das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » sim karte freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sim karte freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

sim karte freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bei meim handy kommt ab und zu die meldung : kartenfehler
jetzt hab ich bei dem service angerufen und die ham natürlich gesagt i soll erst mal rausfinden obs am handy oder an der karte liegt...
bloß hab ich jetzt das problem dass meine simkarte nich freigegeben oder so is, d.h. ich kann sie in kein anderes handy rein tun weil dann irgendein code abgefragt wird oder es kommt dass es hald nich geht!!!
kann mir da wer mal weiter helfen wie ich die sim karte jetzt freigebe oder so?
glg
conny

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
22.10.2005 13:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise betrifft die sim sperre nur das handy

auf jeden fall gibt es 2 möglichkeiten den simlock zu entfernen, entweder man wartet 2 jahre (seit kaufdatum) oder man muss eine gewisse summe zahlen damit der entfernt wird (früher waren das glaube ich mal 200 d mark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.10.2005 14:39.

22.10.2005 14:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » sim karte freischalten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH