das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal:

und in diesem moment starb harry und blut lief über seine narbe!

__________________

26.11.2003 22:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher:

Lord Voldemort war tot. Eigentlich könnte Harry ja glücklich sein. Die Mädels werden auf ihn fliegen. Aber mal ehrlich: Wer will schon einen Typen mit so ner hässlichen Narbe?

...oder so...



Pounzer
27.11.2003 19:37 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück schreibt JK Rowling die HP-Bücher und nicht irgendwelche DÄ-Fans... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2003 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. das mit sirius verzeih ich der trotzdem nie!
27.11.2003 20:39
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe für sie das sie snape wenigstens am leben lässt :D
(und mir gibt)

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
27.11.2003 21:07 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem freu ich mich auf die übersetzung von besagtem letzten satz damit das letzte wort auch im deutschen narbe ist und carlsen nicht von hunderttausenden enttäuschten hp-fans gestürmt wird. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.11.2003 07:42 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das so scheiße egal wie das letzte wort heißt! hauptsache das buch ist cool!

__________________

28.11.2003 11:18 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die frau von sanpe wohl aussieht???! *gg*

ist euch mal aufgefallen, dass alle Lehrer in Hogwarts Singles sind? Zumindest wird nie erwähnt, dass einer von denen wen anderes hat...

und die Rowling meinte auch, dass viele ihr Leben lassen müssen...
aber wenn die Snape sterben lässt, dann ...dann ....dann....

traurig

böse

Teufel


...aber Film 3 - um wieder einen Sprung zu wagen - wird - den Photos nach zu urteilen - besser als die ersten beiden.... nicht so typisch amerikanisch-kitschig (wie zB diese letzte Szene, in der Harry Ron und Hermine auf der Treppe findet ...!! FURCHTBAR)

Um ehrlich zu sein, war ich fest davon überzeugt, dass im 5ten Band ne Frau dem Snape den Kopf verdreht, aber als dann die kleine Kröte ankam....*gg* ...um wieder zum Anfangspunkt zurückzukehren

(diese vielen Rechtschreibfehler musste ich einfach ändern!!)

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 28.11.2003 15:16.

28.11.2003 15:15 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich seh auf grund der bilder dem 3. film eher skeptisch entgegen, weil erstens -wie schon gesagt- sirius nicht meinen erwartungen entspricht und zweitens haben die dieses mal ganz normale klamotten an, also keine umhänge und so.. find ich doof!
naja, wir werden sehen....
28.11.2003 15:28
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
naja vielleicht macht sie ja eine tragödie aus harry potter

Na ja lassen wir uns mal überraschen.Für alle die die Filme mögen, oder auch nicht hier ist der Trailer zum 3. Film. http://harrypotter.warnerbros.com/web/da..._Teaser_Trailer
28.11.2003 16:47
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
und zweitens haben die dieses mal ganz normale klamotten an, also keine umhänge und so.. find ich doof!
naja, wir werden sehen....


wieso ist das denn doof? im buch steht auch nicht dass die in diesen dämlichen Uniformen rumlaufen, sondern stinknormale Jeans tragen!?! und diese uniformen find ich wiederum viel zu britisch, und doof...

__________________
...ich bin alt genug!
28.11.2003 16:51 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das leider vergessen,auch wenn ich alle bücher gelesen habe: was sind nochmal schnell todesser?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 28.11.2003 17:13.

28.11.2003 17:12 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhänger von Lord Voldemort Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.11.2003 17:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bösen, sozusagen...
ich bin mal gespannt, was für einen Verteidigung-gegen-die-dunklen-wieauchimmerdasinDeutschheißt-Lehrer die uns im sechsten Band vorsetzt...vielleicht isses ja dieses Mal was für Snape? großes Grinsen sie brauchen ja schon wieder einen neuen!!!
28.11.2003 17:26
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke für den tip.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

28.11.2003 19:00 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso ist das denn doof? im buch steht auch nicht dass die in diesen dämlichen Uniformen rumlaufen, sondern stinknormale Jeans tragen!?! und diese uniformen find ich wiederum viel zu britisch, und doof...

nö, da steht, dass die nen umhang an ham und dann sollen die im film gefälligst auch nen umhang tragen... meine meinung! Augenzwinkern
im übrigen wohnt potter numal in england, also kann das auch ruhig britisch aussehen...
28.11.2003 19:34
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne Frage:

Ist denn nun im neuen Buch Voldemort en richtiger Zaberer,also aus Fleisch und Blut wie Harry auch? Weil es heißt ja immernur er sei wieder erstanden...Voldemort und die dunklen Mächte!

Zum Film:
Ich bin sehr gespannt darauf,wie der Fuilm vom neuen Regisseur umgesetzt wurde! Mit den Jena sund so hab ich kein Problem,auch wenn es dann nicht mehr so sehr an Harry Potter erinnert! Schade nur das de Film erst in nem haklebn Jahr in die Kinos kommt!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
28.11.2003 19:52 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der ist wieder ein ganz normaler mensch!

__________________

28.11.2003 20:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
naja vielleicht macht sie ja eine tragödie aus harry potter


sie MACHT eine tragödie daraus???
und was ist mit sirius?
(und einigen anderen verstorbenen?)
ich finde das buch IST eine einzige tragödie großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.11.2003 16:42 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tragen im 3. film genauso wie in allen anderen schuluniformen und umhänge (da gibt´s inzwischen genug fotos), aber diesmal spielt sich nun mal der größte und interessanteste teil des films in der freizeit ab und ich fände es sehr seltsam wenn sie da in schuluniformen rumrennen würden. (vgl. das ende vom 1. film, da sind sie auch in "zivil".)
die im buch beschriebenen umhänge sind auch so eine art schuluniform, so weit haben sich die filmmacher da nicht rausgelehnt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.11.2003 18:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH