das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der ganze rummel um harry potter hat mir auch nicht so gefallen und gefällt mir bis heute nicht richtig. ich habe damals einen großteil der bücher, bevor überhaupt jemand den namen harry potter kannte, gelesen. das buch hat mir damals im weltbild gefallen und ich habs mir gekauft. da kannte noch keiner das buch und in zeitungen und tv wurde darüber auch noch nicht berichtet. auserdem finde ich es scheiße das die autorin so lange wartet um ein buch raus zu bringen.

mir gefallen die bücher eigentlich ganz gut. ich habe ihnen meine liebe zum buch zu verdanken. denn vor harry potter hab ich kaum ein buch gelesen.
aber mein absolutes lieblings buch bleibt herr der ringe von tolkien. das ist die nummer 1 unter den büchern

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 02.11.2003 08:51.

02.11.2003 08:50 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
...auserdem finde ich es scheiße das die autorin so lange wartet um ein buch raus zu bringen.


ich denke es ist ausgespriochen intelligent von ihr etwas zu warten
so ist der potter craze nicht STÄNDIG omnipräsent und bei den schinken und damit verbundenen erwartungen sollte sie sich lieber 5mal mehr zeit lassen und etwas qualitativ hochwertiges abgeben, als uns alle 1/2 jahre mit nem dahergeschriebslten buch zuzumüllen nur weil die fans gaaaaanz schnell wissen wollen wie es weiter geht
mal davon abgesehen hat sie ja noch ein recht auf leben außerhalb des schreibens.. immerhin hat sie familie und dieser promo kram nimmt sicher auch zeit in anspruch
John Grisham (sp?), Steven King und andere produzieren ihre werke ja auch nicht wie am fließband...

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
02.11.2003 10:58 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Ich hab mich mal gezwungen, ein Harry Potter - Buch zu lesen, weiß nicht, welches, aber das ist ganz und gar nicht mein Ding.

Solche Fantasy-Geschichten im Allgemeinen sind nix für mich. Man sagt mir immer, ich hätte einfach keine Phantasie - ehrlich gesagt finde ich schon, dass ich welche habe, aber das ist meine ganz persönliche Kreativität und Vorstellungskraft und meine Träume.
Ich sehe es irgendwie nicht ein, von der Phantasie anderer Leute meine eigene beeinflussen zu lassen. Und mit Harry Potter überschneidet die sich definitiv nicht von alleine.
Ich kann mich nicht in diese Welt hineindenken, dadurch wirkt die ganze Story nur lächerlich und langweilig auf mich.

Ist einfach so. Tut mir leid.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

02.11.2003 11:03 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat seine meinung, du machst dich zumindestens nicht bei mir unbeliebt. jeder hat seine geschmack. dafür liest du was anderes.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 02.11.2003 11:17.

02.11.2003 11:16 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer steht denn am samstag morgen auf und kauft sich das buch?ich geh zum nem kleinen buchladen und werd es mir gegen 8uhr kaufen hab das englische zur hälfte durch gefällt mir super...
die im buchladen meinten dass sie gegen bestellungen gar nich bestellen können smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
05.11.2003 13:40 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mir im weltbild bestellt. da bekomme ich es nach hause geliefert!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

05.11.2003 21:30 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie alle fünf gelesen - und mein Lieblingsband ist der dritte, weil da ist die Welt noch in Ordnung, und lauter tolle Charaktere, Snape, Remus, Sirius ... also, als Kinderbücher würde ich die ab Band 4 nicht mehr bezeichnen, aber ich bin mal gespannt, wie sie das noch weiter steigert...der fünfte Band war ja schon ganz schön heftig.

Und um noch mal was zur Übersetzung zu sagen: Im dritten Band fehlen ganze Absätze, zum Beispiel als Remus Harry und den anderen erklärt, warum er Dumbledore nie verraten hat, das Sirius Black ein Animagus ist...FEHLT EINFACH!!!Dafür muss man das ganze dann schon auf Englisch lesen Augenzwinkern
05.11.2003 22:16
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
[..] zum Beispiel als Remus Harry und den anderen erklärt, warum er Dumbledore nie verraten hat, das Sirius Black ein Animagus ist...FEHLT EINFACH!!!Dafür muss man das ganze dann schon auf Englisch lesen Augenzwinkern


hmm warum hat er das denn nicht gemacht? jo ich bin faul und englisch kann ich acuh nicht gut

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.11.2003 16:10 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt? Weil Dumbledore Remus erlaubt hat, nach Hogwarts zu gehen, obwohl er ein Werwolf ist. Lupin wollte das Vertrauen, das Dumbledore in ihn gesetzt hat, nicht enttäuschen - und ein Animagus zu sein ist ja illegal. Remus meint, es wäre seine Pflicht gewesen, Dumbledore davon zu unterrichten, dass die anderen Animagi sind.[/
...Hoffe das stimmt jetzt, auch weils ewig her ist, dass ich das gelesen habe...
06.11.2003 17:04
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann jemand ma ne Inhaltsangabe vom 5. Teil posten? Alles mit allen Ereignissen und so!? Wenns geht winzig, weil es manche nicht sehen wollen...


Guck mal bei Web.de bei News. Da steht irgendwas über Harry Potter Hype und drunter steht ein Link mit ner Inhaltsangabe
06.11.2003 17:29
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, um harry potter wird ein riesiger rummel gemacht. wer hat eigentlich die bücher gelesen, als harry potter noch nicht bekannt war?? ich bin eine von ihnen, gibts hier noch welche?

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

06.11.2003 22:11 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Band 1-4 gelesen bevor Band 4 in deutsch erschien, da war der Rummel noch nicht so erheblich Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2003 22:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch ziemlich früh gelesen, zumindest die ersten drei...hmm, als ich den dritten gelesen habe, war noch nicht so viel Rummel drum, und sinnigerweise hab ich ja mit dem dritten Band angefangen...also, ich denke mal ich zähl mich auch zu denen, die schon vorher HP gelesen haben...
07.11.2003 10:12
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ging der rummel doch so richtig mit den berichten zur veröffentlichung des 4. bandes auf englisch los und hat dann halt bis zur deutschen nicht mehr aufgehört. ich hab die ersten drei tatsächlich erst in dem zeitraum zum ersten mal gelesen.
hauptsächlich weil ich beim deutschen erscheinen des ersten bandes damals eine inhaltsangabe gelesen hatte die wirklich dermaßen entstellend bescheuert war.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.11.2003 16:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich denke ein großteil hat die bücher erst seit dem 4 band gelesen. sonst wären nicht alle 4 bücher gleichzeitig in den top 5 der bücher gewesen. aber ausnahmen bestätigen die regel!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

07.11.2003 22:35 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ganze rummel um dieses buch ist schon nervig, was meint ihr was die frau für kohle gemacht hat smile )
aber ich muss gestehen alle teile gelesen zu haben, zwar nicht auf deutsch sondern auf englisch ( so sind die bücher auch um meilen besser ) aber ich mag sie richtig gern. sie sind gut geschrieben und allgemein die ganze story is cool.
na ja weiss nicht, hp wird immer so fertig gemacht, ich finds eigentlich ganz cool.
08.11.2003 11:29 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und seid heute gibts endlich das fünfet band auf deutsch!

der geht in diesen beststeller charts bestimmt auch wieder auf einen der vorderen plätze. das bestätigt dann mal wieder, wie beliebt diese bücher sind!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 08.11.2003 12:12.

08.11.2003 12:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lala das weiß man doch auch wenn man die nachrichten bestellt 2.Mio bücher hat deutschland geordert und 99% von denen sind vorbestellt....das i schon ne masse
ich für mein teil ahb mir das buch heut morgen shcon gekauft smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
08.11.2003 12:15 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, und ich habs schon vor nem monat gelesen und weiss schon alles smile )
08.11.2003 12:50 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
und seid heute gibts endlich das fünfet band auf deutsch!

der geht in diesen beststeller charts bestimmt auch wieder auf einen der vorderen plätze. das bestätigt dann mal wieder, wie beliebt diese bücher sind!


Hier
Hab 1-4 auch gelesen, Anfang 2001 , und ich war kaum vorher so gefesselt von nem Buch wie bei HP. ABer kaufen tu ich mir den 5ten Band nicht, ich wart bis meine Mutter sich den kauft großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
08.11.2003 13:23 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH