das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn er Gegengift wollte widerspricht das ja der Theorie, dass er dieses "Please" an Snape ein Betteln sein Soll, ihn endlich zu töten. Oder fiel dieser Entschluss erst als Hogwarts angegriffen wurde? Vielleicht hat ihn diese Einsicht, dass er hinters Licht geführt wurde...dass das so sichere Hogwarts von Todessern bevölkert war...vielleicht gab das den entscheidenden Stoß. Das Dumbledore dass als Zeichen verstand, dass er abtreten musste und Platz machen sollte. Dass er nicht mehr schützen konnte...

Versteht das wer? großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.08.2005 22:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so true. und schon allein wegen des titels göttlich. großes Grinsen

ach so, und ich glaub ich hätt auch nix gegen so ein shirt, selbst wenn das tragen vor oktober vermutlich nur bei immanentem todeswunsch ratsam ist. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.08.2005 13:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"That woman has completely destroyed my faith in ever having a real relationship"


*gacker* Es gibt halt überall engagierte Fans und... ähm, überengagierte Fans, ne großes Grinsen

Was das Shirt angeht: Ich finde das für 28 Euro schicker, aber wäre es nicht einfach viel billiger, sich das in irgendeinem T-Shirt-Shop selber bedrucken zu lassen? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 14:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was das Shirt angeht: Ich finde das für 28 Euro schicker, aber wäre es nicht einfach viel billiger, sich das in irgendeinem T-Shirt-Shop selber bedrucken zu lassen? Augenzwinkern


Das denke ich auch. In unserem Shirtshop um die Ecke bspw. haben wir 18 Euro für Girlies mit Logo-Flockdruck bezahlt. Wäre sogar noch billiger gewesen, hätten wir die Shirts vorher selbst gekauft...

Edit: netter Artikel übrigens.
Zitat:
In a way, it's almost more fun to be the delusional ones.

- Das würde ich sofort unterschreiben. Nur nicht, was Harry Potter angeht - da wäre es mir am liebsten, wenn dieses ganze "snogging"-Teenie-Zeugs nicht aufgekommen wäre - auch wenn es nur realistisch ist. Solange nicht als nächstes feuchte Träume, Pickelausquetschereien und Magersucht vorkommen, kann ich so grad noch damit umgehen... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 05.08.2005 16:16.

05.08.2005 16:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Natollie
Was das Shirt angeht: Ich finde das für 28 Euro schicker, aber wäre es nicht einfach viel billiger, sich das in irgendeinem T-Shirt-Shop selber bedrucken zu lassen? Augenzwinkern

Das denke ich auch. In unserem Shirtshop um die Ecke bspw. haben wir 18 Euro für Girlies mit Logo-Flockdruck bezahlt. Wäre sogar noch billiger gewesen, hätten wir die Shirts vorher selbst gekauft...


Bei mir kann man da nur weiße Shirts bedrucken *g* Aber ist mir eigentlich auch relativ egal, ich hab nämlich leider momentan eh nicht genug Geld für so ein Shirt, ich hab bloß mal ein bisschen experimentiert und so Augenzwinkern

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

05.08.2005 20:34 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"That woman has completely destroyed my faith in ever having a real relationship"


HAHAHAHA *auf dem Boden roll*
Fehlt eigentlich nur noch kollektiver Selbstmord, weil Harry und Hermione nicht zusammengekommen sindgroßes Grinsen
05.08.2005 21:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch irgendwelche Theorien, was die restlichen Hocruxes angeht? Welche die restlichen sind und wo sie versteckt sein könnten oder auch, welche Morde mit ihnen in Verbindung gebracht werden könnten?
Viele glauben ja, das Harry selbst eins ist, was ich aber nicht glaube

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 11.08.2005 12:12.

11.08.2005 12:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...die einzige Erklärung bezüglich Harry als Horocrux, die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Voldemort unbewusst ein Horocrux erschaffen hat, als er Harry versucht hat zu töten...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.08.2005 14:09 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voldemort wollte nach dem er Harry getötet hat vielleicht noch eins machen, wie es Dumbledore gesagt hat, aber es hat ja nicht geklappt. Somit hat er wahrscheinlich die Schlange Nagini benutzt um es zu vollenden, nachdem Voldemort den alten Mann umbegracht hat: Zitat von Dumbledoer
Zitat:
"I am sure that he was intending to make his final Horcrux with your death.
"As we know, he failed. After an interval of some years, however, he used Nagini to kill an old Muggle man, and it might have occured to him to turn her into his last Horcrux. She underlines the Slytherin connection, which enhances Lord Voldemort's mystique; I think he is perhaps as fond of her as he can be of anything; he certainly likes to keep her close, and he seems to have an unusual amount of control over her, even for a Parselmouth."
Und das es vielleicht aus versehen passiert ist, wäre irgendwie blöd, genauso wie die Theorie, daß es nicht Harry ist, sondern nur die Narbe. Schließlich muß man ja auch einen Sproch oder ähnliches benutzen, um aus etwas ein Hocrux zu machen

Hab in einem der vielen Harry Potter Foren mal ne gute Zusammenfassung der ganzen Theorien gefunden. klick
Es ist etwas weiter unten (eher gesagt in der Mitte) Kann man eigentlich nicht übersehen. Augenzwinkern

Und noch was zur These, daß The Mirror of Erised ein Hocrux ist: da
Wo bei ich ja eher glaube, daß die Tiara, die Harry im Room of Requirement sieht, eher das bis jetzt Unbekannte ist.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 11.08.2005 14:31.

11.08.2005 14:24 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur ma anmerken, dass man hier über das cover der deutschen ausgabe von band 6 abstimmen kann fröhlich

ich habe mittlerweile endlich das buch aus der bücherei ausleihen können (*sabber*) und bin jetz so an der hälfte angelangt... bis jetzt gefällts mir ja ganz gut, bin mal sehr aufs ende gespannt und muss mich immer abhalten, hier in den thread zu spinxen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.08.2005 00:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die Cover.....

Die sehen ja beide blöd aus, und warum fällt beim linken Cover einer vom Turm?

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
12.08.2005 11:07 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das linke Cover finde ich echt unmöglich, das ist ja mal ein Riesenspoiler... Amadeus, willst du wirklich wissen, warum oder willst du das Buch noch lesen? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.08.2005 11:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht, welche Szene das linke Cover darstellen soll verwirrt
12.08.2005 12:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der- oder diejenige (anti spoil smile )) der/die am Ende des Buches stirbt fällt vom Turm hinab, nachdem er/sie tot ist. Diese Szene ist gemeint..

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

12.08.2005 12:43 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß das linke ein riesenspoiler ist, den ich nie auch nur als cover in betracht ziehen würde als verlag, ist auch der hauptgrund dafür, daß ich das rechte gewählt hab. obwohl diesmal beide vorschläge noch übler sind als sonst. (andererseits hab ich bis jetzt immer das gewählt, das es dann auch wurde, von daher sollt ich mir keine sorgen machen. großes Grinsen )

abgesehen davon bin ich momentan noch nicht in einer phase in der ich wie wild rumrätseln will was die horcruxe sind usw., dafür ist noch genug lang zeit. (nur harry ist ganz bestimmt keiner, und die narbe auch nicht.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.08.2005 12:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hab ich es gelesen... habe es etwas schwammig ausgedrückt...

Ich find es nicht richtig, wenn man schon anhand des Covers sieht, dass Dumbledore stirbt....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
12.08.2005 13:01 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das linke Cover ist voll unmöglich. Wie kommt man bitte auf die Idee, so einen riesen Spoiler als Cover-Möglichkeit in Betracht zu ziehen? verwirrt
Hab für das rechte gevotet, auch wenn es irgendwie blöd aussieht.....obwohl, eigentlich finde ich alle Cover der deutschen Harry Potter Bücher irgendwie nicht so toll

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.08.2005 16:39 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt erkenn ich es auch rotes Gesicht
Aber ich mochte die deutschen Cover sowieso noch nie, zu kantige Zeichnungen und Harry sieht seit 6 Jahren gleich aus.
12.08.2005 21:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find harry auf den deutschen covern irgendwie besser gelungen Augenzwinkern ich weiß nicht, passt mehr zu meiner vorstellung. aber is ja nun auch egal deeenn:

es ist vollbracht! ^^ ja, ich habs auch durch.
hmmmm.. jetzt rätsle ich was denn die andren horocruxe sein könnten. den beitrag aus dem forum, den rockstreberin gepostet/verlinkt hat, find ich schon sehr interessant, werd ich mir später mal genauer durchlesen.
das mit harry&ginny musste ja irgendwann kommen großes Grinsen obwohl, jetz ma ernsthaft: ron&hermine müssten das langsam aber sicher auch mal packen, noch offensichtlicher gehts ja wohl nicht.
von dumbledore's tod wusste ich ja schon vorher.. aber ich komm nicht umhin zu sagen: sehr traurig. seeehr traurig. (die zeile "I'm not worried, Harry. I am with you." hat mich so gerührt... traurig Augenzwinkern )
aber ich muss das buch auf jeden fall noch auf deutsch durchlesen, ich denke ich hab schon ein paar kleinigkeiten verpasst.. und jetzt soll sich die frau rowling mal bitte mit band 7 beeilen..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.08.2005 00:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal der vollständigkeit halber:
sie haben sich für das cover mit dem boot und der höhle entschieden. wobei zu bedenken is:
SIE = die leser = jede menge leute, die teilweise schon die englische ausgabe gelesen haben und ob des RIESEN-spoilers im anderen vorschlag nur den kopf schütteln können.es kam also, wie es kommen musste

naja, mir solls wurscht sein, ich möchte nur, dass mein papa mal mit lesen fertig wird und ichs nochmal lesen kann großes Grinsen (auf englishc natürlich Augenzwinkern )
15.08.2005 19:00
Seiten (62): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH