das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist in Spanien was witziges passiert... ich bin mit meinem Austauschschüler im Fahrstuhl gefahren und da kamen so zwei Omas, die er kannte, weil die in seinem haus wohnten. Und die haben mich dann die ganze Zeit nur belabert, weil ich ja angeblich so "guapa" (also hübsch) wäre und die eine Oma wollte mir unbedingt einen Kuss geben... *lol* war eine ziemlich peinliche Situation für mich...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

24.10.2003 16:45 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich irgendwie richtig niedlich. smile

Wenn meine Freunde einfach nur zu mir sagen, dass ich total irre oder geisteskrank sei, empfinde ich das als nettes Kompliment. Augenzwinkern
26.10.2003 18:06
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Manchmal frage ich mich wie ich es verdient habe das du bei mir bist"

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
26.10.2003 18:26 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat mal jemand gesagt, dass ich "das Beste bin", dass ihm jemals passiert ist. Naja, wie soll man darauf reagieren?
26.10.2003 19:06
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich "das Beste bin", dass ihm jemals passiert ist. Naja, wie soll man darauf reagieren?
:o Wow, wenn's ehrlich gemeint ist, dann war es ein wunderschönes Kompliment. Naja, wenn du genauso empfindest, dann ist die Antwort klar. Augenzwinkern Aber ansonsten.... ich bin überfragt.
26.10.2003 19:43
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist beinah 3 Jahre her und ich war damals nicht im Stande, genauso zu empfinden... Aber toll ist es schon!
26.10.2003 19:45
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein ex-bester Kumpel war in mich verliebt und da ham wir uns so über meine Komplexe unterhalten... und da meinte er auf einmal so: "also für mich bist du perfekt!" Wusste vorher gar nicht, dass er was von mir will.... über die Nachgeschichte wollen wir jetz gar nich reden, aber in dem Moment hat mich des echt sehr aufgebaut smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.10.2003 20:33 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mir sagen acuh viele, dass ich schöne augen hätte... ich frag dann immer, was daran so schön is... ich mein, die sind vielleciht hell, aber deswegen doch nich gleich schön!
oh doch jelly, diese augen sind verdammt schön. smile )
das schönste kompliment, das ich in letzter zeit bekommen hab war vor 2 minuten von meinem freund der kurz angerufen hat und gemeint hat, dass er an mich denkt und mich liebt und sooo glücklich is. smile sowas tut echt gut.
und gestern kam (passend zum thema augen): mädel, so geile augen wie die von dir hab ich noch net gesehn. hab dann einfach nur gegrinst und ihm nen kuss gegeben. ich find es dumm, wenn ich n kompliment bekomm, gleich mit nem gegenkompliment zu kommen. sowas muss von herzen kommen... *hach*

Edit: als ich vor paar momaten einem freund gesagt hab, dass ich mehr für ihn empfinde, meinte er nur: tut mir leid süße, [...] aber du hast was besseres verdient als mich. in dem moment wusste ich das zwar net zu schätzen, aber mittlerweile weiß ich, was damit gemeint war und es war wohl besser so. smile

__________________
Liebe und Frieden und so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 28.10.2003 18:28.

28.10.2003 18:24 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Spruch "Du hast was besseres verdient als mich!" hasse ich aber persönlich wie die Pest, weil mir ein Kumpel von mir dadurch ziemlich Leid tut. Dieser Kumpel ist ein sehr gutmütiger Mensch und wenn er sich verliebt, dann immer gleich schwer und bis jetzt hat jedes Mädel (mich ausgeschlossen, hatte auch mal was mit ihm) nach ein, zwei Wochen mit ihm Schluss gemacht, mit der Begründung "Du bist zu gut für mich!" Mich kotzt das so an, die machen den damit so kaputt, der zerfällt immer mehr... er meint immer:" das is ja wohl immer noch meine Sache, ich entscheide, wen ich verdient hab und wen nich!" so seh ich des auch.. die mädels die mit ihm schluss gemacht haben lieben ihn alle immer noch... is sehr merkwürdig, ich kann sowas nicht verstehen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.10.2003 20:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund meinte mal zu mir "du bist so geil" war im sinne von toll... er meinte bei mir fühlt er sich so richtig wohl, er kann soviel mit mir lachen und scheisse machen, wie mit niemanden anderen. fand das total schön... auch wenns nicht so besonders war, aber das gefühl in dem moment war unbeschreiblich.
28.10.2003 20:37
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wiedre gern höre ich ja auch : "Mensch Süße, du bist echt was besonderes!" So ein Spruch nutzt sich echt nie ab.. vor allem, weil er immer wieder von anderen kommt. Sehr schön war aber auch mal das Kompliment: "Maus, du bist unbezahlbar!" von 'nem Kumpel... herrlich sowas smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.10.2003 20:41 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten hör ich sowas wie "Du bist die beste" ^^ das kommt meistens wenn ich meinem besten freund irgendwie freude bereitet hab oder so *g*

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
28.10.2003 20:54 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben total überraschend etwas geschrieben bekommen, womit ich niemals gerechnet hätte, vorallem nicht von der Person, aber gerade DAS heut mich um .. und sowieso, das Ganze, da es mir sehr nah geht:

"Wieso hab ich dich verdient?"



*zu schön find* *strahl* Zunge raus

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.10.2003 21:39 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das allerbeste war, so blöd es kllingt ein fassungsloses:

"boah!" (im sinne von wow! großes Grinsen ) tja was ein so ein kleines wörtchen ausrichten kann smile )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
30.10.2003 19:47 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleks hat mir mal ein Kompliment gemacht, worüber ich mich sehr gefreut hab, aber mir fällt der Wortlaut nicht mehr ein, das war nach vös Party im Sommer, wo wir uns dann richtig kennengelernt haben, also Aleks und ich *g*
30.10.2003 23:45
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern ein Kompliment bekommen, was mich wirklich zum weinen gebracht hat... das lag aber eher an der Person, von der es kam. Nun ja, mein Ex-Freund hat gemeint, dass es der größte Fehler in seinem Leben war, mich gehen zu lassen. (Und dann folgte noch ein paar andere Sachen...) Das war in diesem Moment einfach ein Schlag für mich, weil es mir genauso geht, das ist einfach unbeschreiblich... hach... smile

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

31.10.2003 12:29 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund, der vor mir schon 8(!) andere Freundinnen hatte, hat mir gesagt, dass er die Anderen nur mochte, aber dass er mich wirklich richtig liebt...
Und er schätzt mich sehr als Mensch, weil man mit mir über Sachen reden kann, über die man mit anderen nicht reden kann...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

21.01.2004 20:06 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, den Thread gibt es ja auch noch *leisefreu* Augenzwinkern

Also, mir hat vor vielleicht einem Monat eine Person gesagt (geschrieben), dass er (ja, er *hach* *gg*) meine Jacke schick finde, die ich an dem Tag zum ersten Mal anhatte (ich sehe ihn immer nur im Vorbeigehen). Habe ich als großes Kompliment empfunden, weil ich ihn leider kaum kenne und da auch nur vom Schreiben. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich überreagiert hatte, weil ich mich richtig gefreut habe, aber kann ja nichts Schlechtes bedeuten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 21.01.2004 20:14.

21.01.2004 20:13
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, Komplimente, ich liebe sie Augenzwinkern
Natürlich freu ich mich auch sehr, wenn man Komplimente zum Outfit kriegt à la "Wow, siehst du heute umwerfend aus", aber Komplimente zur Person, z.B. "Du bist einfach die Person mit der am Besten lachen, am Besten reden und du wärst meine perfekte Freundin." oder "Du bist das erste Mädchen, dass genau die gleichen Humor und Geschmack von wegen Weibern hat wie ich.", finde ich 1000 Mal ergreifender, wo man wirklich fast anfangen muss zu heulen smile
21.01.2004 21:12
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin sagt auch immer das sie mich total lieb hat und dass man mit mir einfach über alles reden kann und das sie total glücklich ist ,dass ich ihre beste Freundin bin smile )SABSE ICH HAB DICH MEGA DOLL LIEB *knuddel*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
22.01.2004 15:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH