das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hard-Fi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hard-Fi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Hard-Fi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibts denn für diese geile Band noch keinen Thread?
Das Album "Stars of CCTV" ist echt zum empfehlen!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.10.2005 20:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur hard to beat und das gefällt mir sehr.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.10.2005 21:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
schweinchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die finde ich ganz toll
konnte durch xtaster schon vor einiger zeit in ein paar lieder reinhören und das hat mir sehr gefallen, ja vor allem hard to beat
24.10.2005 21:37 schweinchen ist offline Beiträge von schweinchen suchen Nehmen Sie schweinchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, doch die gefallen mir auch ganz schön gut, Hard to beat ist ein gutes Lied und überhaupt mag ich die einfach *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 21:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir jetzt hier einigen Zorn zuziehen ( großes Grinsen ), aber für mich sind Hard-Fi die am meisten überschätzte Band der letzten Monate.
Keine Ahnung, jeder hypt dieses Album und die Band, aber mir gefallen die so gar nicht ... Naja, aber jeder nach seinem Geschmack. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.10.2005 21:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich find den Hype auch übertrieben, aber man kennt das ja, so ziemlich jede neue Band aus England wird so gepusht^^

@ Fr. Felsenheimer: Du hast dir ne wunderschöne Liedzeile für deine Sig. ausgesucht *g* Eine meiner Lieblingsstellen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 22:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch das die viel zu sehr in den Himmel gelobt werden. Es gibt auch bei weiterem bessere Bands, die leider nicht beachtet werden...

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
26.10.2005 16:15 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von diesem Hype noch nichts mitbekommen, hör aber auch nie Radio. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.10.2005 18:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Hype hin...Hype her... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also das erste Lied was ich von "Hard-Fi" (Warum dieser Name???) gehört habe war "Cash Machine"...ist auch schon ein ganzes Weilchen her!!!

Mit dem Lied "Hard To Beat" (Was für ein Ohrwurm!!!) haben mich die Engländer nun endlich gekriegt!!!

Das Album soll sehr vielschichtig sein, könnt ihr zustimmen!?

Habt ihr die Kritik zu "Stars of CCTV" im "Musikexpress" gelesen???

Ich würde diese Gruppe sehr gerne mal live sehen, obwohl die Umsetzung nicht sehr gut gelingen soll!?!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
27.10.2005 21:06 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man schon sagen dass das Album vielschichtig klingt. Ich finds einfach nur toll. Was stand denn für ne Kritik im Musikexpress?
Bis jetzt hab ich nur 2 Lieder von den Live gesehen (Cashmaschine und Hard to Beat) und da war die Umsetzung, meiner Meinung nach, gut gelungen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.10.2005 18:35 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper platte!
ich hör die immer bevor ich zum bus geh um rocken zu gehen,macht einfach hammer gute laune!
ich mag am liebsten"felthaam is singing out""cash machine" und das nanana liedfröhlich
ich find die 11 euro die ich bezahlt hab(das kann man nicht von vielen unbekannten bands sagen dass die unter 15 euro verlangen) sehr gut angelegt.
was live zu dagen ist:sie waren plate des monats in der visions aber bei den live reviews sind sie wirklich schlecht weggekommen.
naja(auch wenn man des ned richtig zählen darf) der auftritt bei kuttner war absolut scheiße!
aber ich mag die trotzdem sehr und hör die platte ziemlich oft
daumen hoch!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
28.10.2005 18:44 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hard to Beat war ein lied dass mich mal richtig genervt hat. Sie wurden verglichen mit Bloc Party und Maximo Park, kommen an deren Niveau aber in keinster weise heran.
Die Arrangements sind eher lahm, die Songs vorrausschaubar, die Stimme lahm bis nervend...

Mag ich gaaarnicht die band.
28.10.2005 20:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hard-Fi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH