das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ne frage an alle. Es wird doch von krietikern behauptet das Harry Potter schwull sein soll was sagt ihr dazu?
25.12.2003 18:34 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt deswegen steht er auch auf Cho...*wunder*

ich hab ihn auch schon komplett auf englisch gelesen, der deutsche liegt bei mir rum... großes Grinsen aber durchgelesen hab ich ihn noch nicht.
25.12.2003 23:06
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alle deutschen Bände die draußen sind durch und muss sagen das Band 4 besser als Band 5 war und so wird es (für mich) auch bleiben!!!!

Harry und schwul das wärs ja........

Habt ihr schon die Verarschun gesehn Barry Trotter .....
25.12.2003 23:16
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den 5. band am 24. bekommen und hab´s jetzt durch und ich war am ende doch 2-3 mal den tränen nahe...,aber ich fand´s nicht zu in die länge gezogen...
27.12.2003 17:15
binchen binchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3864.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

film und buch sollen ja auch nich zusammen im selben jahr rausgebracht werden!ich hab gehört dass der film 04 im juni oder juli in england rauskommen soll!ich fand den ersten film besser als den zweiten!das buch hab ich mir gleich am erscheinungsdatum auf deutsch besorgt...nur bin ich immernoch net fertig*g*bin erst irgendwo in der 700seiten gegend!weiß aber wies aussgeht<.<
bis jetzt find ichs schon oz gut,nur gibts diesmal ja fast nix positives!trotzdem geil :D
27.12.2003 20:01 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie binchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von binchen: babybinchen2002 YIM-Name von binchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von binchen anzeigen
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm!
Ich habe die Filme gesehen, hatte aber noch keinen bock auf die Bücher, finde ich irgendwie nicht so Toll! *schnarch*
27.12.2003 20:05
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Ozonloch
Brauchste nicht, weiß doch eh schon jeder, was da so Schlimmes passiert Augenzwinkern

Ich hab den 5.Teil zum Geburtstag bekommen, hab aber bei Seite 20 (ungefähr) aufgehört, weil die Rowling echt so langweilig schreibt, dass es mich nicht zum Weilterlesen motiviert hat. Mir gefallen die deutschen Bände auf jeden Fall besser...


verwirrt Das ist doch einfach die Übersetzung! Ich glaube es war dir einfach zu schwer! Augenzwinkern Also ich versuche nicht mal die englische Bücher zu lesen, weil ichs eh nur mit Wörterbuch könnte! Augenzwinkern


jo dat hab ich auch gedacht... aba ich hab den 5.band gelesen als ich 14 war... klar hab ich net jeden satz und jedes wort verstanden aba das muss man auch eigentlich net.
28.12.2003 13:39 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klühbirne


jo dat hab ich auch gedacht... aba ich hab den 5.band gelesen als ich 14 war... klar hab ich net jeden satz und jedes wort verstanden aba das muss man auch eigentlich net.


Und jetzt bist du natürlich schon vieeeel Älter... Augen rollen
28.12.2003 13:58
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein anderes Thema, kann mir jemand von euch vielleicht ein paar gute (!) HP-Fanfics (gern auf Englisch) empfehlen? Hab keinen Bock, mich durch die tausende Seiten bei fanfiction.net zu quälen, und ich glaube, dass hier irgendwer erwähnt hat, dass er Fanfics liest..smile

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

28.12.2003 22:04 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von dem neusten buch irgendwie ein bissl enttäuscht.... da passiert kaum was und zieht sich sau in die länge... die anderen waren viel spannender...........
28.12.2003 22:34
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Mal ein anderes Thema, kann mir jemand von euch vielleicht ein paar gute (!) HP-Fanfics (gern auf Englisch) empfehlen? Hab keinen Bock, mich durch die tausende Seiten bei fanfiction.net zu quälen, und ich glaube, dass hier irgendwer erwähnt hat, dass er Fanfics liest..smile

Ich glaube, da ist Ginny Spezialistin Augenzwinkern Die meisten Fanfics überzeugen mich nicht wirklich, pubertäres unrealistisches Gelaber halt großes Grinsen Gottseidank gibts sowas nicht von DÄ, zumindest nicht organisiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2003 22:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was ich nicht so toll finde, ist "Charakter X und Charakter Y würden soo ein süßes Paar abgeben, darüber schreib ich gleich mal"Augenzwinkern , aber ansonsten lese ich sehr gern Fanfics, die die Originalhandlung erweitern oder so.
Heh, ich hab mal eine Fanfioc über Bela und Farin gesehen geschockt (noch dazu eine ab 18 großes Grinsen ), hab mich aber nicht getraut, sie zu lesen.Augenzwinkern Aber Fanfics über real existierende Personen kann ich mir sowieso nicht so recht vorstellen.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 28.12.2003 23:04.

28.12.2003 23:03 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Heh, ich hab mal eine Fanfioc über Bela und Farin gesehen geschockt (noch dazu eine ab 18 großes Grinsen ), hab mich aber nicht getraut, sie zu lesen.Augenzwinkern .

WO? *habenmuss* großes Grinsen
ich hab erst heute morgen dran gedacht daß es sowas doch geben müsste. aber ich bin ja wirklich so krank, ich lese mittlerweile fast ausschließlich rps (öhm, reale personen, homosexuelle beziehungen, ausschließlich in einem fandom und fast ausschließlich ein pairing großes Grinsen *hüstel*).

äh ja, harry potter. also zwingend ist cassie claires draco-serie, draco dormiens und draco sinister sind fertig, draco veritas braucht wohl noch eine weile, die dinger sind wirklich in romanlänge, der klassiker, fortsetzung der geschichte und liebe (und auch noch ganz heterosexuell großes Grinsen ). gibt´s bei fictionalley unter schnoogle, am besten per "fics by author" "cassandra claire".

ansonsten kommt´s sehr an was du willst. wirklich firm bin ich ehrlich gesagt nur bei harry/draco. *hüstel* viel besser als fanfiction.net ist fictionalley, ausschließlich hp und auch nc-17. vor allem find ich das allgemeine niveau um längen besser. die haben eine interne google-suche und die fics eingeteilt in liebe, fun, angsty und romanlänge. zum umschauen empfehle ich den park, unter "the sorting" und vor allem im "reader´s corner" findet man alles sortiert nach pairings, empfehlungen etc. et al. in hp-phasen der tod meiner arbeitsmoral. großes Grinsen

und weil hier nicht über den film geredet wird geh ich jetzt in den entsprechenden thread im film-board schreiben. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 29.12.2003 07:58.

29.12.2003 07:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool, vielen Danksmile , werd ich mir mal angucken, wenn ich Zeit habe. Also, ich steh eiegntlich erstmal mehr auf die "canon pairings", weil die halt mehr Sinn machen. Ich lass mich aberr auch gerne von anderen Paaren überzeugen, wenn's gut geschrieben ist.Augenzwinkern
Hm, mal sehen, ob ich den Link wiederfindegroßes Grinsen , aber ich sag schon mal, auf eigene Gefahr.Augenzwinkern Rock Rendezvous halt *hüstel*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

29.12.2003 12:01 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittescheen. Augenzwinkern

oh ja, bitte. ich bin da mittlerweile nicht mehr so einfach zu schocken, ich hab grad im lotrrps-bereich glaub ich inzwischen alles gesehen. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.12.2003 13:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi

Welcher von den 4 Bänden is euer lieblingsband..?


ich fand den dritten supergeil! 5 ist aber auch richtig gut! Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden! Danach 4, 1 und 2 fand cih nciht sooooo gut wie die anderen, aber auch gut!

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003
29.12.2003 20:03 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bücher werden immer besser von buch zu buch obwohl der dritte schon special gut war. und von der länge her finde ich sind so noch immer viel zu kurz!!!!!!
Ich hab beim fünften die letzten 100 seiten nur geheult, ur schlimm!
und ich liebe fred und george die haben auch ein paar geile aktionen geliefert in der orden des phönix
30.12.2003 12:41 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ginny, hier ist eins, ist aber bestimmt grauslig http://fandomination.net/?mode=fanfic&FanficID=62858
großes Grinsen großes Grinsen Keine Ahnung, warum es auf englisch ist. Wer in englischsprachigen Ländern kennt schon die Ärzte?
Es gab auch noch irgendwo ein anderes *weitersuch*
Ich hatte noch keine Zeit, die Fics zu lesen, aber schönes Bild schon mal auf der Titelseite.smile

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 30.12.2003 16:10.

30.12.2003 16:07 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die vorigen titelbilder eigentlich alle schöner.

übrigens hab ich den 5. band immer noch nicht auf deutsch gelesen, ich hab angst daß die auch noch den rest von meinen lieblingsszenen kaputtgemacht haben. das "then i don´t want to be human." & "you do care. you care so much you feel as though you will bleed to death with the pain of it." war schlimm genug.

offtopicausflug die letzte: und es IST grausig. fanfiction at its worst. miserabler schreibstil, idiotische story, von der charakterisierung nicht zu sprechen. abgesehen davon glaub ich ich hab meine grenzen gefunden. (aber die sexszene les ich jetzt auch noch. großes Grinsen )
€dit: so, jetzt bin ich fertig und obwohl die autorin zwar wusste wie sie sich nennen, aber nichtmal augenfarben hinbekommt stimmt das mit den grenzen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 30.12.2003 19:37.

30.12.2003 19:26 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich konnte mich gar nicht erst überwinden, es zu lesen-zurecht anscheinend.Augenzwinkern
Auf englisch klingt sowieso alles irgendwie besser. Da mache ich den Übersetzern aber nur bedingt Vorwürfe, manches ist einfach unübersetzbar, denke ich. Ich werde Band 5 wohl gar nicht auf deutsch lesen, wieso auch, hab auch so alles verstanden.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

30.12.2003 20:39 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH