das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es doof das sie versagt haben und das Buch "Harry Potter und der Halbblutprinz " gennant haben, weil wie wir wissen(hey 4 mal w hinter einander ist das cool) ist das ja zweiteutig gemeint. Also wär es besser gewesen man hätte da ein bindestrich zwischen Halbblut und Prinz gemacht.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.08.2005 20:45 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so prall is das cover für den deutschen 6. band echt nich...hab für das andere cover gevotet, weils einfach besser aussieht. eigentlich hab ich sogar gedacht, dass es das andere cover wird, tja so kann man sich täuschen Augenzwinkern
naja aber die cover vom englischen sind auch nicht wirklich gut! außer vielleicht das vom 5.! Aber das wichtigste ist doch immer noch der INHALT! großes Grinsen Freude
20.08.2005 16:39 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Theorie hab ich in nem anderen Forum gefunden und ich find sie sehr einleuchtend
Zitat:

JKR hat einmal erklärt, das im ersten Buch – Der Stein der Weisen –
Hinweise auf den Plot der folgenden Bücher zu finden sind!
Und siehe da ... sie beschreibt detailliert den Verlauf des 2.
Zaubererkriegs in der Schachpartie am Ende des Buches!!!
Die Schachfiguren werden sehr merkwürdig von ihr beschrieben – eher
als echte Personen, als wie Figuren aus Stein!
Die weißen Figuren sind beängstigend und gesichtslos – DIE MASKEN
DER TODESSER!!!

Dann entscheidet Ron, wer von ihnen welche Position einnimmt. (Harry-
Läufer / Hermine-Turm / Ron-Springer)
Das ist eine sehr merkwürdige Entscheidung, oder? Ron ist sehr gut im
Schach! Er muß wissen, das es besser wäre die Rolle des Königs zu
vergeben, denn der bleibt bis zum Ende auf dem Spielfeld und erteilt
die Kommandos! Warum trifft er also diese Entscheidung?

JKR mag Symbole (hat sie selbst gesagt). Das ganze Spiel ist symbolisch
zu verstehen!
Ron ist der Springer (engl.: KNIGHT-Ritter) weil er ein reines Herz hat,
tapfer und loyal ist! Er ist nicht eine Person, die Kommandos erteilt!
Hermine ist der Turm, weil sie geradlinig denkt und handelt! Harry ist
der Läufer! Er steht dem König sehr nahe (Dumbledore) und bewegt
sich eher diagonal! D.h. er ist nicht so geradlinig wie Hermine, und ist
eher ein verschlossener Charakter!

Der Krieg beginnt – Weiß eröffnet das Spiel!
Der weiße Bauer vor dem König (Voldemort) macht den ersten Zug!
WURMSCHWANZ! Er hat dafür gesorgt, das Voldy wieder seine Macht
und seinen Körper wiedererlangt!
Um zu prüfen, ob die Partie wie echtes Zauberschach funktioniert,
opfert Ron einen (unschuldigen) Bauern – CEDRIC! Er wird von dem
weißen Bauern, der das Spiel eröffnet hat, geschlagen!
WURMSCHWANZ ERMORDET CEDRIC
– Buch 4, Z.: “Töte den Überflüssigen!“

Dann beschreibt sie, wie der zweite Springer (Ritter) geschlagen wird!
Die weiße Dame schlägt ihn nieder, und schleift ihn weg vom
Spielfeld! „Dort blieb er still liegen, mit dem Gesicht zum Boden!“
BELLATRIX (weiße Dame) ERMORDET SIRIUS (zweiter Springer)
– Buch 5

Jetzt geht das Spiel aber noch weiter...

„Jedes mal wenn einer ihrer Leute geschlagen wurde, zeigten die
weißen Figuren keine Gnade! Bald lagen eine Menge schwarzer Figuren
niedergeschlagen an der Wand. Ron selbst schwang sich über das
Spielfeld und schlug beinah genauso viele weiße Figuren wie sie
schwarze verloren hatten.“
VIELE, VIELE LEUTE STERBEN ...
– Der Kriegsplot von Buch 6!

Im Film kommt einiges noch klarer heraus: Wir können ganz klar sehen,
wie die schwarze Dame von der weißen geschlagen wird! Die schwarze
Dame muß Snape sein! Warum? Sie ist die mächtigste und gefährlichste
Figur auf dem Feld! Snape steht klar zu Dumbledore. Er hat mächtige
Kräfte, und wird immer wieder als gefährlich betrachtet! (Er ist ein Spion von DD)
Genauso klar kann man den Fall des zweiten Turms sehen! Das kann nur
McGonagall sein! Sie wird im Buch immer wieder mit Hermine in
Verbindung gebracht, und handelt genauso geradlinig wie sie!
Wenn Harry der erste Läufer ist, dann muß Neville der zweite sein, usw.

...und schließlich...

„Ja...“sagte Ron leise, „Es ist der einzige Weg... Ich muß mich schlagen
lassen.“
„NEIN!“ schrieen Harry und Hermine.
„Das ist Schach!“ erwiderte Ron. „Du musst einige Opfer bringen! Wenn
ich meinen Zug beendet habe, wird sie mich schlagen – dann kannst
du den König mattsetzen, Harry!“
... „Nur auf dich kommt es an, Harry! Nicht auf mich, oder auf Hermine,
nur auf DICH!“

RON OPFERT SICH SELBST, DAMIT HARRY VOLDEMORT BESIEGEN
KANN!
– Buch 7!!!!!

- Ron wird am Ende von Bellatrix Lestrange getötet werden, und Harry
wird Voldemort zu Fall bringen (Er wirft seine Krone – MACHT – vor Harrys Füße!)
– Der Weg ist frei!

So endet der zweite Zaubererkrieg – UND das 7.Buch!


__________________


"I wanna be a sponge"


23.08.2005 13:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich aba baff....
klingt wirklich sehr einleuchtend was du da sagst bzw. zitierst. aber schlimme sache, sehr schlimme sache. möcht ich lieber nich dran glauben.

wohlmöglich kommen hermine&ron grad vorher richtig zusammen, werden glücklich und dann muss ron sich für die zaubererwelt opfern....tragisch.....nich ron....
unglücklich unglücklich
23.08.2005 14:13
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ken ich schon lang, davon abgeleitet gibt´s dann auch noch die "ron ist dumbledore (oder umgekehrt), durch die zeit zurückgereist um harry zu helfen"-theorie.
hier das ganze in englisch und ausführlich am originalschauplatz sozusagen. großes Grinsen (die ron = dumbledore sache findet man unter "weasley is our king")

grundsätzlich find ich das extrem amüsant, gut durchdacht und bin auch immer wieder begeitsert davon wie toll die theorien in diesem fandom oft ausgearbeitet sind. trotzdem glaub ich nicht mal ansatzweise daran. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.08.2005 15:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die Theorie mit dem Schachspiel is schon krass und passt.Aber Dumbledores Tod wird nich angedeutet.Der König stirbt nicht.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
26.08.2005 21:45 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment.... Hab ich die Schachspiel-Theorie richtig verstanden?

Bella tötet Snape, der eigentlich immernoch auf der Seite des "Guten" steht, obwohl er den König gemetzelt hat? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
26.08.2005 23:29 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah. die theorie mag ich aber gar nicht =( warum müssen immer die sympathischen charaktere sterben? traurig ^^ aber wer weiß, obs wirklich so kommt. obwohl, wie gesagt, einleuchtend wäre es... mhh. mal abwarten.

achja, mal so nebenbei: ich finds immer so witzig wenn in irgendwelchen foren 'voldi' steht ^^ ich mein, der typ is das abgrundtief böse, und ihm werden kosenamen gegeben *lach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.08.2005 13:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
nur warum wollte (nehmen wir einfach mal an, dass es so is) dumbledore, dass snape ihn tötet? damit harry endlich ganz allein is und sich auf voldemort konzentrieren kann?


Was wiederum meine Theorie unterstüzt.
Harry ist in so einer Art "Truman Show". Im wird die ganze zauberei, bösen Mächte und dieser ganze Kram nur vorgegaukelt.
Der Regiseur lässt alle seine Freunde/bekannten Sterben und Harry begeht Selbstmord bevor er eingeweiht wird.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 27.08.2005 15:22.

27.08.2005 15:04 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Was wiederum meine These unterstüzt.
Harry ist in so einer Art "Truman Show". Im wird die ganze zauberei, bösen Mächte und dieser ganze Kram nur vorgegaukelt.
Der Regiseur lässt alle seine Freunde/bekannten Sterben und Harry begeht Selbstmord bevor er eingeweiht wird.

Was mich wiederum zur Frage bringt: Kann man Avada Kedavra/Kevadra/Whatever auch gegen sich selbst einsetzen? Und wenn ja, funktioniert der Spruch auch in einer vorgegaukelten Welt? großes Grinsen
(Und was passiert beim Zauberspruch Avada Whatever? Wird da willkürlich etwas in der näheren Umgebung gekillt? großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2005 15:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von inoffizieller
Was wiederum meine These unterstüzt.
Harry ist in so einer Art "Truman Show". Im wird die ganze zauberei, bösen Mächte und dieser ganze Kram nur vorgegaukelt.
Der Regiseur lässt alle seine Freunde/bekannten Sterben und Harry begeht Selbstmord bevor er eingeweiht wird.

Was mich wiederum zur Frage bringt: Kann man Avada Kedavra/Kevadra/Whatever auch gegen sich selbst einsetzen? Und wenn ja, funktioniert der Spruch auch in einer vorgegaukelten Welt? großes Grinsen
(Und was passiert beim Zauberspruch Avada Whatever? Wird da willkürlich etwas in der näheren Umgebung gekillt? großes Grinsen )


Ach das sins alles schwerverbrecher die sowieso zu tode v erurteilt wurden und einen stromschocker (fragt mich nicht nach einer besseren bezeichnung) ans herz montiert bekommen haben.
ein knopfdruck und wusch.
Und der rest wird harry mit hilfe von halluzinationsfördender drogen vorgegaukelt.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

27.08.2005 15:24 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Harry muss doch Selbstmord begehen laut deiner Theorie, das meinte ich eigentlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2005 15:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na das kommt ja aus dem verzweifeln seiner situation wegen dem tod seiner freunde .
Hab ich jetzt richtig geantwortet ? großes Grinsen

€dit. Und zur Ausführung kann er sich ja auch klassisch von nem turm stürzten oder nen toaster ins bad werfen. großes Grinsen (wär doch ein schönes Harry Potter Ende . Ein Regisseur der wegen eines verbrutzelten Harrys in der Badewanne keine Ahnung wieviele Jahre Haft aufgebrummt bekommt )

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 27.08.2005 16:25.

27.08.2005 16:23 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder doch lieber die Plusadern in der Badewanne aufschlitzen? *rofl*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.08.2005 18:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja immernoch der meinung, dass der letzte satz in band 7 sein wird:
"and then, Harry woke up."

DAS fänd ich richtig, richtig witzig *g* unwahrscheinlich, aber klasse^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.08.2005 21:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das letzte Wort ist doch 'scar' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2005 22:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? :D Dann eben...

"Harry woke up. He touched his forehead. There was no scar."

Naja, vielleicht besseres Englisch *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.08.2005 22:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende ist aber seit Dallas irgendwie nicht mehr richtig originell großes Grinsen Ausserdem kann J.K. Rowling das den ganzen geknechteten Brillenträgern der Welt nicht antun, die jetzt noch Hoffnung haben, dass man sie auch mal aus dem Schrank unter der Treppe rauslässt *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2005 22:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das macht unser aller r. a. b. -theorie doch sehr wahrscheinlich. großes Grinsen

außerdem glaub ich immer noch daran daß harry stirbt (bzw. ich fände das "passend", aber mich fragt ja keiner), und irgendeine billige "gar nicht wahr"-variante trau ich jkr nicht zu.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.08.2005 15:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
na, das macht unser aller r. a. b. -theorie doch sehr wahrscheinlich. großes Grinsen

außerdem glaub ich immer noch daran daß harry stirbt (bzw. ich fände das "passend", aber mich fragt ja keiner), und irgendeine billige "gar nicht wahr"-variante trau ich jkr nicht zu.


Das Regulus R.A.B. haben die mittlerweile wieder entfernt....haben sich ja relatuv viele drüber aufgeregt, daß das einfach veröffentlicht worden ist, obwohl 9 von 10 sich sicher sind, daß es stimmt, sie wollen es aber erst in Band 7 schwarz auf weuß sehen großes Grinsen Kann ich irgendwie auch verstehen.

Ob Harry stirbt oder nicht, da bin ich mir nicht sicher, aber sein Tod, wäre "eine guter Plan" um die Forderungen nach einem 8 Band zum größten Teil zu vermeiden.
Dafür bin ich mir eigentlich relativ sicher, daß Snape sterben wird *schnief* traurig .
Wenn er böse sein sollte (was ich ja nicht glaube) muß er sterben.
Wenn es sich raus stellt, daß er gut ist, wird ihm dass nicht viel bringen. so ode so, er hat Dumbledore umgebracht (auch wenn es zwischen den beiden abgespochen sein sollte)...und das mit einem unverzeihlichen Fluch. Dafür müßte er eigentlich nach Azkaban.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 03.09.2005 10:19.

03.09.2005 10:18 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH