das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Rogue 21.10.2003 21:27
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ginny 22.10.2003 07:51
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Rogue 22.10.2003 21:38
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! änn.m 22.10.2003 21:45
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ozonloch 22.10.2003 22:09
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 22.10.2003 22:12
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ozonloch 30.10.2003 22:15
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 01.11.2003 10:27
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Klühbirne 28.12.2003 13:39
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ploppi 28.12.2003 13:58
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Rogue 23.10.2003 21:41
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Natollie 23.10.2003 21:53
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! HELL 26.10.2003 21:09
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ginny 24.10.2003 07:50
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! marry 24.10.2003 10:20
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! a-mole 30.10.2003 21:28
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! diegabrie 24.10.2003 14:44
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! vÄmpi 24.10.2003 15:59
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! mash 25.10.2003 02:40
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 25.10.2003 09:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja harry potter als figur im buch ist wirklich gut, aber im film, ich kann den darsteller nicht leiden. der sieht so schrecklich aus.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

21.10.2003 21:27 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find daniel radcliffe "privat" auf fotos, bei interviews und premieren total niedlich, da sieht er imho auch viel mehr wie harry aus als so wie sie ihn für den film herrichten.
und im buch lieb ich meinen armen kleinen harry abgöttisch, daß da ja niemand auf falsche gedanken kommt. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.10.2003 07:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir denken jetzt unseren teil! nee, harry im buch ist eben was besonderes!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

22.10.2003 21:38 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find harry ptooer auch gut.....ich musses mir echt verkneifen was ausm 5ten band zu erzähln großes Grinsen
22.10.2003 21:45
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchste nicht, weiß doch eh schon jeder, was da so Schlimmes passiert Augenzwinkern

Ich hab den 5.Teil zum Geburtstag bekommen, hab aber bei Seite 20 (ungefähr) aufgehört, weil die Rowling echt so langweilig schreibt, dass es mich nicht zum Weilterlesen motiviert hat. Mir gefallen die deutschen Bände auf jeden Fall besser...
22.10.2003 22:09
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Brauchste nicht, weiß doch eh schon jeder, was da so Schlimmes passiert Augenzwinkern

Ich hab den 5.Teil zum Geburtstag bekommen, hab aber bei Seite 20 (ungefähr) aufgehört, weil die Rowling echt so langweilig schreibt, dass es mich nicht zum Weilterlesen motiviert hat. Mir gefallen die deutschen Bände auf jeden Fall besser...


verwirrt Das ist doch einfach die Übersetzung! Ich glaube es war dir einfach zu schwer! Augenzwinkern Also ich versuche nicht mal die englische Bücher zu lesen, weil ichs eh nur mit Wörterbuch könnte! Augenzwinkern
22.10.2003 22:12
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Ozonloch
Brauchste nicht, weiß doch eh schon jeder, was da so Schlimmes passiert Augenzwinkern

Ich hab den 5.Teil zum Geburtstag bekommen, hab aber bei Seite 20 (ungefähr) aufgehört, weil die Rowling echt so langweilig schreibt, dass es mich nicht zum Weilterlesen motiviert hat. Mir gefallen die deutschen Bände auf jeden Fall besser...


verwirrt Das ist doch einfach die Übersetzung! Ich glaube es war dir einfach zu schwer! Augenzwinkern Also ich versuche nicht mal die englische Bücher zu lesen, weil ichs eh nur mit Wörterbuch könnte! Augenzwinkern


Klar, zu schwer Augen rollen
Ich habe geschrieben, dass sie zu langweilig schreibt und nicht, dass mir die Übersetzung Probleme macht...
30.10.2003 22:15
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Ozonloch
Brauchste nicht, weiß doch eh schon jeder, was da so Schlimmes passiert Augenzwinkern

Ich hab den 5.Teil zum Geburtstag bekommen, hab aber bei Seite 20 (ungefähr) aufgehört, weil die Rowling echt so langweilig schreibt, dass es mich nicht zum Weilterlesen motiviert hat. Mir gefallen die deutschen Bände auf jeden Fall besser...


verwirrt Das ist doch einfach die Übersetzung! Ich glaube es war dir einfach zu schwer! Augenzwinkern Also ich versuche nicht mal die englische Bücher zu lesen, weil ichs eh nur mit Wörterbuch könnte! Augenzwinkern


Klar, zu schwer Augen rollen
Ich habe geschrieben, dass sie zu langweilig schreibt und nicht, dass mir die Übersetzung Probleme macht...


Ja, das hast du gesagt...ich sage manchmal auch, dass ich weiblich bin...

Also wenns Natollie nicht will, vielleicht kann mir das jemand als PM schicken? Also ich hab schon viele Infos bei Amazon gesehen! Ich will aber mehr! Augenzwinkern

__________________
Warum?
01.11.2003 10:27 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Ozonloch
Brauchste nicht, weiß doch eh schon jeder, was da so Schlimmes passiert Augenzwinkern

Ich hab den 5.Teil zum Geburtstag bekommen, hab aber bei Seite 20 (ungefähr) aufgehört, weil die Rowling echt so langweilig schreibt, dass es mich nicht zum Weilterlesen motiviert hat. Mir gefallen die deutschen Bände auf jeden Fall besser...


verwirrt Das ist doch einfach die Übersetzung! Ich glaube es war dir einfach zu schwer! Augenzwinkern Also ich versuche nicht mal die englische Bücher zu lesen, weil ichs eh nur mit Wörterbuch könnte! Augenzwinkern


jo dat hab ich auch gedacht... aba ich hab den 5.band gelesen als ich 14 war... klar hab ich net jeden satz und jedes wort verstanden aba das muss man auch eigentlich net.
28.12.2003 13:39 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klühbirne


jo dat hab ich auch gedacht... aba ich hab den 5.band gelesen als ich 14 war... klar hab ich net jeden satz und jedes wort verstanden aba das muss man auch eigentlich net.


Und jetzt bist du natürlich schon vieeeel Älter... Augen rollen
28.12.2003 13:58
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich versuche es auch erst nicht. hab keine lust gleichzeitig zwei bücher zu lesen. einmal harry potter 5 und einmal mein englischwörterbuch Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

23.10.2003 21:41 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ihr verpasst was - meiner Meinung nach werden die Namen und Begriffe nicht wirklich schön ins Deutsch übersetzt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2003 21:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Tja, ihr verpasst was - meiner Meinung nach werden die Namen und Begriffe nicht wirklich schön ins Deutsch übersetzt. Augenzwinkern
Ich muss aber sagen, dass man im Englischen zwischen "realen" Wörter und Rowlings "Schöpfungen" manchmal durcheinander kommt. (Ich sehe mich grundsätzlich panisch im Wörterbuch blätter. großes Grinsen )

Ich habe nur den ersten Film gesehen und ich finde, er hat das Klischee von verfilmtem Bücher erfüllt. Denn ich war enttäuscht. Man bekam das Gefühl, dass wer die Bücher nicht gelesen hat keinen wirklich klaren Eindruck der "Potter-Welt" bekommt.
Mich interessiert bei der Verfilmung des dritten Bandes besonders die Darstellung der Dementoren und ihre Wirkung auf die Leute.
26.10.2003 21:09
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens das, zweitens find ich vor allem die lieder und gedichte auf deutsch furchtbar (vor allem das der merpeople aus gof - mir graut schon vor der prophecy...) und drittens muss ich im original schon auf der ersten seite des ersten bandes das erste mal grinsen bei "they were perfectly normal, thank you very much." großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.10.2003 07:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die bücher gelese...!
konnte mich gar nicht mehr von ihnen lostrennen so spannend fand ich die..!
aber ich hab nur den erstem film gesehen und den fand ich sehr sehr arm....!
24.10.2003 10:20
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich liiiebe harry potter
aber nur auf englisch.. die übersetzung ist ein sakrileg (hab ich schon mal irgendwo im board erwähnt) es bleibt 0 von J.K.s großartigen humor und schreibstil übrig auf deutsch unglücklich
mein lieblingsband ist band 3
weil ich die älteren charktere am liebsten mag
absoluter dfav. Severus Snape
Lupin & Black sind auch genial
die filme find ich so lala
aber sind hat pflicht für mich Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
30.10.2003 21:28 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab drei der 4 Bände auf Englisch gelesen, hat Spaß gemacht und war echt nicht schwer. Ich warte jetzt schon seit Ewigkeiten auf den 5. Band, weil eine gewisse Person mir den geben wollte, nachdem sie ihn durchgelesen hat, aber ich seh's noch nicht kommen.Augenzwinkern
Ich fand die Filme ganz ok..die Charaktere sahen doch echt fast genauso aus wie im Buch beschrieben und die Handlung war auch ganz genauso. Was hätten sie denn da anders machen sollen?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

24.10.2003 14:44 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt die ersten 3 bände gelesen und warte sehnsüchtig darauf das mir der 4te bald zugeschickt wird.hab so ims chnitt für einen band ca 2 tage gebraucht.
was ich am 2ten film bemängel sind die rasugeschnittenen szenen.... gerade die haben den film mit dem buch in einklang gebracht. jetzt sieht es so aus als ob im film die hälfte fehlt...
bin aber schon tierisch gespannt auf den 3ten film. vor allem auf die dementoren.... und den hippogreif.Und natürlich die ausflüge ins Dorf....
mein lieblingsfiguren sind Hagrid und Ron. Hagrid weil er eine schwäche für aussergewöhnliche haustiere und drachen hat (genau wie ich), und ron... weiß nicht. find den einfach nur klasse... vielleicht sinds ja die roten haare .... großes Grinsen

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
24.10.2003 15:59 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung ist !!! ohne diesen verdammten harry potter ( was wirklich eine kleinkinderlektüre ist) könnt ich einfach besser leben!!! das ist wirklich so eine tamagotchiversion in buchformat!!! ich find ihn soo scheisse!!!
die harry die!! meine meinung!!! aus fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.10.2003 02:40
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
meine meinung ist !!! ohne diesen verdammten harry potter ( was wirklich eine kleinkinderlektüre ist) könnt ich einfach besser leben!!! das ist wirklich so eine tamagotchiversion in buchformat!!! ich find ihn soo scheisse!!!
die harry die!! meine meinung!!! aus fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!


öhmm wayne? Ich glaube nicht das du deine Nase mal nur für 1 Wort in ein Buch gesteckt hast, also les erstmal ein HP Buch, bevor du mekerst, wenn du das getan hast, dann kannst du dir ne Meinung bilden und die kann von mir aus noch negativer sein als diese hier...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 25.10.2003 10:09.

25.10.2003 09:48
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH