das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! erti 01.02.2007 18:45
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ploppi 19.10.2003 22:58
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! PiBu 20.10.2003 00:23
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! dAavId 20.10.2003 18:54
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Gräfin85 20.10.2003 10:42
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! J-Error 20.10.2003 14:17
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! *Bitch* 20.10.2003 15:34
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Janaa 20.10.2003 16:04
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Alexiel 20.10.2003 18:21
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Spackenleserin 20.10.2003 18:42
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! LaNeg 20.10.2003 18:51
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! LadyPunk201 20.10.2003 18:58
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ploppi 20.10.2003 20:09
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! HELL 20.10.2003 20:26
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Rogue 20.10.2003 21:58
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! rock die Wurst 21.10.2003 00:25
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! FLO 21.10.2003 10:03
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Ginny 21.10.2003 11:14
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Urlauberin 21.10.2003 16:40
 RE: Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! Zitroneneis 21.10.2003 20:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erti erti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE? Du stehst auf snape? au!!!! das is hart. obwohl der Schauspieler in irgendwie liebe ziemlich geil ist Augenzwinkern
01.02.2007 18:45 erti ist offline Beiträge von erti suchen Nehmen Sie erti in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snape...?!*lol*

Mein favorit is Krätze..großes Grinsen
19.10.2003 22:58
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ron am besten, der schauspieler hat voll die coolen blicke drauf
20.10.2003 00:23
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
ich find ron am besten, der schauspieler hat voll die coolen blicke drauf


Ne, also im Film ist ja wohl die Hermine am besten! Freude Dies is voll süss! smile ) smile )

In den Bücher finde ich die Zwillinge am besten! großes Grinsen
20.10.2003 18:54
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bücher sind wirklich klasse. Mein Lieblingsband ist auch der dritte. Beim fünften kann ichs noch net sagen, da ich den bisher nur auf englisch gelesen hab und ich ganz verstanden hab ich glauch ich net alles. Naja bald kommt ja der deutsche raus.
Die Filme hab ich mir net angesehen, ich finde damit zerstört man sich seine eigene Vorstellung vom Aussehen der Personen und des Schlosses usw. aber das muss jeder selber entscheiden.
20.10.2003 10:42 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch alle 4 deutschen gelesen bin dabie den fünften in englisch zu lesen find den super klasse...sag aber nichts von nem mord oder so..
die filme find auch gut..dafür dass das buch so kompliziert is haben die das beste rausgeholt...mein lieblingsbuch is teil 2 richtig schön spannend usw...und meine lieblingsdarstellerin is hermine,freu mich schon so auf die verfilmung des vierten teils wo sie ja richtig geil beschrieben wird im buch smile )

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
20.10.2003 14:17 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsband ist definitiv der 2. Freude

Von den Personen har mag ich am liebsten Draco,auch der Schauspieler der den Draco spielt finde ich total genial großes Grinsen
20.10.2003 15:34 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich ebenfalls zum HP Fan. Habe alle Bücher auf Deutsch und alle (einschließlich den 5.) auf Englisch gelesen. Auf Englisch finde ich sie fast noch besser, die sind einfach "originaler" und so süß geschrieben.
Die Filme sind nicht schlecht geworden, wenn auch etwas ekelhaft (ich sage nur Spinnen...- da geht es mir genauso wie Ron). Schauspielertechnisch finde ich auch den Snape super. Einfach auch weil er mir in den Büchern immer sympatischer geworden ist. Und ´Snape im Film ist nur genial *wallender Mantel*

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

20.10.2003 16:04 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Alexiel, ich bin Potterholikerin. Oder eher Snapeholikerin.
Der Mann, ob nun als Buchfigur oder im Film ist GRANDIOS !!!!!

Nur mal so am Rande, auch wenn ich dafür verbannt werde: ich spiele in einem HP-Rollenspiel bei AOL mit, und bin dort im SSSV (Severus-Snape-Schutz-Verein) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
20.10.2003 18:21 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bücher richtig gut Freude
20.10.2003 18:42
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sirius black ist mein favorit!

find die bücher auch ganz gut, aber eigentlich hat die rowling ganz viele sachen aus ganz vielen romanen, legenden usw. nur übernommen...
trotzdem macht mir das immer spass das zu lesen.
20.10.2003 18:51
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die filme finde ich eigentlich ziemlich scheiße, wobei der 2 teil noch besser ist als der1.

aber die bücher dind einfach geil, am besten finde ich band 3, der ist so spannend

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.10.2003 18:58 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sirius Black is auch mein favorit neben krätze..(großes Grinsen )

Snape,Hagrid und Draco sahen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe...smile
20.10.2003 20:09
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Snape,Hagrid und Draco sahen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe...smile
Hagrid entspricht genau meinen Vorstellungen.
Nur ich finde Snape sieht fast ein bisschen zu lieb aus. großes Grinsen

Ich habe, die ersten vier Bände auf Deutsch gelesen. zur Zeit lese ich gerade den 5. auf Englisch, nur komm ich kaum zum lesen. großes Grinsen
Von den ersten vier, fand ich den dritten am besten. Der vierte hatte für mich ein bisschen das "ich muss die Erwartungen erfüllen".

Meine Lieblingsfigur ist Sirius Black - der tragische Held, den etwas gheimnisvolles umgibt. Aber nun....
20.10.2003 20:26
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsfigur ist auch sirius black. alleine der name schon. schade das er eigentlich nur ne nebenfigur ist!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 20.10.2003 22:02.

20.10.2003 21:58 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bücher sind echt hamma geil, bin grad dabei so zu 3. mal band 4 zu lesen..... großes Grinsen
den 5. hab ich auch auf englisch gelesen und wirklich schade das die person grade sterben musste traurig
die filme finde ich bisher net sooo doll... ich fand es nur cool zu sehen wie die charaktere besetzt wurden.
mein fav. charakter is hermine, weil die im buch negativer beschrieben wurde als sie wirklich is
21.10.2003 00:25
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mich wundert es, dass so viele den 3. Band am meisten mögen. Ich fand den immer recht einschläfernd Augenzwinkern Immer wenn ich alle Bände nochmal gelesen habe, brauchte ich für 1,2 und 4 so 4 Tage im Schnitt, nur der 3. Band zog sich dann immer so.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.10.2003 10:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, dich auch noch: ann alle gelesen, die ersten drei so 7mal, den 4. 5mal und den 5. bis jetzt 2mal. ich lieb sie heiß und innig, der 2. liegt mir besonders am herzen, als lieblingsband würd ich ihn aber nicht bezeichnen.

den 2. film mag ich sehr gern, so richtige abneigungen hab ich aber auch gegen den ersten nicht. am dritten stört mich schon jetzt daß mein userpic nicht wahr wird. großes Grinsen

außerdem war hp mein einstieg in die wunderbare welt der fan-fiction.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.10.2003 11:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch aufgefallen, dass niemand den Harry Potter, den Hauptdarsteller des Buches am meisten mag? großes Grinsen . Ich glaub ich hab keine Lieblingsfigur nur den Lockhart fand ich ganz schön dumm auch wenn er ganz witzig war Augenzwinkern
21.10.2003 16:40
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Harry Potter auch gut, aber nur als Buch. Den Film fand ich nicht so toll. Ich find auch Sirius Black am besten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 21.10.2003 20:22.

21.10.2003 20:22
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH