das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Schmerzen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon länger mit meinem Schadz zusammen.

Es gibt nur ein problem:
Sex.
Anfangs wollt eich keinen, da ich in der vergangnheit zu schnell "ja" zu irgendwa sgesgat habe und später am morgen dann die frag ekam "mit wme hab ich denn JETZT wiede rrumgemacht?"
jedenfalls hatten wir bisher keinen sex (klappt ja auch so ganz gut *grins*)
märz haben wir es probiert, ich hab geblutet...
1-2 monate später wieder, abe rich hatte höllenschmerzen.
seitdme ist mir die lust echt vergangen, zumla ich zwischendrin noch fremdgeknutshct hab etc -.-
letztens haben wir es wieder versucht, haben usn gaaaaanz lange zeit gelassen und alle sganz zärtlich angegangen...nur...wieder diese schmerzen...
wohe rkommen die? ich wollte es ja wirklich und es tut mir leid...-.-
es sind leider keine aushaltbaren schmerzen...

habt ihr ähnliche erfahrungen oder tipps?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.10.2005 23:28 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen ersten 1-5.male hatte ich nur schmerzen, dass hat auch danach tolle 2 Wochen gedauert bis die Schmerzen weg waren, ich konnte kaum laufen so weh tat dass großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
22.10.2005 23:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ehrlich, ich hab da keinen nerv dazu...ich muss richtig zucken vor shcmerzen und ich weiss, dass ich, was schmerz anbelangt NICHT zimperlich bin...

._.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 00:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damals eigentlich meinen damaligen Freund sagen dass es ziemlich weh tut, doch irgendwie hab ichs dann doch nicht getan. Obs grad weh tut oder später, weh tun wirds sicherlich auch später.

Ich habe auch schmerzen wenn ich mehrmals Sex habe innerhalb 12 Std., aber nicht so herbe wie die ersten 1-5.male, schmerzen gehören wohl beim erstenmal für die frau dazu Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 23.10.2005 00:07.

23.10.2005 00:06 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber im ernst, welche frau lässt denn freiwillig solche schmerzen über sich ergehen?
ich bin gepierct und hab extreme regelblutungen, schmerz ist für mich skundär, aber DIESER schmerz macht mich fertig, zumla er garnicht richtig eindringen kann...(was könnte das für gründe haben?)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 00:08 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kann nicht eindringen?

Vielleicht sollte er dich mal mit der hand mastrubieren, dadurch dehnt sich dass ja alles ein bisschen, vielleicht klappts dann besser. Oder schon gemacht?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 23.10.2005 00:12.

23.10.2005 00:10 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesgat, wir hatten uns unheimlich viel zeit gelassen, per hand, oral etc...nur dann dieser schmerz,wobei er noch nicht mal eindringen konnte...das zieht mich ziemlich runter...

was könnt man da denn machen?
an der größe seines penis' sollte es nciht liegen doer?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 00:14 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm scheiße, da erkenn ich mich ja voll wieder!
Wir sind jetzt ein jahr (!) zusammen und hatten immer noch keinen sex!
das wirkt sich langsam scheiße auf die bezihung aus, aber ich weiß echt net was ich machen soll!
Wir habens zwei mal versucht aber s tut halt zu sehr weh!
Er geht halt net rein! Bin ja auch noch jungfrau ... aber ist das denn normal? Freundinnen meinten es hätte zwar weh getan aber es waren schöne schmerzen und net so schlimm! bei mir ist das aber anders..
habt ihr trix die wir noch probieren könnten??
lg, Deutschrockgirl
23.10.2005 01:22 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltet die schmerzen doch einfach mal fürn kleinen moment aus, bis er drin ist. Vielleicht lindern sie dann.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.10.2005 01:40 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu müsste ich mir in die hand beissen oder mich ohrfeigen zum ausgleich...

der schmerz is ja ehrlich nich schwach, ich zucke und muss aufstöhnen...das kann nich normal sein...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 01:49 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das auch am Anfang, also mit 15 hatte ich es zum ersten Mal probiert und es ging nicht und dann bei meinem nächsten Freund fast 3 Jahre später anfangs auch nicht. Ich kenn das, es tut so weh, dass es nicht weiter geht.
Aber ich bin keine Jungfrau mehr. Der Trick? Ich bekam zum 18. einen Vibrator geschenkt und den bauten mein Ex-Freund und ich sogleich ins Vorspiel ein. Der Vibrator war nicht ganz so groß und "breit" wie der Penis meines Ex und damit ging's. Danach konnte mein Freund dann auch eindringen, ohne dass es wehgetan hat. Ist zwar nicht sonderlich romantisch, aber hat geholfen.
Allerdings tut's bei mir hin und wieder dennoch weh (ok, so oft hab ich keinen Sex *g+), vielleicht liegt es daran, dass ich (und ihr auch *g+) zu trocken bin (seid). Versucht es mal mit Gleitgel aus der Apotheke/Supermarkt woher auch immer. Könnte dadurch besser werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2005 03:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke smile
Ich werd mein möglichstes probieren...
(wie mich das ankotzt ._.)
versuch wird gestartet^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 15:45 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn ehrlich keiner nen Vorshlag?
Man habt ihrs wohl gut ._.


Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 06:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Hat denn ehrlich keiner nen Vorshlag?
Man habt ihrs wohl gut ._.


Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hm, ich lese hier also bereits einige Tipps Augenzwinkern

Gleitgel hilft übrigens wirklich. Allerdings tippe ich in deinem Fall eher auf eine psychosomatische Ursache, wenn du schreibst dass dir 'die Lust vergangen ist', du fremdgeknutscht hast etc., würde ich darauf tippen, dass du dich vielleicht nicht ganz entspannen kannst, vor allem weil du ja weisst, dass du in der Vergangenheit Schmerzen gehabt hast. Da verkrampft man sich leicht, nicht nur körperlich, sondern eben auch psychisch, sprich: Wenn man ganz fest daran denkt, dass etwas nicht passieren darf, dann passiert es garantiert, wenn man also unbedingt keine Schmerzen haben will, verkrampft man sich umso mehr. Ihr solltet euch von dem 'Wir müssen Sex haben'-Zwang befreien und mehr nach dem System 'Alles kann, nichts muss' vorgehen. Ich weiss dass das schwierig ist, aber die Alternative, dass du grauenhafte Schmerzen hast und dich dann vielleicht auch noch schuldig fühlst, wenn es dann doch nicht klappt, ist ja nicht wirklich eine Lösung, oder?

Ich würde aber vielleicht trotzdem mal zum Arzt gehen, um abzuklären, ob da vielleicht eine körperliche Ursache dahintersteckt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2005 09:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Problem auch.
Wir haben Mehrere Monate probiert, bis e endlcih geklapt hat. Er konnte nicht eindringen. es tat aber nur weh, wenn er heftig versucht hat.
Ich weiß ja nicht, wie stark er es probiert, aber ihr solltet es nciht bis zu Schmerzen kommen lasse.
Bei mir war es auch nur einpsychisches Problem. Ich war bei meiner Frauenärztin, die sagte, körperlich sei alles in Ordnung. Hat Natollie ja schon gemeint. Auch mal zum Arzt und untersuchen lassen.

Wir haben es immer weider probiert. Und wenn es nicht geklappt hat, haben wir das Vorspiel weitergeführt. Es war meine erste körperliche Beziehung. Vorher war nur knutschen. Ich denke, es ging für mch doch zu schnell, auch wenn ich es wollte. ich hatte sogar den Anstoß gegeben, dass er es versuchen solle.

Ist bei dir vielleicht das gleiche.
Und was soll das mit fremdknutschen heißen? Ich mein, es gab ja sicher einen Grund, das zu machen. Vielleicht hast du Zweifel, dass er nicht der sein soll, die dir gar nicht bewusst sind.

Ich kann nur sagen, wie es bei uns war. Lange vorsichtig probiert, Vertrauen, Gleitgel, Entspannung und mal beim Arzt durchchecken lassen.
25.10.2005 10:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...beim FRauenarzt war ja alles okay, keine Absonderheiten oder sowas.

Freundin von mir meinte, dass sie auch Schmerzen gehabt hätte, es aber über sich ergehen hat lassen und warum ichd as nicht auch mache...
bei so schmerzen hab ich echt anderes im sinn...

an der Größe von seinem Ding kann das abe rnich liegen oder?
weil ER is ziemlich groß...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 13:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
an der Größe von seinem Ding kann das abe rnich liegen oder?
weil ER is ziemlich groß...

klar kanns daran liegen. wenn du halt zu "eng" bist, dann tuts halt weh bis sie sich n bissel gedehnt hat. und da hilft, wie meine vorrednerinnen bereits sagten: gleitgel und entspannung.

sry, hattest du jez eich die schmerzen wenn er eindringen wollte oder wenn er schon drin war?

__________________
INDOCHINE

25.10.2005 14:10 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er eindringen wollte...

entspannen, ja gut, unse rletztes vorspiel hat auch fast 2 stundne gedauert und war wirklich relativ entspannt...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 14:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz am anfang hatte ich auch so starke schmerzen das gar nichts ging, aber jetzt im nachhinein glaube ich das es an mir lag, weil ich noch nicht dazu bereit war... bist du sicher das du es wirklich willst?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

25.10.2005 14:21 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte ich es nicht wollen?

theoretisch geshen sehe ich sex an sich nicht für wirklich wichtig an...aber daran sollte es ja wohl nich liegen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 14:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH