das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Urlauberin 19.10.2003 18:26
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ginny 14.02.2005 00:50
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ginny 15.02.2005 13:45
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! rockgoere 22.02.2005 19:53
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! inoffizieller 24.05.2005 16:19
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 19.10.2003 18:29
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! rock die Wurst 08.11.2003 22:02
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Rogue 19.10.2003 20:08
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! *Bitch* 19.10.2003 20:19
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ploppi 19.10.2003 20:30
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Stephi 29.12.2003 20:03
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ploppi 30.12.2003 21:40
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 30.12.2003 21:44
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! diegabrie 19.10.2003 20:51
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 19.10.2003 20:57
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Natollie 19.10.2003 22:15
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ploppi 19.10.2003 22:44
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Natollie 19.10.2003 22:47
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! FLO 20.10.2003 10:36
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! trashi 01.12.2003 15:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin
unregistriert
Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es zu dem Thema noch keinen Thread gibt frag ich jetzt einfach mal: Was haltet ihr von Harry Potter? Ich hab die Bücher gelesen und fand sie eigentlich ziemlich gut nur die Verfilmungen waren scheiße
19.10.2003 18:26
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wo hast du denn die ganzen Rowling-Zitate her ?


na daher:
Zitat:
Original von Ginny
Everything There is to Know About Harry Potter and the Half-Blood Prince (If You're Not J.K. Rowling)



Zitat:
Wenn sie das nach Band 5 gesagt hat, ist es natürlich sehr myteriös... Wenn nicht, dann würde ich schätzen, dass sich das auf die Geschichte aus dem Phoenix-Band bezieht (Blut/zu Hause/Schutz... will ja keinen Spoiler bringen für Leute, bei denen das Buch jetzt seit 1 1/2 Jahren ungelesen vergammelt großes Grinsen )

das letzte ist vom edinburgh book festival 2004 und mir irgendwie bis jetzt nicht aufgefallen.ich glaub trotzdem daß zwar petunia viel mehr weiß als man ihr auch jetzt noch zutraut, aber es wäre zu einfach wenn sich das mit der magie im "hohen alter" auf sie beziehen würde.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.02.2005 00:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn sie damals wirklich noch komplett ahnungslos gewesen wäre, dann hätte er ihr doch sicher nicht einfach ein paar Zeilen geschrieben und gehofft, dass sie sich danach richtet?

ich glaub ja daß dieser erste brief nicht zu 100% aus erklärungen und netten bitten bestand. großes Grinsen


ähm ja, die meisten sachen die du geschrieben hast sind halt einfach teilweise notwendigkeiten, weil´s sonst keine geschichte gäbe würd ich sagen. großes Grinsen (nicht, daß mir nicht das eine oder andere auch aufstoßen würde.)


























Zitat:

Snape war auch Death-Eater, besitzt das Mal und müsste deshalb ebenfalls informiert sein, wo das Treffen einberufen wird (Voldi erwähnt ihn dort ja sogar), was wiederum bedeutet, dass er Dumbledore zum Schauplatz führen und der dann eingreifen könnte. Also warum geschieht nichts von alle dem?

so wie ich das interpretiere "sagt" das mal nur "sofort zu mir" und liefert keine ortsangaben, sprich die apparieren (verdammt, wie heißt das auf deutsch genau?) "zu jemandem" anstelle "zu einem ort". also wüsste snape nur wo das ist wenn er auch da war. und dann wieder abhauen hätte es wohl nicht gespielt. das mit der erwähnung ist so eine sache, die meisten interpretieren "one, i believe has left me forever" in richtung snape, da bleibt die frage warum es dann offenbar nicht schwer war wieder als spion zu arbeiten, also "dazuzugehören".


Zitat:
(und das Rätsel von Snape geht nicht auf).

deshalb:
Die Flasche, die den Zaubertrank enthält, steht "at the right end of the line". Der Übersetzer hat diese Information für unwichtig gehalten, denn er schreibt nur "am einen Ende der Reihe." (S. 310)
eine website mit all den schönen übersetzungsfehlern- und auslassungen ist nicht das einzige mal übrigens daß ganze satzteile bzw sätze unter den tisch gefallen sind.
man kann das rätsel (den flaschenaufbau) aber wirklich nicht rekonstruieren, dazu verrät sie zuwenig darüber was nun wo stand. (sagen zumindest die leute die sich damit beschäftigt haben.)


Zitat:
In Band 5 beispielsweise beweist er mit seiner spektakulären Flucht ja auch, dass er bessere und schnellere Methoden hat, um von Ort zu Ort zu kommen, als einen Ritt auf nem alten Shootingstar.
ich befürchte in dem fall lautet die antwort tatsächlich weil er harry eine chance geben wollte. pädagogisch eh eine kathastrophe, der alte. der sollte den kleinen eigentlich beschützen, obwohl die einstellung "ach, irgendwann muss er voldie eh killen, geben wir ihm so viel übung wie möglich" auch was hat. großes Grinsen

Zitat:
Ich hätte damals (vor Band 5) eher getippt, dass Dumbledore stirbt, nicht Sirius, weil die Story auf die Weise eine ganz andere, spannende Wendung bekommen hätte und Harry nicht mehr ständig in Dumbledores schützendem Schatten stehen würde. Na ja, es kam dann wohl anders…

das kommt zu 100% noch, alte weise lehrmeister sterben immer vor der großtat zu der ihre schützlinge auserkoren sind. großes Grinsen

Zitat:
Da hätte man ja noch ein bisschen mehr Arbeit in die Logik der Handlung investieren können. Oder?

ja. aber ich glaub daß was an der sache dran ist daß die gute frau nie damit gerechnet hat daß es sooo viele menschen geben wird so da SO drin rumwühlen und interpretieren.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 15.02.2005 13:48.

15.02.2005 13:45 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bleibt die frage warum es dann offenbar nicht schwer war wieder als spion zu arbeiten, also "dazuzugehören".

Es gibt eine Theorie das sich Sanpe durch legelimentik in den Geist von Nasini begeben kann und somit spioniert. Dafür sprechen würde ein Satz von Dumbledore wo er über eine Schlange redet und dann sagt "aber im Wesen gespalten". Ist aber nur ne Theorie. Aber ne sehr gute wie ich finde.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 22.02.2005 19:54.

22.02.2005 19:53 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Und da gibt’s noch viel mehr. Ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, das ist mir jetzt so spontan eingefallen. Die Geschichte ist trotzdem phantastisch, aber diese Sachen stören mich eben. Da hätte man ja noch ein bisschen mehr Arbeit in die Logik der Handlung investieren können. Oder?


Und vorallem in die Spannung . . .
Denn eigentlich weiss man doch immer was als nächstes kommt wenn man das Buch liest. ich frage mich immer noch wieso das buch so ein Hit wurde . . . Ich verstehs einfach nicht .
Ich möchte das Buch mal auf englisch lesen um zu sehen obs dann besser ist aber die handlung wird wohl auch auf englisch nicht besser Augenzwinkern

Edit.:
@Rockgoere
Auch wenns hier nicht reinpasst:
Die Zauberduelle sind einfach nur Scheiße gemacht weil egal was sie für einen Fluch aussprechen , es haut den gegner einfach um . . .
(Auch beim Entwaffnungszauber . . .)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 24.05.2005 16:22.

24.05.2005 16:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Bücher voll gut! Neben den meisten Stephen King Bücher meine Lieblingsbücher! Die Verfilmungen fand ich nicht schlecht!
19.10.2003 18:29
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Ich fand die Bücher voll gut! Neben den meisten Stephen King Bücher meine Lieblingsbücher! Die Verfilmungen fand ich nicht schlecht!


du triffst es auf den punkt. die bücher sind einfach genial, ganz im gegensatz zu dem filmen

€dit: und hab den 5. band bisher auf englisch gelesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock die Wurst: 08.11.2003 22:03.

08.11.2003 22:02
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bücher finde ich auch richtig gut. naja die filme gingen so. ich finds scheiße das die autorin so lange gewartet hat bis sie einen neuen band rausbringt.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

19.10.2003 20:08 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Bücher gelesen und ich fand sie richtig klasse ...
Und die Filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen.
19.10.2003 20:19 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch HP..fröhlich Die filme fand ich nicht schlecht...

Welcher von den 4 Bänden is euer lieblingsband..?meiner ist der dritte.. die anderen find ich auch super,aber den 3. find ich am besten..
19.10.2003 20:30
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi

Welcher von den 4 Bänden is euer lieblingsband..?


ich fand den dritten supergeil! 5 ist aber auch richtig gut! Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden! Danach 4, 1 und 2 fand cih nciht sooooo gut wie die anderen, aber auch gut!

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003
29.12.2003 20:03 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephi
Zitat:
Original von Ploppi

Welcher von den 4 Bänden is euer lieblingsband..?


ich fand den dritten supergeil! 5 ist aber auch richtig gut! Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden! Danach 4, 1 und 2 fand cih nciht sooooo gut wie die anderen, aber auch gut!


Ich find den 3. auch am besten.. Den 5. fand ich auch nich schlecht... 1,2und 4 fand ich auch nich schlecht,aber ich find der 3. hat ein bisschen heraus gestochen..
30.12.2003 21:40
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
Original von Stephi
Zitat:
Original von Ploppi

Welcher von den 4 Bänden is euer lieblingsband..?


ich fand den dritten supergeil! 5 ist aber auch richtig gut! Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden! Danach 4, 1 und 2 fand cih nciht sooooo gut wie die anderen, aber auch gut!


Ich find den 3. auch am besten.. Den 5. fand ich auch nich schlecht... 1,2und 4 fand ich auch nich schlecht,aber ich find der 3. hat ein bisschen heraus gestochen..


Finde ich auch, aber ich weiss nicht wieso... Vielleicht weil Voldemort nicht vorkommt und am Ende niemand der Böse is...


Ich habe den 5. jetzt schon seit ein paar Wochen durch. Ich muss sagen, er ist ziemlich düster und leider ist Harry fast nie glücklich, schade. Ginny gefiel mir sehr in diesem Band. Und auch Luna hat mir gefallen. Dass ************** stirbt ist der grösste Schwachsinn, da hab ich fast geheult. unglücklich Warum muss Harry alle Menschen verlieren? Das Buch hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht und ich habe ihm noch lange nachgedrauert.

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 30.12.2003 21:52.

30.12.2003 21:44 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musstest du das jetzt verraten? Ich hab doch den 5. Band noch nicht gelesen traurig Aber ich find die Bücher ganz gut und nett zu lesen. Die Filme sind auch ganz ok.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

19.10.2003 20:51 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das 5. Buch noch nicht gelesen, aber wusste es schon.....ist wirklich Kacke! unglücklich
19.10.2003 20:57
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Rücksicht auf Leute die Band 5 noch nicht gelesen haben: Bitte den Namen des Opfers nicht verraten. Zuwiderhandlung wird mit einem Postingbannfluch bestraft. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.10.2003 22:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es...großes Grinsen Hab ihn aber noch nicht gelesen...

Es ist... *munkelmunkel*


achnee...,lieber nicht..großes Grinsen

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst...?!Wo steht´n was vom 5. Band..?!
19.10.2003 22:44
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht da jetzt nicht mehr. Teufel großes Grinsen
Achja: Meine Lieblingsfigur ist Snape. Der ist einfach sexy. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.10.2003 22:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja: Meine Lieblingsfigur ist Snape. Der ist einfach sexy. großes Grinsen


Natollie beweist mal wieder Geschmack. cool Sehe ich definitv genauso. großes Grinsen

Die Bücher sind wirklich sehr schön (aber doch nicht wirklich was für Kinder, man denke an Band 4...) und die Filme sind auch sehr gut. Gerade diese Schauspieler sind der Hammer. "Hermine" spielt ihre Rolle prima und Ron ist zum knuddeln großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 20.10.2003 10:38.

20.10.2003 10:36 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
trashi trashi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die bücher auch total interesant und die filme sind wirklich net schlecht! naja aber ob snape wirklich so sexy is? mir kommt er heruntergekommen vor! der schaupieler von Draco is total geil!
01.12.2003 15:33 trashi ist offline E-Mail an trashi senden Beiträge von trashi suchen Nehmen Sie trashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trashi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH