das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das UK Children-Cover gesehen habe, konnte ich mich vor Lachen wirklich nicht mehr einkriegen! großes Grinsen
Das ist so unglablich furchtbar, dass es schon fast wieder witzig ist! Augenzwinkern
Naja, aber es kommt bekanntlich nicht auf's Cover sondern auf den Inhalt an...
30.03.2007 14:41 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus als würde Harry überleben (schade eigentlich)... Aber wer weiß was da alles so erzählt wird nur um Geld zu verdienen... Sicher ist noch nichts.

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

31.03.2007 19:04 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wenn die Bild am Sonntag schreibt, dass Harry überlebt, macht das seinen Tod eigentlich eher wahrscheinlicher großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Allerdings muss er am Ende seine magischen Fähigkeiten aufgeben, um das Böse in Person des Fürsten Voldemort zu besiegen.


Da hat der Artikelschreiber wohl etwas falsch verstanden, seine magischen Fähigkeiten kann in der HP-Welt ja niemand "aufgeben". Gemeint war wahrscheinlich, dass Harry Voldemort im letzten Kampf nicht durch Magie besiegt. Auch das wäre ja keine besonders große Überraschung, denn wären Harry und Voldemort mit Zauberstäben bewaffnet, wäre das ein Kampf wie Stefan Raab gegen Regina Halmich...
31.03.2007 21:42 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Gemeint war wahrscheinlich, dass Harry Voldemort im letzten Kampf nicht durch Magie besiegt.


Ha doch. Durch die Magie der Liiiiiiebe. Wie genau er das macht? Keine Ahnung. It's magic. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.03.2007 21:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Da hat der Artikelschreiber wohl etwas falsch verstanden, seine magischen Fähigkeiten kann in der HP-Welt ja niemand "aufgeben".

er hat's eher blöd ausgedrückt, so wie ich das mitgekriegt hab geht es darum, daß er quasi als "preis" für die vernichtung voldies seine kräfte verliert. grundsätzlich eh eine relativ verbreitete theorie.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.04.2007 12:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ernst, das ist eine verbreitete Theorie? Stützt die sich auf irgend etwas in der Geschichte oder auf reine kreative Energie der Leserschaft? großes Grinsen
01.04.2007 14:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es würde schon irgendwie Sinn machen, oder? Harry hat seine Kräfte allein durch Voldemort erlangt, wenn Voldemort stirbt, könnte es doch auch sein, dass Harry mit Voldis Tod diese wieder entzogen kriegt.

Ist alles nur Spekulation, aber irgendwie muss man sich die Zeit bis Mitte Juli doch vertreiben Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
01.04.2007 14:04 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem wäre so auf eine etwas sanftere Art als durch Umbringen sichergestellt, dass es keine weiteren Harry Potter-Bücher geben wird - als Muggle ist der Bub nur noch halb so interessant. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.04.2007 14:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ausserdem wäre so auf eine etwas sanftere Art als durch Umbringen sichergestellt, dass es keine weiteren Harry Potter-Bücher geben wird - als Muggle ist der Bub nur noch halb so interessant. großes Grinsen


Aber natürlich nur bis der nächste oberböse Superschurke auf den Plan tritt, der Harry dann wieder in Besitz seiner Kräfte bringt. Das wär so ziemlich das worst case Szenario, aber es wird so passieren, wenn sich ein anderer Autor an den Figuren vergreift. Mark my words! großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 01.04.2007 14:14.

01.04.2007 14:14 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER (Augen rollen großes Grinsen )

Interessante News bei http://www.mugglenet.com/ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 01.04.2007 15:07.

01.04.2007 14:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du da nicht Spoiler dazu schreiben!?
Oder ist das alles wieder ein dummer Aprilscherz?
Ich hasse den 1. April. Das ist alles so albern. Augen rollen

BTW, ich will mal hier anmerken, dass ich den Ausdruck "Voldi" total bescheuert finde. *hass*

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 01.04.2007 15:10.

01.04.2007 14:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Kannst du da nicht Spoiler dazu schreiben!?

BTW, ich will mal hier anmerken, dass ich den Ausdruck "Voldi" total bescheuert finde. *hass*


Also entweder hast du den Smiley oder die Tatsache, dass heute der 1. April ist, vergessen Augenzwinkern
Ich denke, die Ironie kann man aus diesen wahnsinnigen Neuigkeiten auf mugglenet doch rauslesen.

Und dagegen, dass du den Ausdruck Voldi doof findest, kann ich auch nix machen Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 01.04.2007 15:15.

01.04.2007 15:08 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Im Ernst, das ist eine verbreitete Theorie? Stützt die sich auf irgend etwas in der Geschichte oder auf reine kreative Energie der Leserschaft? großes Grinsen

eine von 100, die alle gleich wenig canon-support haben. woher auch?
ich find nur immer wieder amüsant wieviele und welche irgendwo in der presse auftauchen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 01.04.2007 15:10.

01.04.2007 15:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von Iggy
Kannst du da nicht Spoiler dazu schreiben!?

BTW, ich will mal hier anmerken, dass ich den Ausdruck "Voldi" total bescheuert finde. *hass*


Tja, Ansichtssache. Also entweder hast du den Smiley oder die Tatsache, dass heute der 1. April ist, vergessen Augenzwinkern

Ja, hab ich nun auch daran gedacht. Aber siehe mein editierter Post da oben!
Und nochmal: 1. April-Scherze sind total überflüssig. Nervt einfach. Augen rollen
Übrigens habe ich nicht gelesen, was dort auf MuggleNet steht.

Ich hab jetzt eh für mich beschlossen, auf keine HP-Seiten mehr zu gehen, ehe ich nicht mein Buch in der Hand halte und gelesen habe.

__________________
Don't panic!

01.04.2007 15:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Naja, es würde schon irgendwie Sinn machen, oder? Harry hat seine Kräfte allein durch Voldemort erlangt, wenn Voldemort stirbt, könnte es doch auch sein, dass Harry mit Voldis Tod diese wieder entzogen kriegt.


Hmm, das würde Sinn machen, falls Harry seine Kräfte allein durch Voldemort erlangt hätte. Da Harry aber zwei zaubernde Eltern hatte, ist es wahrscheinlicher, dass er sie 'geerbt' hat, wie die meisten anderen auch. Sonst wäre Harry ja ein, ein... Squib großes Grinsen . Das wäre dann aber ein zynisches Ende... nur irgendwie nicht gerade sehr nahe liegend Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 01.04.2007 17:18.

01.04.2007 17:17 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Sarah14
Naja, es würde schon irgendwie Sinn machen, oder? Harry hat seine Kräfte allein durch Voldemort erlangt, wenn Voldemort stirbt, könnte es doch auch sein, dass Harry mit Voldis Tod diese wieder entzogen kriegt.


Hmm, das würde Sinn machen, falls Harry seine Kräfte allein durch Voldemort erlangt hätte. Da Harry aber zwei zaubernde Eltern hatte, ist es wahrscheinlicher, dass er sie 'geerbt' hat, wie die meisten anderen auch. Sonst wäre Harry ja ein, ein... Squib großes Grinsen . Das wäre dann aber ein zynisches Ende... nur irgendwie nicht gerade sehr nahe liegend Augenzwinkern


ich glaub sie meint kräfte wie parsel oder so. was dumbledore immer gesagt hat, dass voldemort noch mehr an harry gegeben hat als die narbe.
01.04.2007 21:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19757.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beweis: Dumbledore ist nicht tot!



Link: http://www.deviantart.com/deviation/25416001/


großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"I do not mean to upset people. But I have to speak my mind. Because what is in my mind is always more interesting than what is happening in the world outside my mind."

10.04.2007 16:33 nocturnerequiem ist offline Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehmen Sie nocturnerequiem in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol na klasse.. dumblodore leeebt. Er ist nur untergetaucht weil er keinen Bock auf den ganzen Trubel mehr hatte. großes Grinsen

Noch zwölf Tage dann hat das Spekulieren endlich ein Ende. (Wie passend dass ich gerade zu der Zeit in Spanien hocke..-.-")

Dass Harry ein Squib ist und nur durch Voldemort zauberkräfte hat wage ich mal so zu bezewifeln. Ich hätte da ganz andere Theorien bezüglichen Dumbledore und den Horcruxes (ich hoff das schreibt man so...der halblutprinz is schon länger her) aber gut..meine mutte rkommentiert es wie folgt: hat er ne Frau?
Ich: eeh..er ist gerade mal 16
Meine Mutter: Hat er ne freundin?
Ich: ääh..nicht mehr ..wirklich..irgendwie..
meine Mutter. DAnn bringt die ihn um und fertig.
Ich:...wenn das so ist dann hau ich die frau Rowling..*Gg*

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
08.07.2007 18:32 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu, die Welt verfällt entgültig in Harry Potter-Panik und das Board schweigt?
Steht hier eigentlich irgendwer Punkt 01:01 Uhr vor der Buchhandlung und kauft sich sein Exemplar? Ich habe mir den englischen Band bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass dieser nicht pünktlich zum 21.07. geliefert wird, da man in solch einem Fall seinen Band geschenkt bekommt. großes Grinsen












(Spoiler.. Mehr oder weniger)

Laut J.K.R. soll Bellatrix im 7. Band eine sehr wichtige Rolle spielen. Ich tippe ja, dass sie erneut eine Person umbringen wird, die Harry Nahe steht (Siehe Sirius)

Zitat:
Außerdem berichtet Helena Bonham Carter, dass sie, während sie überlegte, ob sie die relativ kleine Rolle im Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" annehmen sollte, eine interessante kleine Information von J. K. Rowling erhielt:

"J.K. Rowling sent a message saying she's (Also Bellatrix) going to be very significant in the last one."


Quelle: www.harrypotter-xperts.de
13.07.2007 20:16
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 7 tagen weiß ich wie's ausgeht
14.07.2007 00:03 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH