das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoilerposting gelöscht, Spoileruser dem Admin gemeldet.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2007 12:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von candycloud
Ohne zu wissen wie es ausgeht, darf Harry meinetwegen ruhig sterben xD Ich mag die Bücher zwar, kann aber den Hauptcharakter nicht ausstehen xDD


dito. ich finde auch, durch seine verdächtigungen gegen seine freunde, seine eifersucht (ihr seid vertrauensschüler und ich nicht) und seine wutausbrüche... ach ich weiß nicht. nicht mein fall.

ich finde der interessanteste charakter ist snape, für mich ist er eine unheimlich vielfältige figur. und natürlich lupin, nach band 5 der einzige überbleibenden von james potters freunden... toll ^^

es ist ziemlich krass, wie sehr die meinungen dazu auseinandergehen... ich war früher mal ne weile im harry potter forum, und da gab es zwei total krasse fronten. die einen sagten snape ist böse, die anderen sagen er ist gut. ein dazwischen gab es nicht.

ich finds schön, dass J.K. nicht so stur alles in schwarz und weiß teilt, sondern auch übergänge schafft.
freue mich schon auf die deutsche übersetzung!


auch wenn die die englische schon kenne.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
15.08.2007 18:34 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dito. ich finde auch, durch seine verdkchtigungen gegen seine freunde, seine eifersucht (ihr seid vertrauensschüler und ich nicht) und seine wutausbrüche... ach ich weiß nicht. nicht mein fall


Naja gut, er ist alt in der Pubertaet. Da sind solche Ausbrüche ja eigentlic normal. Wer kennt das nicht. Es nervt zwar manchmal schon, aber wenn man das inter dem punkt betrachhtet...

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
20.08.2007 11:25 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH