das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib ihr mal den tipp mit dem johgurt.
das bringt das ganze gedöns da unten wieder in die richtigen bahnen.


wenn ihr frauenarzt nur sagt "das kommt von der pille" und sonst nix, sollte sie sich n anderen suchen.
es gibt so viel, um die flora zu stabilisieren... z.b. diese intim-wasch-zeugeses. habe ich bei meinem pilzverdacht gratis in der apothekre gekriegt. also mehrere proben, so für ne woche oder so....
13.07.2006 19:19
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
z.b. diese intim-wasch-zeugeses.


Sagella is echt gut muss ich sagen, also fühlt sich auch schön an, besser als normale Duschgels - kann ich enmpfehlen!!!!!!!!!
Ansonsten das mit dem johurt werd ich denn ma ausprobieren und gucken was wird.....es gibt viele dinge die man irgendwie zum kleinen preis selbst machen kann also sich selber helfen!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.07.2006 23:09 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab das problem das es nachm sex bei mir immer furchtbar unten juckt.....aber erst seit dem wirs ohne kondom machen, kann das von den spermien kommen? verwirrt
hat viellleicht noch jemand das problem is nämlich furchtbar nervig und aber nur nachm sex so....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.07.2006 18:14 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
hm also ich hab das problem das es nachm sex bei mir immer furchtbar unten juckt.....aber erst seit dem wirs ohne kondom machen, kann das von den spermien kommen? verwirrt


das hört sich für mich nach einer pilzerkrankung an. ich würd dir raten, es erstmal mit dem sex sein zu lassen & wenn, dann nur mit kondom. & geh auf jeden fall mal zum arzt.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 20.07.2006 00:17.

20.07.2006 00:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilz isses nicht ich war in der zeit wos schon gejuckt hat beim frauenarzt und die hat gemeint das alles okay wär
ich hab ja auch sonst keine beschwerden ,eben nur immer kurz nachm sex,
nach 10 min isses dann wieder vorbei....
auserdem hab ich oft das gefühl das es nur dann is wenn er gekommen is (ja es gab auch schon paar mal als er beim sex nicht gekommen is...aber anderes thema..)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.07.2006 18:04 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gehört wenn man viel und schwer arbeiten muss oder psychische belastungen hat kann man auch probleme im intimbereich kriegen.... ich weiß zwar nicht wieso und wie, aber das habe ich erfahren

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.07.2006 18:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also ne spermien-allergie gibt es... ist aber sehr selten... frag doch einfach mal deinen gyn.

ich hab sowas auch manchmal.
die ersten zwei mal, als ich mit meinem freund intim war (nicht mal sex, nur petting) hatte ich beide male ne böse infektion, allerdings konnte mein gyn nix feststellen. mit der zeit ist das weniger geworden bzw ganz weg.
nur wenn wir uns lang nicht gesehen haben, dann juckt es manchmal n bisschen. ich hüpf dann schnell unter die dusche und wach mich, dann ist alles wieder ok...
vermute dass das so ist, weil ich damals parallel zum neuen freund eine eigenblut-therapie gegen meine neurodermitis angefangen habe... hab dadurch so einige allergien gekriegt.
wenn meine neurodermitis schlimmer wird, dann hab ich auch manchmal juckreiz im genitalbereich... (und in den augen und überall...)
23.07.2006 17:55
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt sehr nach empfindlicher Haut. Also okay, ich bin erst 14 und kann da überhauot nciht mitreden. Aber ich bin treuer Emergency Room Fan^^
Aber wenn das nur kurz andauert und weg geht wenn ihr duscht, dann denke ich ist einfach empfindliche Haut. Ist nur ne Vermutung, will mich auch nicht aufspielen!
Mal was anderes.
Darüber klagen ja ziemlcih viele von euch, dass ihr Schmerzen bei den ersten Malen habt. Damit wollt ihr doch aber nicht sagen, dass das bei jedem so ist, oder? Ich bin leichtgläubisch...

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
24.07.2006 22:40 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Mal was anderes.
Darüber klagen ja ziemlcih viele von euch, dass ihr Schmerzen bei den ersten Malen habt. Damit wollt ihr doch aber nicht sagen, dass das bei jedem so ist, oder? Ich bin leichtgläubisch...


Nein, ist es nicht, ich hatte weder beim ersten Mal noch die darauffolgenden Male Schmerzen, also lass dich davon nicht verrückt machen. Augenzwinkern Das kann vorkommen, muss aber eben nicht.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.07.2006 22:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das mit dem joghurt gemacht und ich muss sagen.............


.......es hat geholfenfröhlich
Hätte ich nicht gedacht ganz ehrlich mein freund war absolut dagegen das ich das mache weil klingt ja auch bissl komischgroßes Grinsen
Jedenfall hab ich des doch gemacht und als er mich denn nachn sex fragte obs mir wehtat gestern sagte ich nein und denn der joghurt hat doch geholfen, er lächelte und verdrehte die augenFreude
Ney aber so einfache billige Methode aber anscheinend helfendsmile
Den Tip behalt ich mir Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.07.2006 12:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meinem Freund würd ich mir absolut nix über Hilfsmittel bei diversen Frauenproblemen erzählen lassen. Männer (außer Ärzte) haben ja sowas von keine Ahnung.
Auf der Haut und besonders der vaginalen Schleimhaut leben Milchsäurebakterien und die sind nunmal in Johgurt... *g*

Ach übrigens so als Tipp...
Habt bei Noppenkondomen immer Gleitgel in Reichweite. sonst entwickelt sich das zu Schleifpapier oder so.
AUA!!! Scheiß dinger.... alles wund...
Bepanthen hilft bei wunden stellen in der gegend übrigens sehr gut.
28.07.2006 18:17
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch..w.a shab ich denn hier gefunden^^

Also...Hab ja schon lange hie rnichts mehr reingeschrieben...
Es hat funktioniert^^...weiss nicht mehr wann genau, aber, es hat funktioniert Augenzwinkern
Mittlerweile sogar recht gut.
Zwar ist es immer noch ohne Gleitgel sone Sache (weiss nich, werd nie wirklich "genug" feucht), aber immerhin klappt es smile

*hihi*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
24.08.2006 22:12 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir übrigens auch, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.08.2006 01:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei meinem 1. Mal auch ziemliche Schmerzen, ich hab gedacht, ich überleb das nicht... Augen rollen Aber die beste Methode ist immer noch : besauf dich hemmungslos, dann gehn auch die Schmerzen weg. großes Grinsen Genauso wars bei mir auch. Augenzwinkern

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

12.09.2006 21:13 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das ging auch nicht Augenzwinkern
wenn du alles gelesen hättest: er kam nichtmal rein Augenzwinkern

aber da sprob hat sich eh shcon lang erledigt, von daher

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
12.09.2006 21:20 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiotGrrrl
Aber die beste Methode ist immer noch : besauf dich hemmungslos, dann gehn auch die Schmerzen weg. großes Grinsen Genauso wars bei mir auch. Augenzwinkern


Bestimmt eine sehr sinnvolle Methode...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.09.2006 13:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von RiotGrrrl
Aber die beste Methode ist immer noch : besauf dich hemmungslos, dann gehn auch die Schmerzen weg. großes Grinsen Genauso wars bei mir auch. Augenzwinkern


Bestimmt eine sehr sinnvolle Methode...


jo wollt ich auch grad schreiben...
die frage ist dann auch noch, ob man überhaupt mit dem richtigen im bett landet...

"tut mir leid schatz, aber ich war betrunken" ist doch eine sehr gebräuchliche ausrede...
alkohol und sex passen einfach NICHT zusammen
13.09.2006 17:24
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von RiotGrrrl
Aber die beste Methode ist immer noch : besauf dich hemmungslos, dann gehn auch die Schmerzen weg. großes Grinsen Genauso wars bei mir auch. Augenzwinkern


Bestimmt eine sehr sinnvolle Methode...


Alle Fälle...wie oft musst du denn da betrunken sein??
Ohhweia wenn ich das machen würdegroßes Grinsen
Keine Dauerlösung und auch so nicht sehr besonders Augen rollen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.09.2006 21:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
hm also ich hab das problem das es nachm sex bei mir immer furchtbar unten juckt.....aber erst seit dem wirs ohne kondom machen, kann das von den spermien kommen? verwirrt
hat viellleicht noch jemand das problem is nämlich furchtbar nervig und aber nur nachm sex so....


Also bei mir brennt es manchmal auch nach dem Sex, aber ich glaube das kommt daher, dass es heben wild her geht und dann der Scheideneingang etwas gereizt ist. großes Grinsen
Geht dann auch wieder weg.

hast du über die möglichkeit schon mal nachgedacht?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.11.2006 20:09 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzt ihr Gleitgel,SaraMudo?wir hatten mal welches auf Silikonbasis und da hats bei mir auch ziemlich gebrannt.

__________________
eine Reise lohnt sich

16.11.2006 23:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH