das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem spiegel-dingens steht aber auch nur was sie schon seit jahren erzählt (ich glaub das erste mal hab ich dieses "wer sagt daß er überlebt?" in den interviews zum 4. band gelesen...) plus halt die privatmeinung von diesem hörbuch-typen.

ich bin (wie schon mehrfach festgestellt) auch eher dafür, daß harry nicht überlebt. allerdings weder aus abneigung (ich mag den kleinen und ich glaub an ihn, hilft alles nix) noch aus angst vor einem blöden ende oder einer fortsetzung. eher grad weil ich ihn so mag.
wer allerdings glaubt er würde voldemort vorher nicht besiegen ist allerdings "delusional" (um das hp-modewort zu benutzen. großes Grinsen ).

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.12.2005 20:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe ja auf einen Heldentod bei Ginnys Rettung oder so. Irgendeinen Grund wird das wohl haben, dass ausgerechnet sie damals in Band 2 in Voldemorts Bann geriet großes Grinsen
Für mich zeichnet sich mit jedem Band mehr ab, dass Harry nicht überlebt - er wird doch mehr und mehr als Einzelkämpfer dargestellt, den schlussendlich niemand richtig versteht.
Andererseits würde ich ihm gerade deswegen ein bisschen Glück am Ende von Band 7 gönnen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2005 20:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier finde ich ja auch irgendwie amüsant... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.12.2005 02:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre froh, wenn er sterben würde. Vielleicht hat dann dieser ganze nervige HP-Hype endlich mal ein Ende.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.12.2005 09:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich wäre froh, wenn er sterben würde. Vielleicht hat dann dieser ganze nervige HP-Hype endlich mal ein Ende.


Genau, bei Elvis und Kurt Cobain hat das ja auch super funktioniert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.12.2005 11:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mal wieder einer aus der "was zu beliebt ist ist doof, weil dann ist man ja total mainstream und Kommerz, wenn man das mag"-SchuleAugenzwinkern
07.12.2005 14:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, baby....aber ignorieren wir diese person doch einfach Freude

es wird mir allerdings fehlen, dass alle jahre wieder ein neuer band rauskommt - nix ist besser, als ihn schon auf englishc gelesen zu haben und die anderen müssen auf die DEUTSCHE ausgabe warten *muhaha*
07.12.2005 18:46
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich wäre froh, wenn er sterben würde. Vielleicht hat dann dieser ganze nervige HP-Hype endlich mal ein Ende.


Genau, bei Elvis und Kurt Cobain hat das ja auch super funktioniert großes Grinsen


Ich denke da gibt es doch noch Unterschiede zwischen einer Romanfigur und realen Personen großes Grinsen

Zitat:
Oh, mal wieder einer aus der "was zu beliebt ist ist doof, weil dann ist man ja total mainstream und Kommerz, wenn man das mag"-Schule


Zitat:
Yeah, baby....aber ignorieren wir diese person doch einfach


Entschuldigt bitte, daß ich hier meine Meinung zu Harry Potter kundtue. Es wird nie wieder vorkommen Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 07.12.2005 23:02.

07.12.2005 23:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich wäre froh, wenn er sterben würde. Vielleicht hat dann dieser ganze nervige HP-Hype endlich mal ein Ende.


Genau, bei Elvis und Kurt Cobain hat das ja auch super funktioniert großes Grinsen


Ich denke da gibt es doch noch Unterschiede zwischen einer Romanfigur und realen Personen großes Grinsen


Bei Kurt magst du recht haben großes Grinsen Ausserdem weiss man ja nicht, wie erfolgreich die nächste JKR-Reihe sein wird, eventuell wünschen sich da dann viele den Potter-Hype zurück *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2005 08:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei Kurt magst du recht haben Ausserdem weiss man ja nicht, wie erfolgreich die nächste JKR-Reihe sein wird, eventuell wünschen sich da dann viele den Potter-Hype zurück *g*


Will die was neues rausbringen verwirrt Ohje böse

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.12.2005 17:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Bei Kurt magst du recht haben Ausserdem weiss man ja nicht, wie erfolgreich die nächste JKR-Reihe sein wird, eventuell wünschen sich da dann viele den Potter-Hype zurück *g*


Will die was neues rausbringen verwirrt Ohje böse


Jau, aber wahrscheinlich unter nem Synonym, um eben diesen Hype zu verhindern Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.12.2005 17:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Bei Kurt magst du recht haben Ausserdem weiss man ja nicht, wie erfolgreich die nächste JKR-Reihe sein wird, eventuell wünschen sich da dann viele den Potter-Hype zurück *g*


Will die was neues rausbringen verwirrt Ohje böse



Jau, aber wahrscheinlich unter nem Synonym, um eben diesen Hype zu verhindern Augenzwinkern


Na, wenn du das sagst bin ich ja beruhigt Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.12.2005 21:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch irgendwas anderes, irgendwas, das niemand erwartet oder vermutet passieren wird. Keine Ahnung warum. Deswegen will ich auch gar keine Theorien aufstellen, es hat ja doch keinen Sinn...aber bitte, die Frau soll sich spurten, den letzten Teil endlich fertig zu schreiben, obwohl...dannn wärs ja schon weder vorbei, naja..., jedenfalls würd ich da wohl auch wieder die Englische Ausgabe in die Hand nehmen Augenzwinkern

und zu der Vermutung, Harry könnte ein Horkrux sein: großes Grinsen , wie denn das bitte?
02.01.2006 13:40 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
und zu der Vermutung, Harry könnte ein Horkrux sein: großes Grinsen , wie denn das bitte?


Also so in etwa: Wenn du einen Menschen tötest, zerreist es deine Seele und dieses Seelenstückchen kannst du wo deponieren(, also wenn du ein echt guter Magier bist). Beim Anschlag auf Harrys Leben ist ja einiges für Tomm Riddle schief gegangen und er hat sogar Fähigkeiten auf Harry übertragen wodurch dieser u.a. Parsel spricht.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
02.01.2006 13:58 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Zitat:
Original von baleu
und zu der Vermutung, Harry könnte ein Horkrux sein: großes Grinsen , wie denn das bitte?


Also so in etwa: Wenn du einen Menschen tötest, zerreist es deine Seele und dieses Seelenstückchen kannst du wo deponieren(, also wenn du ein echt guter Magier bist). Beim Anschlag auf Harrys Leben ist ja einiges für Tomm Riddle schief gegangen und er hat sogar Fähigkeiten auf Harry übertragen wodurch dieser u.a. Parsel spricht.

ich glaube aber, dass ein Horkrux nicht ungewollt entstehen kann...

Edit: Entschuldigung, aber jetzt versteh ichs auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 03.01.2006 13:00.

02.01.2006 14:09 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub trotzdem nicht das harry ein horkrux sein könnte, warum sollte voldemord ihn dann die ganze zeit umbringen wollen? da würd er sich ja quasi selber töten Augenzwinkern
außerdem hat man bei dem tagebuch ja gesehen, dass die horkruxe ein eigenes stück seele sind und ich glaub des hätte harry irgendwie gemerkt das er unter irgendso einen bann oder sowas steht ^^

aber des sehen wir ja dann schon Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

04.01.2006 16:55 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das buch jetz fast durch und finds super. finds bloß blöd das dumbledore stirbt.

aber das harry ein hokrux ist find ich auch sehr unwahrscheinlich. vor allem würde er dann doch auch böse sein oder? ich meine es wäre ein teil dumbledore in ihm.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 18:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber das harry ein hokrux ist find ich auch sehr unwahrscheinlich. vor allem würde er dann doch auch böse sein oder? ich meine es wäre ein teil dumbledore in ihm.


Ich bitte dich darum, diesen Absatz nochmal genau durchzulesen und mir dann zu sagen, wo genau sich der Fehler befindet großes Grinsen Der hat mich nämlich gerade sehr amüsiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.01.2006 19:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Coco1990
aber das harry ein hokrux ist find ich auch sehr unwahrscheinlich. vor allem würde er dann doch auch böse sein oder? ich meine es wäre ein teil dumbledore in ihm.


Ich bitte dich darum, diesen Absatz nochmal genau durchzulesen und mir dann zu sagen, wo genau sich der Fehler befindet großes Grinsen Der hat mich nämlich gerade sehr amüsiert großes Grinsen


ups ja... das is ja....dämlich. ich meine natürlich voldemort nich dumbledore großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 19:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BelaB_Baby BelaB_Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Dumbledore^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier mal was zum sechsten Band einwerfen kann:

DUMBLEDORE!!

Ach Mensch...ich fand das so traurig :-(
Auch noch von Snape ja?

*abkotz*

TschüTschü

__________________
Baba

euer Bela Baby


~Ärzte 4 ever~
~Punx not dead~
~Liegt der Nazi tot im Schrank dann war der Tischler wohl ein Punk~


~The greatest thing, you'll ever learn is just to love and be loved in return~
06.01.2006 14:35 BelaB_Baby ist offline E-Mail an BelaB_Baby senden Homepage von BelaB_Baby Beiträge von BelaB_Baby suchen Nehmen Sie BelaB_Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaB_Baby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH