das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich werde auch noch mal von band 5 rückwärts lesen *g* bzw band 5 hab ich letztens noch ma gelesen, jetz is band 4 anner reihe.. aber ich glaub die annern 3 les ich nimmer, die kenn ich ja schon fast auswendig *g*

ach, ich find band 5 aber so herzzerreißend^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2005 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band 1 und 2 hab ich zweimal gelesen aber die anderen nicht. der 4 und 5 Band ist wirklich am besten gwesen. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
10.07.2005 17:42 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:05.

10.07.2005 18:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT
bin ich denn der einzige der die bücher nicht mag?
hab ich zu wenig fantasie?
bin ich zu dumm?
hab ich keine gefühle?
. . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.07.2005 18:59 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:05.

10.07.2005 19:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich was von der verfilmung des vierten gehört ... Harry wird zum Actionstar oder so titelte die Zeitschrift ... NAJA, ganz so kann ich mir das nich vorstellen

Was ich doch sehr hoffe, dass bei Film Nr. 5 nicht etwa nen Cast-wechsel kommt ... man hört ja immer wieder davon

Naja der Harry Potter LESESTOFF war bisher eh immer besser als die Filme, find icke


für alle, dies interessiert:
es gibt einen Font, der den original Harry-Potter-font aufgreift - zum Download "ParryHotterFont"
10.07.2005 19:19 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]

Zitat:
Original von inoffizieller
OH MEIN GOTT
bin ich denn der einzige der die bücher nicht mag?
hab ich zu wenig fantasie?
bin ich zu dumm?
hab ich keine gefühle?
. . .


Und was genau willst du jetzt hören? Ja oder nein? großes Grinsen

Ich verstehe - wie immer in solchen Fällen - das Problem nicht ganz. Wenn man etwas nicht mag, dann mag man es halt nicht. Andere Leute mögen es. Und? Wird dein Leben oder das der anderen dadurch irgendwie beeinträchtigt? Fühlst du dich minderwertig, nur weil du in der Minderheit bist? Denkst du, dass du mit deiner negativen Meinung zu Harry Potter irgendeinen der HP-Fans hier umstimmen wirst? Ich tippe mal auf eine negative Antwort auf alle diese Fragen. Also, was genau ist der Beweggrund zu diesem Posting?

Nee, das interessiert mich jetzt wirklich. Warum haben eigentlich so viele Leute hier das Bedürfnis, ihre negative Meinung zu manchen Filmen, Büchern, TV-Sendungen usw. kundzutun? Ich mag die meisten Bands, über die im Musikboard diskutiert wird nicht, ich guck mir die meisten Sendungen, die im TV-Board grosse Themen sind nicht an, viele der Filme, die User im Filmboard abgöttisch lieben, finde ich schlicht und einfach doof. Aber deswegen Mehrfachpostings in den entsprechenden Threads zu machen, nur damit die Leute begreifen, dass ich dagegen bin - da hab ich keinen Bock drauf. Bringt mir nichts, bringt den Leuten, die den Film/das Buch/die Serie/den Künstler toll finden nichts. Okay, du hast die Bücher immerhin gelesen und gibst somit eine qualifizierte Meinung ab. Aber mit deinem Posting

Zitat:
Original von inoffizieller
Achso naja auch egal.
Ich finde die Bücher trotzdem nicht gut . . . Augenzwinkern großes Grinsen


hatten wir wohl alle begriffen, dass du die Bücher nicht zu deinen persönlichen Favoriten zählst. Zumindest diejenigen unter uns, die lesen können und ein gewisses Mindestmass an Textverständnis besitzen.

Also was konkret ist der Ansatz hinter dieser erneuten Kritik? Suche nach Verbündeten? Die wirst du wohl eher in einem HP-Hassforum finden oder im Hateboard (spätestens ab dem 16.7. wird ein entsprechender Thread sicher regen Zulauf finden), wohl kaum in einem Thread, der hauptsächlich von HP-Fans frequentiert wird.

Das ist übrigens jetzt kein persönlicher Angriff - mich interessiert, um nicht zu sagen fasziniert es wirklich, was die Leute dazu bewegt (auch in den anderen Boards hier, ich hab mir jetzt einfach diesen Thread rausgepickt), wiederholt Zeit und Nerven dafür aufzuwenden, über etwas zu schreiben, dass sie einfach unter 'Mag ich nicht' katalogisieren könnten. Für mich gehören Dinge, die ich nicht mag, nämlich dann auch meistens gleichzeitig in die Kategorie 'Kann mir eigentlich am Arsch vorbeigehen' - oder, wie gesagt, ins Hateboard. Augenzwinkern

Und falls du mit dem Posting nur Aufmerksamkeit wolltest, hast du die jetzt ja gekriegt großes Grinsen

[/OT]

On Topic: Gibt es irgendwo eine Liste der Buchhandlungen, die am 16. um Mitternacht öffnen? Ich weiss nicht, ob in Freiburg eine mitmacht - und irgendwie fände ich es mal ganz witzig, bei sowas dabei zu sein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2005 19:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie
eigentlich wollte ich eine erklärung was man an den büchern toll finden kann. Auch wenn das am obenstehenden Post nicht ersichtlich ist wie mir mittlerweile auch klar geworden ist.

Mich fasziniert es nämlich wie man mit dieser story so viel geld verdienen kann. Das ist mir wirklich unbegreiflich. und wo ist es besser nachzufragen als bei den treuen fans (welche ihr zu sein scheint)
Wenn ich jetzt noch lerne so etwas beim 1. Post auszudrücken bin ich ja schon fast board-tauglich Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.07.2005 19:33 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir gerne sagen, was ich an den Büchern toll finde großes Grinsen

Natürlich ähneln sich die Geschichten in jedem Band vom Aufbau her - das ist aber bei vielen erfolgreichen Kinderbuchserien (oder auch Frauenromanen, Thrillern, SciFi-Stories) so. Ich finde aber, dass die Bücher von Band zu Band an Tiefe gewinnen. Mich faszinieren vor allem folgende Aspekte:

- Die Erschaffung einer eigenen Welt, die J.K. Rowling meiner Meinung nach wirklich gut gelungen ist, viele ihrer Erfindungen für die magische Welt haben mich schon oft zum Lachen gebracht oder mich wünschen lassen, dass ich auch so etwas hätte oder könnte
- Severus Snape *hrrr* großes Grinsen
- Die ewige Geschichte von Gut gegen Böse wird für mein Empfinden zwar schon eher plakativ dargestellt (die meisten Figuren sind entweder gut oder böse, zwiespältige Charaktere kommen kaum vor), trotzdem überzeugen mich die Figuren soweit, dass ich die 'Guten' unterstütze und gleichzeitig von den 'Bösen' fasziniert bin
- Severus Snape *hrrr* großes Grinsen
- Vielleicht bin ich nicht besonders begabt im Erahnen von Zusammenhängen, aber ich will auch nach Band 5 noch wissen, was denn alles noch so passiert und wer am Schluss überlebt, wie sich Harry und Co. vor Voldemort retten können und was genau hinter Severus Snapes Benehmen steckt - ich finde die Story einfach interessant genug, um auch weiterhin dranbleiben zu wollen
- Severus Snape *hrrr* großes Grinsen
- Ungeachtet des ganzen Hypes darf man nicht vergessen, dass HP eine Kinderbuchserie ist, und ich lese für mein Leben gerne gut geschriebene Kinderbücher. Und während ich HP mitnichten für grosse Literatur handle, gefällt mir J.K. Rowlings Schreibstil wirklich gut. Man muss dazu sagen, dass ich alle Bücher nur auf Englisch kenne, ich weiss nicht wie viel das ausmacht Augenzwinkern
- Und erwähnte ich schon Severus Snape *hrrr*? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2005 19:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde die Story einfach interessant genug, um auch weiterhin dranbleiben zu wollen


Und weisst du was das schlimmste ist?
Ich auch!
Ich ärgere mich nach jedem buch und frage mich wieso ich es mir "angetan" habe und leih mir das nächste dann trotzdem wieder aus . . .

verfluchte hassliebe

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.07.2005 19:53 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bücher von Harry finde ich mittlerweise nicht mehr besonders gut, aber ich finde, dass sich die Geschichte und irgendwie "der Anspruch" zusammen mit dem Charakteren im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. Deswegen ist für mich der 5. Band bisher auch der Beste.
Übrigens kann ich jedem diverse FanFictions nahelegen, der teilsweise sehr amüsante Geschichten über HP lesen mag. Natürlich gibt es auch da gute und schlechte, aber die meisten finde ich doch recht gelungen.

Ich mag an Harry Potter übrigens, dass man sich total in der Geschichte verlieren kann, diese Bücher sind eine ganze Welt für sich.

__________________

The universe has a way of course-correction...


10.07.2005 22:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand fast alle Fanfics, die ich bis jetzt gelesen habe, scheiße. Immer ging es nur darum, wer mit wem zusammenkommt, und ein Paar unwahrscheinlicher als das nächste. Bin ich die einzige, die solche Verkupplungsspielchen nicht lesen mag?
Was mir an den Büchern gefällt..hm, schwer zu sagen. Ich mochte schon immer gerne Fantasygeschichten, in denen man sich ganz "verlieren" kann. Leider sind die meisten Fantasyromane furchtbar langatmig, auf HP trifft das aber absolut nicht zu. Und die vielen kleinen Anspielungen auf unsere reale Welt und das "britische" Flair sind auch ein netter Touch. Ich halte das jetzt auch nicht für nobelpreiswürdige Literatur, aber es ist einfach spannend und unterhaltsam zu lesen.
10.07.2005 23:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich fand fast alle Fanfics, die ich bis jetzt gelesen habe, scheiße. Immer ging es nur darum, wer mit wem zusammenkommt, und ein Paar unwahrscheinlicher als das nächste. Bin ich die einzige, die solche Verkupplungsspielchen nicht lesen mag?


Ich meinte auch eher die Satire, und ich finde, man kann seinen bösartigen Humor ganz wunderbar auf die Charaktere anwenden Augenzwinkern Diese Kupplungsgeschichten sind wirklich sehr langweilig.

__________________

The universe has a way of course-correction...


10.07.2005 23:07 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Die ersten Bücher von Harry finde ich mittlerweise nicht mehr besonders gut, aber ich finde, dass sich die Geschichte und irgendwie "der Anspruch" zusammen mit dem Charakteren im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. Deswegen ist für mich der 5. Band bisher auch der Beste.

ja, aber das ist ein kunstgriff daran. philosophers stone ist aus der sicht eines 11jährigen erzählt und order of the phoenix aus der eines 15jährigen. wir sehen/hören/erleben nur das was harry sieht/hört/erlebt. und klar ist das mittlerweile etwas "interessanter".

zu fan fiction: ich weiß echt nicht wie oft ich mich hier schon geoutet hab Augenzwinkern , ich mag es und ich les zeitweise ungesund viel davon. mittlerweile hab ich aber keine toleranz für schlecht geschriebenes mehr und es sind vor allem post-war stories und wenn schon liebe dann eigentlich nur noch ein pairing. (und um alles umzuschmeißen - wenn der rest der geschichte gut ist ertrag ich sogar harry/hermione von der sorte "schon immer verliebt aber zu blöd/feig/nobel um danach zu leben weil da ja noch ron war".)
(manchmal glaub ich wir brauchen hier einen ff-thread... oder eher ich brauch einen...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 11.07.2005 08:30.

11.07.2005 08:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann irgendwie kein einziges Paar in Fanfics ertragen. Liebe/Romance in Verbindung mit HP kann ich echt nicht lesen (außer von Joanne selbst geschrieben, da weiß ich, dass sie es gut rüberbringen wird), da schüttelt's mich.
Übrigens finde ich das total doof, wenn Leute immer so klein schreiben, dass ich es nicht lesen kannAugenzwinkern großes Grinsen
11.07.2005 13:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
zu fan fiction: ich weiß echt nicht wie oft ich mich hier schon geoutet hab Augenzwinkern , ich mag es und ich les zeitweise ungesund viel davon. mittlerweile hab ich aber keine toleranz für schlecht geschriebenes mehr und es sind vor allem post-war stories und wenn schon liebe dann eigentlich nur noch ein pairing. (und um alles umzuschmeißen - wenn der rest der geschichte gut ist ertrag ich sogar harry/hermione von der sorte "schon immer verliebt aber zu blöd/feig/nobel um danach zu leben weil da ja noch ron war".)
(manchmal glaub ich wir brauchen hier einen ff-thread... oder eher ich brauch einen...)


haha, mir gehts genauso^^ fanfiction.. ich weiß nich, total blöd un kitschig, aber irgendwie süchtigmachend fröhlich )

was ich an harry potter toll finde? ich find die bücher einfach amüsant geschrieben, manchmal muss ich wirklich lachen, das jemand so eine ganze welt erfinden kann fasziniert mich. meiner meinung nach haben sich die bücher auch mit jedem mal wieder gesteigert, deswegen bin ich auch sehr auf band 6 gespannt.

aber manchmal - naja, eigentlich mehr in den filmen als in den büchern - geht mir die figur harry irgendwie auf die nerven. ich mag dieses "tragischer held" getue nicht *g* das ist aber bei frodo von herr der ringe genauso, ich mag einfach die nebencharaktere lieber *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.07.2005 15:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...severus snape...aber auch erst seit alan rickman *fg*. obwohl selbst er den herrn noch böser spielen könnte smile
11.07.2005 16:10
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren

Ich mag an Harry Potter übrigens, dass man sich total in der Geschichte verlieren kann, diese Bücher sind eine ganze Welt für sich.


Das liebe ich an den Büchern auch total!
Wenn ich eins gelesen hab wünsch ich mir danach immer auch in dieser Welt zu leben, sauge alles auf was mit HP zu tun hat und lebe nur dafür. Ist vielleicht ein bischen kindisch- träumerisch, aber ich kann nix dagegen machen.
Dieser Zustand hält aber glücklicherweise immer nur ein paar Tage an großes Grinsen
Ach, ich glaub ich fang heut Abend wieder mit dem ersten an...


Will nich dass Grrr. Böser Spoiler. Ab ins Körbchen. Anm. d. Mod. tot is traurig traurig (Musste jetzt nochmal gesagt werden großes Grinsen )

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.07.2005 19:29 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Will nich dass *** tot is traurig traurig (Musste jetzt nochmal gesagt werden großes Grinsen )


Ich bezweifle zwar, dass das hier Leute lesen, die Band 5 noch nicht kennen, aber Spoilerwarnungen wären imho trotzdem angebracht...

Übrigens, bin ich die einzige, die Band 5 eher doof fand? Der pubertäre, arrogante Rumheule-Harry hat mich ja nur genervt... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.07.2005 19:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich übrigens darauf hinweisen, dass es bereits zu Band 5 diesen Thread hier gab, der spätestens ab dem 16.7. wieder aktuell sein wird. Diskussion von Band 6 wird dort stattfinden. Ja, es ist umständlich, zwei Threads zu haben, aber in diesem Fall scheint es mir doch das Einfachste zu sein, da bei einer so grossen Diskussion, wie sie für The Halfblood Prince zu erwarten ist, die Sache mit den Spoilerwarnungen irgendwann zu umständlich ist und es mir deswegen fairer erscheint, die Sache zu trennen Augenzwinkern Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, darf er diesen gerne anbringen großes Grinsen Und falls jemand irgendwo im Bücherboard ausserhalb dieses Threads Einzelheiten zu Band 6 verrät, die anderen Usern die Vorfreude vergällen, werde ich wütend. Sehr SEHR wütend.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2005 20:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH