das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bis in die Spitzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis in die Spitzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Bis in die Spitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein Gott, ich bin Hausfrau, natürlich gucke ich trashige Serien großes Grinsen

Kennt das wer, guckt das wer? Den Quoten nach zu schliessen wohl eher nicht, die Serie droht unterzugehen, was ich persönlich schade finde, die Stories sind meiner Meinung nach durchaus amüsant.

Kurz zum Inhalt: Es geht um zwei Berliner Friseursalons, der eine (Henschel & Fromm) wird von Niki und ihrem Ehemann Philipp betrieben, dort arbeiten auch Nikis Schwestern Heidi und Yvonne. Der andere Salon (Blade Runner) wird von Mia mit dem Geld ihres Ehemanns Finn eröffnet - direkt gegenüber von Henschel & Fromm, ziemlich heftige Konkurrenz also. Aber nicht nur das: Finn hatte früher mal was mit Niki, als die beiden noch Teenager waren, Niki wurde schwanger und Finn haute ab. Finn denkt, dass Niki das Kind abgetrieben hat, sie hat es aber gekriegt und zur Adoption freigegeben. Finn will Niki wieder zurückhaben, die beiden landen im Bett, weil Finn aber ein Schwein ist, wie es im Buche steht, schnappt er sich auch noch gleich Nikis Schwestern, und seine Frau Mia hat wohl ein Auge auf Nikis Ehemann Philipp geworfen, der betrübt ist, weil Niki kein Kind will - er weiss nicht, dass sie schonmal eins gehabt hat. Oder weiss er es inzwischen? Keine Ahnung, hab ich grad nicht mehr im Kopf. Heute Abend erfahren wir um 21.15 bei Sat1, wer denn nun Nikis Kind ist, die Antwort ist auch überhaupt nicht naheliegend. großes Grinsen

Ja, die Handlung ist hirnerweichend. Aber ab und zu gebe ich mir gerne sowas, ausserdem sind die Schauspieler nett anzugucken:



Achja, und eigentlich basiert die Story auf der britischen Soap Cutting It, die kam auf sehr erfolgreiche vier Staffeln, und bei BBC kann man sich ein Poster runterladen, auf dem aufgezeigt wird, wer mit wem wie verbunden ist - sehr nett großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2005 13:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Bis in die Spitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]

Ja, die Handlung ist hirnerweichend. [...]


Du hättest - passend zum Thema - schreiben sollen: "...an den Haaren herbeigezogen..."

Eigentlich habe ich wenig Lust mir diese Sendung anzusehen, da ich sowas im Prinzip nur Sonntagnachmittag mit verkaterten Kopf ertargen kann. Andererseits werden mich viele Kunden auf diese Serie ansprechen (bin ja "vom Fach" großes Grinsen ) und meine Meinung dazu hören wollen.

Also werde ich mir höchstwahrscheinlich doch eine Folge ansehen um dann ohne Vorurteil sagen zu können: "Och nöö... is' Müll" Oder so...

Dann werde ich natürlich hier Bericht erstatten. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 24.10.2005 13:53.

24.10.2005 13:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, zuviel Peroxyd ist auch hirnerweichend großes Grinsen

Und du kannst die Serie ja aufzeichnen und erst am Sonntag Nachmittag gucken großes Grinsen

Edit: Um Frisuren geht es übrigens nur am Rande *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2005 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Bis in die Spitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
sehr nett großes Grinsen


Versteht das irgendwer? verwirrt großes Grinsen

Ach, ich glaube, das werde ich mir dann auch mal anschauen... Klingt so herrlich dämlich! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 24.10.2005 14:27.

24.10.2005 14:26 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Bis in die Spitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Natollie
sehr nett großes Grinsen


Versteht das irgendwer? verwirrt großes Grinsen
[...]


Erinnert ein wenig an das Londoner U-Bahn-Netz...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2005 14:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Bis in die Spitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Natollie
sehr nett großes Grinsen


Versteht das irgendwer? verwirrt großes Grinsen
[...]


Erinnert ein wenig an das Londoner U-Bahn-Netz...


Hat was.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das macht es für mich nur noch interessanter! Ich finde Sendungen mit diesem "Jeder mit jedem"-Prinzip irgendwie unglaublich lustig.... großes Grinsen

__________________

24.10.2005 14:48 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks gerade ! ich find des voll geil! und im tv sagen se auch immer das das die beste deutsche serie seit langem ist! find ich voll lustig und irgendwie garnet hinerweichend... ehr herzerweichend! Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.10.2005 23:40 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Gestern per Zufall Bis in die Spitzen gesehen. Eigentlich mochte ich fast keine deutschen Serien, deswegen hab ich auch Bis in die Spitzen nicht geguckt. Aber ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Nächste Woche schalte ich auf jeden Fall wieder ein.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.10.2005 11:31 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die neulich mal angeguckt,bin auch gleich durchgestiegen worum es da geht und muss sagen,fand sie garnciht mal so schlecht. Es hat mich auch etwas in den Bann gezogen,als dieses Mädel da mit dem kerl rummachen wollte und nebenbei erzählt wurde, dass sie die Tochter von der einen und dem,mit dem sie grad rummachen wollte, ist.

(Ja...ich kenne die Namen nicht großes Grinsen )
28.10.2005 00:50 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den anfang der ersten folge gesehn und fands scheiße, überhaupt nciht fesselnd...
gar ncihts für mich, seitdem guck ichs auch nich mehr^^

Bin ja ch nich so der Marienhoftyp und so...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

31.10.2005 11:27 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ach, zuviel Peroxyd ist auch hirnerweichend großes Grinsen

Und du kannst die Serie ja aufzeichnen und erst am Sonntag Nachmittag gucken großes Grinsen

Edit: Um Frisuren geht es übrigens nur am Rande *lol*


Jop, da wird eigentlich gar nichts drüber gesagt.Die könnten genauso gut Metzger oder Poolreiniger oder so sein...

Ich persönlich find die Serie eigentlich ganz gut obwohl sie eigentlich dumm ist (hä?)!Aber in der letzten (Serie vom Montag, dem 24.10) hab ich geheult als diese Rosa da mit diesem Rainer gevögelt hat und dann rausgekommen ist dass sies für geld gemacht hat und dass beide noch bis dahin Jungfrau waren.Da taten die mir so Leid...Aber wen ich eklig finde ist die eine Schwester (die rothaarige, Yvonne oder so???) und er Finn.Und was ich nicht verstehe: In der erten Sendung hat die Nikki zu der Heidi, der Yvonne UND der Rosa gesagt:"Ihr seit zwar meine Schwestern, aber..." und jetzt heißts sie ist die Tochter!Weiß eigentlich einer von denen was abgeht?Also in nem Interview hab ich von der Schauspielerin von der Rosa gehört, dass die Rosa nur da ihre Ausbildung macht weil sie wissen will, warum ihr Mutter sie weggab.Aber dann will sie mit ihrem vater vögeln und...Ach ich ralls nich aber ich gucks trotzdem großes Grinsen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
31.10.2005 14:37 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber dann will sie mit ihrem vater vögeln und...Ach ich ralls nich aber ich gucks trotzdem


.....das is ja wieder für geld gewesen. die weiß nur wer ihre mutter ist, wer ihr vater is, davon hat se keine ahnung...

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
01.11.2005 15:45 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
Zitat:
Aber dann will sie mit ihrem vater vögeln und...Ach ich ralls nich aber ich gucks trotzdem


.....das is ja wieder für geld gewesen. die weiß nur wer ihre mutter ist, wer ihr vater is, davon hat se keine ahnung...


aaaaaaaaaaahhhhhhh!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
01.11.2005 16:47 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Serie kriegt keine zweite Staffel - ist genau wie LiebesLeben gefloppt, wobei letztere Serie offenbar bereits nach 10 Episoden ohne irgendeinen Abschluss abgesetzt wurde. Während mir der Verlust von Bis in die Spitzen ja irgendwie am verlängerten Rücken vorbeigeht (ich fand die Serie amüsant, aber mehr auch nicht, war mir dann doch irgendwann zu viel abstruser Bäumchen-Wechsel-Dich-Partnertausch), schmerzt es mich doch ein bisschen, dass LiebesLeben nicht mehr kommt, die Leute waren mir wirklich ans Herz gewachsen. Warum genau nimmt eigentlich der deutsche Zuschauer diese Form der TV-Serie nur an, wenn sie aus den Staaten kommt? Seltsam. Alles Ausser Sex war ja auch nach einer ähnlichen Formel geschaffen und hat irgendwie quotentechnisch auch nicht richtig funktioniert, oder?

Naja, egal, sorry fürs ins OT-Abdriften, ich find die ganze Sache nur rätselhaft. Warum manche Formate erfolgreich sind und andere nicht, wird sich mir nie erschliessen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.01.2006 22:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich gibt es so ein friede-freude-eierkuchen alle kehren wieder zu ihrem partner zurück - ende.. obwohl, da rosa ja von ihrem ex-stief-vater schwanger is, könnte es auch anders ausgehen großes Grinsen mal gespannt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

05.01.2006 22:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gelesen, dass Sat.1 nicht den gewünschten Marktanteil mit der Serie eingefahren hat, wie erhofft und deswegen "Bis in die Spitzen" absetzt. Außerdem wäre das deutsche Fernseh-Publikum mit dem schnellen Schnitt (oder doch eher dem schnellen Wechsel der Partner? *g*) überfordert gewesen.
Ich hab die Serie gern (und jede Woche) gesehen. Da passiert in einer Stunde mehr als in 3 Wochen Soap. Klar, sind die Charaktere ein bisschen überzogen und man fragt sich, wie dumm die eigentlich sind, aber gerade das war das Schöne daran.

__________________

06.01.2006 01:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit den Quoten ist heutzutage so eine Sache. Serien wie Bis in die Spitzen und LiebesLeben wurden von den Kritikern hoch gelobt und hatten auch schon ihr Publikum gefunden - die beiden Serien hätten es meiner Meinung nach mit etwas Geduld wenn schon nicht zum Publikumserfolg, dann wenigstens zum Kult gebracht. Aber eben, was heutzutage nicht sofort hammererfolgreich ist, wird gestrichen - zumindest wenn es sich um Eigenproduktionen handelt. Diese Haltung von 'Nur was eingekauft wird, ist gut' hat mich schon in der Schweizer Radioszene angekotzt, und als Fernsehkonsumentin finde ich sie nicht besser. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 13:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich, ich hab bisher auch nur gute kritiken drüber gelesen, und find es is schade, dass dann solche sachen abgesetzt werden wenn sie doch ach so toll und gut sind, zugunsten von irgendwelchem billigen schrott, nur weil der mal angeblich die masse anzieht.
wahrscheinlich sind eingekaufte sachen billiger und das risiko eines flops is nich so hoch, weil es sich woanders ja schon bewährt hat. und dann sind die werbeeinnahmen höher und man verdient mehr geld und und und..... das übliche eben

wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben dass bis in die spitzen auch nur der auf deutsch nachgemachte ableger irgend einer serie is, aber ich bin mir net sicher. und wenn sich das da bewährt hat, könnte das bei uns ja nach ner weile auch noch kommen..
also mein dad und ich hams immer gern geguckt. klar wars blöd wenn man mal ne folge verpasst, weil so viel in so kurzer zeit passiert, aber es war wenigstens mal was andres und nie langweilig

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.01.2006 22:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem deutschen Ableger könntest du in meinem Anfangsposting gelesen haben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 23:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck Bis in die Spitzen eigentlich sehr gerne und finds echt schade, dass das abgesetzt wird. War richtig verwirrt, als die in der Vorschau anfingen mit letzte Folge. Kann man nix machen ;-(

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.01.2006 12:01 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bis in die Spitzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH