das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, um noch mal auf den Artikel zurückzukommen: Wir, die wir alle hier schreiben, haben doch alle mindestens 3 der bücher gelesen, jedenfalls die meisten. Hat einer von euch schon den Wunsch verspürt, schwarze Messen zu feiern oder so? Oder sonstige satanistischen Sachen getan??
Ich jedenfalls noch nicht...komisch??? Augenzwinkern
20.11.2003 20:40
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
Naja, um noch mal auf den Artikel zurückzukommen: Wir, die wir alle hier schreiben, haben doch alle mindestens 3 der bücher gelesen, jedenfalls die meisten. Hat einer von euch schon den Wunsch verspürt, schwarze Messen zu feiern oder so? Oder sonstige satanistischen Sachen getan??
Ich jedenfalls noch nicht...komisch??? Augenzwinkern

naja... Augen rollen
*lach*
es stimmt schon, dass gewisse sachen daran erinnern und gerade dieses "in die gedanken des anderen eindringen" ist doch sehr extrem... aber es gefällt mir ich finde es interessant und es gibt keinen grund warum sie es nicht schreiben sollte...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
20.11.2003 21:23 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine kleine Schwester wurde von ihrem Musiklehrer gefragt, ob sie Satanist ist...jetzt wissen wir wenigstens, dass es vom Harry-Potter-lesen kommt - gut, dass es menschen gibt, die sich darüber Gedanken gemacht haben! (Die satanistischen Auswirkungen des Harry Potter, meine ich jetzt) großes Grinsen großes Grinsen
21.11.2003 17:10
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich, wurde mir auch schon oft gesagt-
nur seltsam dass leute die ich noch nie in meinem leben gesehen habe zu meinen freunden sagen ich sei inner sekte, würde nachts immer auf dem friedhof rumhängen und blut trinken...
aha... interessant großes Grinsen
ich bin also doch schlafwandler?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
21.11.2003 17:32 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt kehren wir wieder zum Thema zurück, sonst komme ich für die nächste Schwarze Messe eurer Blut holen Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2003 17:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 5 jezz seit'n paar tagen fertig.. ich hätte größte lust zu dieser rowling zu fahrn und der die augen auszukratzen... (nich weil das buch schlecht is, sondern.. nein, ich verrat's net für die leute, die's noch nich gelesen ham... Augenzwinkern )
(@natollie: vom wem isn das zitat in deiner sig.??)
21.11.2003 17:43
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
hab 5 jezz seit'n paar tagen fertig.. ich hätte größte lust zu dieser rowling zu fahrn und der die augen auszukratzen... (nich weil das buch schlecht is, sondern.. nein, ich verrat's net für die leute, die's noch nich gelesen ham... Augenzwinkern )
(@natollie: vom wem isn das zitat in deiner sig.??)

Ach, die J.K. kann doch nix dafür, ist doch alles von Satan diktiert großes Grinsen
Ich hab das Buch neulich zum zweiten Mal gelesen und fand es diesmal noch besser - wahrscheinlich weil ich es diesmal so richtig geniessen konnte und nicht so schnell wie möglich gelesen haben musste, damit ich weiss was passiert großes Grinsen
(Das ist von Craig Parker, der in LotR den Haldir spielte großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2003 17:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
hab 5 jezz seit'n paar tagen fertig.. ich hätte größte lust zu dieser rowling zu fahrn und der die augen auszukratzen... (nich weil das buch schlecht is, sondern.. nein, ich verrat's net für die leute, die's noch nich gelesen ham... Augenzwinkern )
(@natollie: vom wem isn das zitat in deiner sig.??)

hm, das hab ich mir ganz am anfang auch gedacht (also kurz nachdem ich das buch gelesen hatte)- naja, was heißt gedacht großes Grinsen ja, ich kann mitunter ein sehr lauter mensch sein...
ab und zu reg ich mich wieder ab, aber jetzt wo ich nochmal den vierten angefangen habe, werde ich jedesmal wütend wenn ich briefe von äh... ich meine Augenzwinkern naja... die meisten haben das buch ja mittlerweile gelesen...
jedenfalls, wenn ich ihre/seine briefe lese...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
21.11.2003 19:09 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's bescheuert, dass sie ihn umgebracht hat (ja, sie!)
das macht sie doch eigentlich nur, um als ernsthafte Autorin anerkannt zu werden. 'Huch, die Leute kaufen's mir nuicht mehr ab, um die Authentizität zu steigern sollte ich jemanden sterben lassen. Am besten jemanden, den die Leute mögen, dann wirkt es professioneller.'

Ich weiß, ziemlich wirr, aber ich glaub es war so.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME
21.11.2003 19:51 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur leider hat sie die gesamte Geschichte schon skizziert, bevor sie Teil 1 überhaupt geschrieben hat, und ich glaube kaum dass sie in der Skizze so etwas wichtiges wie den Tod von ****** weg gelassen hat Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2003 20:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je.. harry potter mit schwarzen messen zu verbinden ist ja echt das verrückteste was ich je gehört hab. das wird ja immer verrückter....

as einziege was ich immer verspüre, wenn ich harry lese ist, mal Quidditch zu spielen....
ich wünsch mir den 5ten teil zu weihnachten.... hba noch ein paar andere bücher vorher zu lesen. aber irgendwie weiß ich schon fast alles was da passiert weil ne freundin von mir ihre klappe nicht halten kann..... naja. was solls....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
21.11.2003 20:34 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es genauso. ich bekomme ihn auch erst zu weihnachten und lese auch noch ein paar andere bücher vorher.

manche leute kritisieren harry potter nur, damit sie ins gespräch kommen.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

21.11.2003 21:27 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber in Bd. 5 passiert gerade dieser Figur, deren-Namen-nicht-genannt-werden-darf, so viel, dass es fast schon ein bisschen lächerlich ist, oder? Die Familie, das ganze das ihm zugestoßen ist...ich liebe diese Figur auch, aber zwischendrin dachte ich schon mal an so ne Daily Soap.

Aber mal was anderes: was haltet ihr von Tonks?
21.11.2003 22:35
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool die kann ihr aussehen verändern! wäre mal ganz nützlich sone eigenschaft. stellt euch mal vor eure kumpels glauben ihr wärt ihr lehrer und würden tun was ihr sagt! großes Grinsen

__________________

21.11.2003 22:59 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber mal was anderes: was haltet ihr von Tonks?

Ich mag Tonks, genau so wie die meisten anderen Charaktere, die in Band 5 neu sind. Tonks ist irgendwie auf eine sehr geile Art extrem schräg, wie auch Luna Lovegood. Und ausserdem habe ich eine Schwäche für Kingsley Shacklebolt, keine Ahnung warum. Der klingt irgendwie wie Shaft. großes Grinsen
Sehr gut gefällt mir übrigens auch die Entwicklung, die Neville durchmacht - ich hatte mir für ihn so etwas erhofft. smile
Aber es geht nix über meine gute alte Schnabelnasenfetthaarratte Severus. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2003 23:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es geht nix über meine gute alte Schnabelnasenfetthaarratte Severus.


du magst snape? ist ja eckelhaft! großes Grinsen


Zitat:
wie auch Luna Lovegood


diesen charakter hab ich irgendwie nicht so ganz durchschaut. was meint ihr was soll die darstellen? vor allem mit dieser desinteressierten und verträumten art!

__________________

21.11.2003 23:28 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hätte nicht gedacht, dass nevilles rolle noch so groß wird...
tonks ist ok, aber sie spricht mich nicht wirklich an... nix besonderes... luna mag ich nicht...

Zitat:
Ich find's bescheuert, dass sie ihn umgebracht hat (ja, sie!)
das macht sie doch eigentlich nur, um als ernsthafte Autorin anerkannt zu werden. 'Huch, die Leute kaufen's mir nuicht mehr ab, um die Authentizität zu steigern sollte ich jemanden sterben lassen. Am besten jemanden, den die Leute mögen, dann wirkt es professioneller.'

das ist absoluter blödsinn
wie schon erwähnt hat sie schon vorher geplant was passiert ist und sie ist mit SICHERHEIT die letzte, die irgendjemand mit ihren büchern etwas beweisen will - musst ja nur mal ein paar interviews mit ihr lesen...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
22.11.2003 00:40 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht sich nicht so aufregen, das gerade diese figur stirbt, es hätte genauso jede andere sein können. schade ist es schon, aber nicht zu ändern!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

22.11.2003 10:02 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir von DER Figur aber noch irgendwie was für die Zukunft versprochen, find es schade, dass das jetzt vorbei ist, kaum, dass es angefangen hat :-(
22.11.2003 14:38
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
man braucht sich nicht so aufregen, das gerade diese figur stirbt, es hätte genauso jede andere sein können. schade ist es schon, aber nicht zu ändern!

naja, bei jeder anderen wärs mir aber egal gewesen... großes Grinsen
außer vielleicht dumbledore, aber ich glaub der stirbt sowieso im nächsten oder übernächsten band...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
22.11.2003 14:53 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH