das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der partner plötzlich schluß macht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn der partner plötzlich schluß macht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
will gar nicht drüber nachdenken, wie es wäre wenn er schluss machen würde...
das muss sich so anfühlen, als ob einem das herz aus der brust gerissen wird.

Ja, das kann man wohl sagen. Sie versucht es halt im Moment bei mir "wieder einzupflanzen". Aber wenn man kein Arzt ist geht das halt nicht so einfach Augenzwinkern Das tut schon wirklich weh.

Zitat:
Original von bröckchen
männer sind einfach ein ungeklärtes phänomen...


ihr Frauen aber auch. Ich denke es gibt bei beiden wohl solche und solche, oder?

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***

ja so ungefähr hat es sich auch angefühlt @ bröckchen
nee ich will net mehr es wäre nie so wie vorhermein vertrauen ist völlig weg! und ich hab net gemerkt dass er schluss machen wollte es ganz plötzlich deswegen war es auch so schlimm!! er sagte ne halbe stunde davor wie sehr er mich liebte und all so was!...


Kenne ich nur zu gut. Schlimm, wenn man fallengelassen wird wie eine heiße kartoffel. Nur in meinem Fall hat sie mich zwei Tage lang behandelt wie den letzten Dreck bevor sie mit mir schlußgemacht hat. Deswegen bin ich auch so schlecht auf sie zu sprechen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.11.2005 19:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hans-wurst
männer verstehen frauen nicht und frauen männer nur selten ;-) *grinz*

es gab ne zeit, da habe ich öfters drüber nachgedacht mich von meinem freund zu trennen.. ist schon ne weile her... aber das kam eher, weil diese fernbeziehungsgeschichte mich so mitgenommen hat und er das noch nicht so raus hatte (also regelmäßig melden und am telefon nicht die schlechte laune am anderen auslassen wenn man sich 2 wochen nicht sieht.. etc.etc)

schlimm war es, als ich an einem samstag auf nem konzert mit meinem damaligen freund noch rumgeturtelt hab wie frisch verliebt, und im laufe des konzerts wurd er dann komisch... 2 tage später (montags) hat er dann schluss gemacht.
ich kam zu ihm, er saß am pc, hat geraucht und gemeint: ich muss mit dir reden, weiß aber nicht wie ich anfangen soll.
Ich: du willst schluss machen...
Er: ja, genau
Ich: warum denn?
Er: ähm.. wie soll ich sagen
Ich: weil ich nicht mit dir schlafe??
Er: ja genau!
Ich: bring mich bitte nach hause...
ER: ist gut...

und 4 monate später hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will...

wenn ich mit irgendwas nicht umgehen kann, dass ist es verlassen zu werden. das werde ich wohl auch nie können. ich kann dann nicht "erwachsen" reagieren.. ich bin dann immer total gegenüber dem ex...
21.11.2005 19:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein Wort vergessen, ich will jetzt unbedingt wissen, was du TOTAL bist? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2005 20:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Du hast ein Wort vergessen, ich will jetzt unbedingt wissen, was du TOTAL bist? *g*


ich bin dann immer total verletzend und unfair gegenüber dem ex...

großes Grinsen großes Grinsen
hatte ich doch fast verdrängt
24.11.2005 19:30
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat sie dir die Mail geschrieben, weil sie sich für den anderen entschieden hat, aber trotzdem an dir noch hängt und wenn sie dir das persönlich hätte sagen wollen, hätte sie es nicht gekonnt. Nich grad die feine Englischeart, aber ich überleg grad mal so, ob ich das gekonnte hätte, naja...
Wenn sie jetzt nen anderen hat, du kommst drüber weg, auch wenn man sich das anfangs so gar nicht vorstellen kann die hat dich nicht verdient, kopf hoch!

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.11.2005 17:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Mail oder Telefon Schluß zu machen, ist so ziemlich das feigste überhaupt.
Ich hatte vor geraumer Zeit auch eine Beziehnung, welche aufgrund meines Studiums eine Fernbeziehung war. Mein damaliger Freund kam mich dann auch mal besuchen, aber da lief es schon nicht mehr so gut. Ich hatte mir auch schon so insgeheim meine Gedanken gemacht, ob das Ganze mit uns beiden einen Sinn hat, denn immer wenn ich bei ihm war, hing da sein bester Kumpel mit rum und beide waren damit beschäftigt, gewisse Substanzen zu inhalieren. Ist natürlich super, wenn man sich eh selten sieht und dann nicht mal klar im Schädel und allein ist... Naja... Jedenfalls hat er mich dann beim Studium besucht, ich dachte, das wär mal ne Gelegenheit, um tatsächlich allein zu sein . Ursprünglich war geplant, dass er übers Wochenende bleibt. Am Freitag kam er an und Samstag morgen sagte er mir, dass er jetzt heimfahren würde, weil er Heimweh hätte! Mit 23 Jahren? Heimweh? verwirrt Die blödeste Ausrede des Jahrhunderts. Er ist dann gefahren und ich hab mich gefühlt wie ausgekotzt.
Am nächsten Tag kam eine SMS von ihm, wann ich denn das nächste Mal nach Hause führe. Ich antwortete darauf und fragte, wieso er das nun wissen wolle. Er meinte, wenn ich dann heimkomme, müsse er mit mir reden. Und wir alle wissen, was "miteinander reden" heißt. Ich muss auch sagen, ich hatte langsam echt die Schnauze voll. Der Termin kam, was nicht kam, war eine Nachricht von ihm bezüglich des Miteinander-Redens. Er wollte sich also davor drücken. Aber nicht mit mir. Ich hab darauf bestanden, dass er mir Rede und Antwort steht. Wir haben uns dann auf dem Parkplatz eines Supermarktes getroffen. Auf seinen Wunsch. Gehts noch kindischer? Ich glaube, nicht. Dort erzählte er mir dann irgendwas von anderen Interessen und dass er keinen Sinn mehr in unserer Beziehung sähe , aber normalerweise würde er es ja immer ernst meinen... Der Satz war der totale Overkill. Der Parkplatz war dann doch eine gute Location, da sich dort weder scharfe noch spitze Gegenstände befanden. Teufel Meine Reaktion am Ende war, dass ich ihm ein schönes Leben wünschte und ihn bat, mich nie wieder anzurufen. Und zuhause dann die gewohnten Rituale: Löschen der Handynummer, genüssliches Verbrennen von Fotos etc.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.11.2005 03:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Wahrscheinlich hat sie dir die Mail geschrieben, weil sie sich für den anderen entschieden hat, aber trotzdem an dir noch hängt und wenn sie dir das persönlich hätte sagen wollen, hätte sie es nicht gekonnt. Nich grad die feine Englischeart, aber ich überleg grad mal so, ob ich das gekonnte hätte, naja...
Wenn sie jetzt nen anderen hat, du kommst drüber weg, auch wenn man sich das anfangs so gar nicht vorstellen kann die hat dich nicht verdient, kopf hoch!


Naja, wie ich schon geschrieben hatte kommt sie jetzt wieder angekrochen. Aber für mich ist definitiv Schluß.

€dit: Ich habe es ihr gestern abend gesagt. Begeistert war sie natürlich nicht. Sowas wie "wenn ich nicht so feige wäre würde ich ja gegen einen Baum fahren" kam dann natürlich. Aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 28.11.2005 20:46.

27.11.2005 12:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat jetzt schonwieder einen neuen. Unfassbar. Für diese Frau scheinen Männer wirklich nur eine Nummer im System zu sein. Einer verschlissen kommt halt der nächste dran. Den kann man dann nach ein paar Monaten wieder fallen lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.12.2005 22:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der partner plötzlich schluß macht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH