das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* allein der Name Remus Lupin...klarer hätte sies fast nicht sagen können...
05.03.2004 00:33
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch nie drauf gekommen, dass die Ratte später so wichtig wird. Dabei hätte man das doch merken können..autsch Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

05.03.2004 15:06 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
*zustimm* allein der Name Remus Lupin...klarer hätte sies fast nicht sagen können...


oder auch: Sirius Black. Sirius ist ein Stern im Sternbild des großem Hundes großes Grinsen
05.03.2004 15:41
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Rowling hat in einem Internet-Chat gesagt, dass sie sich vorstellen kann noch einen 8 Harry Potter zu schreiben wo es drum geht was Harry als Erwachsener macht. Hab ich in einer renommierten Tageszeitung gelesen. So viel zu meiner Harry stirbt-Theorie. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.03.2004 21:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Harry wird doch sowieso nicht sterben. Wie wir ja jetzt wissen, kann nur entweder Harry oder Voldemort überleben und dass sie das Buch mit Voldemorts Sieg ausgehen lässt, würde ich ihr dann doch nicht zutrauen.großes Grinsen Für so manch anderen Charakter (natürlich immer die, die ich am liebsten magunglücklich ) habe ich allerdings keine allzu große Hoffnung.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

06.03.2004 11:30 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet aber nur, dass nicht beide überleben können - die Möglichkeit dass beide sterben ist immer noch da großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2004 12:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du meinst, er killt Voldi und dann kriegt ihn, oh keine Ahnung, Lucius Malfoy oder so dran? Wie fiesgroßes Grinsen
Ich bin aber überzeugt, dass mindestens ein Weasley dran glauben muss, vielleicht sogar Ron (dabei ist er einer meiner Lieblingscharaktereunglücklich ), und für Neville (auch einer meiner Lieblingscharaktere) habe ich auch nicht viel Hoffnung. Mit Dumbledore, Hagrid und Lupin muss man wohl auch rechnen.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

06.03.2004 13:50 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht lässte sie ja auch alle drauf gehen wäre auch nicht schlecht dann wäre das nämlich gleiberechtigt -.-

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 13:58 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkdämon: Schreib was sinnvolles oder poste im Müll. Ich meine es ernst Teufel

@diegabrie: Ich glaube bei Hagrid spielt das Sprichwort 'Unkraut vergeht nicht'. Dumbledore stirbt mit ziemlicher Sicherheit. Ich könnte mir vorstellen, dass einer der älteren Weasley-Brüder getötet wird oder eventuell der Vater - dann sieht Percy ein, dass Blut dicker ist als Wasser... ich fürchte ausserdem, dass Snape einen Heldentod sterben will unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2004 14:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Snape..daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich bin mir jetzt jetzt noch nicht einmal sicher, ob er nicht doch noch auf der Seite der Death Eaters steht..Andererseits wäre das zu einfach. Ich denk mal, es werden gerade die Sachen passieren, mit denen niemand gerechnet hätte.Augenzwinkern Ich bin auf jeden Fall sicher, dass mit Snape noch irgendetwas Überraschendes passieren wird.
Jedenfalls wird zumindest der letzte Band bestimmt *sehr* düster und garantiert nicht mehr für Kinder geeigent sein.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

06.03.2004 18:39 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich glaube bei Hagrid spielt das Sprichwort 'Unkraut vergeht nicht'. Dumbledore stirbt mit ziemlicher Sicherheit. Ich könnte mir vorstellen, dass einer der älteren Weasley-Brüder getötet wird oder eventuell der Vater - dann sieht Percy ein, dass Blut dicker ist als Wasser... ich fürchte ausserdem, dass Snape einen Heldentod sterben will unglücklich

seh ich auch so, wobei ich irgendwie befürchte sogar snapes heldentod wird ihm noch missverständlich ausgelegt werden, ich glaub an keine vollständige rehabilitation.

ich bin auch davon überzeugt daß das trio den 7. band nicht vollständig beendet. wenn schon harry überleben muss dann erwischt es ron oder hermine.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.03.2004 08:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder beide... unglücklich
wenn Hermine überlebt, wird sie sicher Chef vom Ministerium. Könnte ich mir vorstellen. Weil, sie scheint so richtig der Typ dafür zu sein. hmm. Für Ron weiß ich nicht. JKR hat auch überhaupt keine Andeutungen gemacht, was Ron für Zukunftspläne hat, oder? (Ich lasse mich da natürlich gerne verbessern). Immer nur so...ja, Kinderträume, oder? Quiddichspieler, Auror...das sind ja eher so Sachen wie Rockstar, oder Schauspieler, oder so. Also fast unrealisierbar.
09.03.2004 04:23
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon jemand von den dreien sterben muss, dann hoffentlich die hermine, die kann ich nämlich nicht abhaben. ne, ich denke das harry am schluss gegen den dunklen lord gewinnt, leiter der hogwarts schule wird und alle in frieden und harmonie leben blabla. fänd ich zwar voll scheiße, ist aber in solchen büchern immer so.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
10.03.2004 22:02 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist das ja von der joanne k. rowling genau beabsichtigt, das alle denken das alles gut wird und das harry überlebt, aber da bin ich noch garnicht so sicher, vielleicht stirbt er ja!? weiss man es?
Ich werde mich überraschen lassen!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
11.03.2004 17:01 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seltsam es auch klingt: Ich hoffe Harry stirbt!
Natürlich müsste dann Voldemort mit ihm sterben, weil HP ja eigentlich ein Kinderbuch ist und da muss ja alles gut ausgehen. (Ich kann diese Moralapostel bald nicht mehr hören. böse )
Ich finde nur, dass durch Harrys Tod diese Geschichte einen Schlussstrich bekommt. Natürlich leben andere Figuren weiter nur eben der Held hat keine Zukunft mehr. Damit wäre die Geschichte beendet und ich hoffe auf keine - Geld gierigen - Fortsetzungen, die ich mir aufgrund meiner Sucht trotzdem kaufen muss. *g*

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

11.03.2004 20:31 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt gehört, das die J.K.Rowling wohl doch noch einen 8ten Band schreiben will. Also wie es Harry nach Hogwarts ergeht und so. Und eine Hauptperson wird noch sterben. Ich tippe da auf Snape oder den Lucius Malfoy. Weil die Todesser waren, und mit ihrem Tod vielleicht Volemort retten wollen oder so.
Ich weiß aber nicht ob es Wahr ist mit dem 8ten Band. Wie gesagt, ich habe es nur gehört.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
29.03.2004 17:22 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem achten Band hatte ich bereits gepostet Augenzwinkern Ist aber meines Wissens immer noch unbestätigt...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2004 17:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn für mich damit ne kleine welt zusammenbricht glaub ich (wie schon oben erwähnt) wird snape (hoffentlich) als held sterben(einen anderen tod fänd ich grässlich und unwürdig), vielleicht für harry? oder dumbledore?

auf jedenfall bin ich fest davon überzeugt, dass snape auf dumbledores seite steht
mehr über die vergangenheit wie in "snapes worst memory"(sorry hab das buch nur auf englisch gelesen weiß nich wies auf deutsch heißt) wäre auf jedenfall interessant
das war das beste kapitel in band 5 überhaupt bis auf "seen and unforseen" da hat man schon einen kleinen überblick bekommen

jedenfalls hoffe ich dass harry sich wieder ein bisschen fängt
in band 5 fand ich den jungen zum kotzen
und zwischen hermione und ron hätte ruhig auch mehr passieren können...
sorry, dass ich soviel über snape geschrieben habe aber ich bin dem mann verfallen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 29.03.2004 20:32.

29.03.2004 20:31 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
"snapes worst memory"(sorry hab das buch nur auf englisch gelesen weiß nich wies auf deutsch heißt)
Ganz simpel: "Snapes schlimmste Erinnerung"! Augenzwinkern

Zitat:
jedenfalls hoffe ich dass harry sich wieder ein bisschen fängt
in band 5 fand ich den jungen zum kotzen
Ich muss zugeben, dass ich diesem Pubertätskrempel auch etwas übertrieben fand - zumindest teilweise.

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

09.04.2004 20:46 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jedenfalls hoffe ich dass harry sich wieder ein bisschen fängt
in band 5 fand ich den jungen zum kotzen
Ich muss zugeben, dass ich diesem Pubertätskrempel auch etwas übertrieben fand - zumindest teilweise.[/quote]


und das war erst der Anfang...Pubertät dauert ja normalerweise länger als ein Jahr, wer weiß, was da jetzt noch kommt...
13.04.2004 14:30
Seiten (62): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH