das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bereut den Kauf ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternenstaub Sternenstaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von jini131287
bereue den kauf auch nicht, ganz im gegenteilfröhlich
ich hab das irgendwann 2005 gekauft und seid dem ist es meine bibel :D
ich hols immer mal wieder ausm schrank und nehms mit ins bett um es zu lesen, ich liebe die art wie es geschrieben ist, ist fast so als wäre man selber dabei großes Grinsen


... genauso gehts mir auch... smile obwohl sich rund um die "Gurkentruppe" von damals einiges geändert hat Augenzwinkern kann ich das Buch nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenstaub: 27.06.2012 23:22.

27.06.2012 23:20 Sternenstaub ist offline Beiträge von Sternenstaub suchen Nehmen Sie Sternenstaub in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Buch jetzt auch endlich mal gelesen, und bereue den Kauf in keinster weise. Konnte es gar nicht aus der Hand legen, hab jetzt schon bock es nochmal zu lesen.
Das einzig blöde war nur die grösse und gewicht des Buchs, wusste manchmal echt nicht mehr wie ich es noch halten sollte.
28.08.2012 11:24 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitze das Buch jetzt seid 2 Jahren oder länger und bin total zufrieden damit, es gibt nichts besseres. Augenzwinkern
Glaube auch kaum das ein Ärztefan den Kauf bereut !! ^^
28.08.2012 16:22 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Hanna987 Hanna987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2013

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich bereue es kein bisschen mir das Buch gekauft zu haben. Es ist seine 52€ auf jeden Fall wert. Schon allein durch die vielen Bilder. Nur leider weiß ich immer nicht wirklich wie ich es beim lesen halten soll, denn über kurz oder lang fallen einem die Arme ab.
30.08.2013 18:17 Hanna987 ist offline Beiträge von Hanna987 suchen Nehmen Sie Hanna987 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna987
Ich muss sagen ich bereue es kein bisschen mir das Buch gekauft zu haben. Es ist seine 52€ auf jeden Fall wert. Schon allein durch die vielen Bilder. Nur leider weiß ich immer nicht wirklich wie ich es beim lesen halten soll, denn über kurz oder lang fallen einem die Arme ab.


Ja das kenne ich. Ich habe es im Liegen hochgehalten, lag im Bett, und dann bin ich eingeschlafen und hab es mir voll in die Fresse geschlagen großes Grinsen Aber den Kauf kann man gar nicht bereuen, das Buch ist wirklich super und nicht selten standen mir die Lachtränen in den Augen. Und der Preis ist für den dicken Wälzer mit so viel Farbseiten auch völlig okay. Ich hab meins vor Jahren bei eBay für 25 Euro ersteigert.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
30.08.2013 21:17 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH