich es mir sicher gekauft und ich habe es mit viel spaß gelesen und fand es überhauptnicht langweilig, zu pink oder sonst was..

Ich finde eigentlich schon, dass es diesen Preis wert ist weil ja viel Bildmaterial drin ist und so... auch sehr inofrmativer Text...
Ich hatete viel spaß beim lesen und kann es nicht nachvollziehhen wenn es langweilig sein soll...
01.11.2005 14:54
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH