das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war es immer total wurscht, wer mit wem zusammenkommt. Ich bemerke sowas auch immer erst, wenn das Paar so ungefähr seine Verlobung bekanntgibtgroßes Grinsen Von Ron/ Hermione habe ich Blitzmertker erst in Band 5 was mitgekriegt.
Ich glaub nicht, dass Draco noch bekehrt wird, dafür sitzen der Stolz und die Vorurteile einfach zu tief. Ich tipp aber mal auf ein frühes Ableben in Band 7, weil er beim nächsten Mal wieder versagt und Voldemort kein Versagen duldet.Augenzwinkern
Und um Tom Felton toll zu finden bin ich wohl zu altgroßes Grinsen
aber die Typen, die die Weasley-Zwillinge spielen haben irgendwas was-sind aber leider auch zu junggroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 27.07.2005 13:36.

27.07.2005 13:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sm fantasien mit snape? also bei aller liebe aber.... nein danke... da hab ich wenige fanfics drüber gelesen und die ham mir schon gereicht^^

@almut: da bist nich die einzige. ich hab ron/hermione auch erst im 5. mitbekommen.... und harry/ginny konnt ich mir eigentlich nich so vorstellen, dass das was wird... naja

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.07.2005 19:35 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses buch ist zu dünn! ihc habe heut morgen angefangen zu lesen und jetzt noch knapp 150 seiten vor mir....das kanns ja wohl nich sein!! Augenzwinkern obwohl ich zwischendurch meinen koffer ausgepackt und gegessen habe.

zum inhalt: bisschen viel rumgeturtel (mein neuestes hasswort: "snogging")
aber ansosnten ziemlich gut. bin eigentlich sehr zufrieden (bis jetzt. wer weiß, viellleicht kommt as dicke ende noch)


ach und übrigens: snape is absolut zum würgen...also echt....
28.07.2005 17:06
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu "Snape wurde geliebt":
Mir fiel da augenblicklich die Szene ein, an der es Harry im Occlumency-unterricht gelingt einen Schildzauber auszusprechen und in Snapes Gedächtnis einzudringen, wo man ihn als kleinen Jungen sieht, der weint, weil seine Eltern sich streiten (es ist lange her, seit ich den 5. Band zum letzten Mal gelesen hab, also bitte nicht hauen, wenn ich was falsch erzähle). Darum werf ich jetzt einfach mal die Theorie ein, dass damit auch seine mutter (oder Vater, oder beide) gemeint sein konnte(n). Allerdings müsste man dazu vielleicht mal ein wenig mehr über Snapes Vergangenheit erfahren (Ich denke ja mal, dass im 7. Band etwas daüber kommt).
Was Snape angeht, ob gut oder böse, bin ich total verwirrt, hoffe aber immernoch, dass er der guten Seite angehört.


Das aus Harry und Ginny was geworden ist, hätte ich auch nie erwartet. Das mit Ron und Hermione vermute ich allerdings schon seit dem 3. Mein Gott, das ist ja grauenvoll mit anzusehen, gebt euch doch mal nen Ruck *tze*

__________________


"I wanna be a sponge"


28.07.2005 20:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz bedenklicher Englischkenntnisse habe ich es auch endlich geschafft mir das Buch zuzulegen und zu lesen...Als Snape Dumbledore getötet habe muss ich ehrlich sagen das ich der Ansicht war das dieser Schritt zwischen Dumbledore und Snape abgesprochen war, also das Dumbledore den Plan hatte Harry zu unterrichten und ihm zu zeigen wie er Voldemort nur töten kann und dann sich selbst vergiftet mit diesen komischen Zaubertränken und Harry den gefälschten Horcrux gibt in dem ja der Zettel war für Voldemort wo Dumbledore sich dazu bekannte alles selbst rausgefunden zu haben(Wie man Ihn, also Voldemort, tötet) und dann, um Snapes Tarnung aufrecht zuerhalten(Mittlerweile gab es ja schon genug Misstrauer bei den Todessern), sich vor den Todessern von Snape umbringen zu lassen.(Mal ehrlich: lange hätte Dumledore eh nicht mehr gelebt..seine Hand war ja schon mehr oder weniger Tod)
Aber nach der Reaktion der anderen Mitgliedern des Ordens war ich doch der Ansicht das Snape ein mieses Schwein war, ist und sein wird was sich einfach nicht für eine Seite entscheiden kann.(Aber vielleicht hab ich ja doch Recht?hm)

Noch eine Frage: Als Draco und Harry vor bzw. im Jungenklo kämpfen verwendet Harry laut Snape(oder?) einen unverzeilichen Fluch. Welcher soll das den gewesen sein? Ich kann mich irgendwie an keinen erinnern der im 4. Band erwähnt wurde und die Wirkung von Harrys Fluch zeigt?!

Was mich am 6. Band eytrem gestört hat waren noch größere Zeit sprünge..Grade fahren sie mit dem Zug nach Hogwarts und ein paar Seiten weiter Sind schon Weihnachtsferien und Lupin hatte eine zu kleine Rolle. Irgendwie finde ich das er voll und ganz Sirius part übernehmen sollte großes Grinsen Augenzwinkern
Darf man schon über den 7. Band spekulieren? großes Grinsen
28.07.2005 21:26
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snape hat gesagt, harry hätte starke schwarze magie angewendet (snape hat den spruch ja erfunden). von den unforgivables war da keine rede

und der falsche horcrux war auch nich von dumbledore. ich glaub nich, dass es eingeplant war, dass des ding gefälscht ist. wär ja eigentlich doof. jedenfalls stammt die fälschung von r.a.b. was wohl regulus black entspricht

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.07.2005 21:40 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
snape hat gesagt, harry hätte starke schwarze magie angewendet (snape hat den spruch ja erfunden). von den unforgivables war da keine rede

und der falsche horcrux war auch nich von dumbledore. ich glaub nich, dass es eingeplant war, dass des ding gefälscht ist. wär ja eigentlich doof. jedenfalls stammt die fälschung von r.a.b. was wohl regulus black entspricht


Autsch großes Grinsen Trotzdem fand ich meine Theorie toll großes Grinsen Irgendwo war Snape ja doch symphatisch und eine Zeitlang wusste Harry ja auch nicht von wem der war..und während ich das schreibe geht mir ein Licht auf und ich verstehe nun komplett das Ende vom Buch...scheisse großes Grinsen Ja man muss Initialen richtig lesen können..
28.07.2005 21:50
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt hab ich's auch durch. muss sagen, bin schockiert.
harry, der eiskalte killer, der alles hinter sich lässt und nur noch auf voldemort fixiert is? werden sehen, was nach bill's (der arme junge, nen werwolfbiss.kann ja mit lupin ne lobby bilden) hochzeit passiert.
iregndwie wurde das alles im vergleich zu sirius tod nen bisschen kitschiger, aber weniger gefühlvoll (so aus harrys sicht, klingt jetzt nen bisschen wirr, ich weiß) beschrieben...und hogwarts nächstes jahr geschlossen? kan ihc auch noch nicht glauben.

snape is mir auch zu eiskalt an die sache rangegangen, einfach avada kedrava und schluss....da müsste eigentlich mehr dahinter stecken als: OK, wir hams immer gewusst, er is halt doch einer vn den bösen.....

würde gern sofort mit dem siebten band weitermachen.

ach, tonks und lupin: niedlich, aber ziemlich überflüssig....frauen halt
29.07.2005 11:06
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstellen, dass dann ganz großbritannien keine zauberschule mehr hat, wenn hogwarts geschlossen wird... was soll denn dann aus der britischen zauberergemeinde werden?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
29.07.2005 13:28 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so isses.
ich mein, muss ja auhc in der zauberergemeinde sowas wie schulpflicht geben, oder? außerdem hat McGonagall doch gesagt, wenn ein einziger schüler kommen würde, würde die schule öffnen...also ich weiß schon mal fünf schüler, die wiederkommen großes Grinsen
29.07.2005 21:48
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs auch endlich durch und muss erstmals chreien

NEIN!!!! NEIN!!!

Ich weigere mich, zu glaube, dass Snape böse ist (ja, ihr habt das alle schon gesagt großes Grinsen ) Mir gefällt noch am ehesten die These dass das alles geplant war. Vielleicht kam der hasserfüllte Blick in Snapes ja einfach daher, dass er Dumbledore töten MUSSTE und es eigentlich nicht wollte (Armer Serverus...)

Das mit Harry und Ginny....tja, ich glaub auch nicht, dass sich die Gute abwimmeln lässt. Am Ende von Band 7 stehen ja sowieso alle (die Frage ist: sterben sie oder sterben sie nicht) an Harrys Seite. Am meisten hat mich Freundin würde Fleur wohl nie werden.

Malfoy junior....ich glaube, er bekommt ne ganz entscheidende Rolle beim Endkampf und wird von Voldi getötet weil er mal wieder nicht töten/foltern/was auch immer kann.

Ich bin außerdem fest überzeugt dass Hogwarts offen bleibt...und Harry mit der Schule in Verbindung bleibt (mir scheißegal wie großes Grinsen der Junge muss dahin).

Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir einfach diese "Please" von Dumbledore bevor Snape in tötet ( traurig ) Ein Betteln um sein Leben kanns nicht sein, dass ist nicht Dumbledore. Es wurmt mich außerdem, dass wir noch immer nicht wissen, was es mit Petunias Heuler in Band 5 auf sich hatte.

Tonks und Lupin find ich süß...ein bisschen HappyEnd darf sein...

Und ich wette ja 10 Gallonen, dass Hermine und Ron sich erst auf der letzen Seite im letzten Band küssen. Und Harry (wenn er noch lebt) dann sowas sagt wie "Und ichd achte das klappt nie".

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.07.2005 22:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte immer dass der heuler von dumbledore an petunia daher kam, weil petunia kurz davor war, es zuzulassen, dass vernon harry rausschmeißt und das darf ja nich sein, weil ja diesere schutzzauber über dem haus liegt oder, von dem petunia wusste

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
30.07.2005 23:13 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum hatte er dann eine weibliche Stimme(der Hdeuler). Und was sollte die Aussage: "Denk an meine letzen..."

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.07.2005 09:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
So, habs auch endlich durch und muss erstmals chreien

NEIN!!!! NEIN!!!

Ich weigere mich, zu glaube, dass Snape böse ist (ja, ihr habt das alle schon gesagt großes Grinsen ) Mir gefällt noch am ehesten die These dass das alles geplant war. Vielleicht kam der hasserfüllte Blick in Snapes ja einfach daher, dass er Dumbledore töten MUSSTE und es eigentlich nicht wollte (Armer Serverus...)
Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir einfach diese "Please" von Dumbledore bevor Snape ihn tötet ( traurig ) Ein Betteln um sein Leben kanns nicht sein, dass ist nicht Dumbledore.


ja, aba das unterstützt doch nur deine these, dass snape dumbledore töten sollte, auf dessen eigenen wunsch. vielleicht hat dumbledore gesehen, dass snape irgendwie zögerte und dann darum gebeten,dass er ihn auf der stelle tötet. weil dumbledore würde nie nie nie um sein leben betteln, zumindest nicht vor einem schwarzen magier.
allerdings, warum waren dann die anderen mitglieder des ordens nicht eingeweiht in die aktion? ich bin verwirrt....

nur warum wollte (nehmen wir einfach mal an, dass es so is) dumbledore, dass snape ihn tötet? damit harry endlich ganz allein is und sich auf voldemort konzentrieren kann? weill bei der beerdigung merkt harry ja, dass es sowas wie sicherheit weder bei seinen eltern noch bei sirius gab und jetzt auch nich mehr be dumbledore gibt. vielleicht gibt ihm das die nötige härte, gegen voldemort zu gewinnen....

ich persönlich denke ja, dass snape am ende irgendwie dabei helfen wird, voldemort in eine falle zu locken, damit harry ihn dann fertigmachen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 31.07.2005 10:35.

31.07.2005 10:34
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht war das Dumbledores Bestimmung. Harry alles beibringen, und dann nachdem er ihn auch auf die Horocruxe und alles aufmerksam gemacht hat, Harry nun auch die Gesachichte von Tom Riddle kennt, ist DUmbledores Aufgabe wohl erfüllt. Und er muss jetzt den Weg frei machen....Harry ist vielleicht sowas wie sein Nachfolger als "derjenige, vor dem Voldemort sich fürchten (sollte)"...ach, was weiß ich...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.07.2005 11:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
best female best female ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16716.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich noch stört ist die Frage, ob Dumbledores Bild im Büro nicht auch so toll sprechen kann wie die von den vergangenen Schulleitern... Ihr wisst schon, die Teile, die an der Wand hängen und altkluge Sprüche abgeben... *mysterium für mich* smile )

__________________
Die einzigen Männer, die eine Frau zu durchschauen vermögen, sind die Röntgenologen.
01.08.2005 12:46 best female ist offline Beiträge von best female suchen Nehmen Sie best female in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich denke schon dass er das kann. Ich hoffe es zumindest!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.08.2005 13:11 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Machen wir ne Sammelbestellung? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.08.2005 13:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Machen wir ne Sammelbestellung? großes Grinsen


Gerne großes Grinsen
Ich stelle mir das grad vor, wie es wäre mit dem T-Shirt durch die Stadt zu gehen, und mich die Leute, die auf die deutsche Ausgabe warten ganz, ganz böse angucken böse großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.08.2005 13:13 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner besten Freundinnen leidet schon seit Jahren darunter, dass sie die einzige in der Clique ist, die das Buch erst auf deutsch lesen kann großes Grinsen Und wir müssen jetzt wieder bis zum 1. Oktober die Klappe halten *grummel* Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.08.2005 13:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH