das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Komplimente?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich umschau in der Schule, dann scheinen mir alle viel zu cool für diese Welt und von Gefühlen kann man da gar nicht reden.
Wie schauts aus? Sind Komplimente noch in?
Und was ist das schönste Kompliment das ihr je bekommen habt/ dass ihr je ausgesprochen habt?
Findet ihr Komplimente kitschig?

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 18:30 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente sind immer schön denk ich mal und keiner würde sich darüber beschweren eins zu bekommen Augenzwinkern Ich für meinen Teil, weiss nur nie so wirklich wie ich auf sowas reagieren soll, das ist halt a weng blöd Augenzwinkern
Das schönste Kompliment? Mhh naja das war von einer Freundin, welche sagte: "Ich bin froh das ich einen so wunderbaren Menschen wie dich kennenlernen durfte", da war ich dann doch schon gerührt smile
19.10.2003 18:35
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen!!! großes Grinsen großes Grinsen Wenn da solche blöden Komplimente wie: "Du bist zu geil für diese Welt" kommen, nervt es mich schon ein bisschen, aber "wenn der arme Kerl verliebt ist" (hat meine Oma gesagt großes Grinsen )...... Aber manchmal ist es halt auch cool, wenn einer was nettes zu dir sagt. smile
19.10.2003 18:40
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ich für meinen Teil, weiss nur nie so wirklich wie ich auf sowas reagieren soll, das ist halt a weng blöd Augenzwinkern


Mir geht es da genau so Augenzwinkern Ich bedanke mich immer, weil es mich eben erfreut smile

Ich selber mache sehr gerne Komplimente, denn nichts ist schöner, wenn der andere Mensch sich über das Kompliment freut! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 18:55 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Janaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente machen das Leben wirklich schöner! Meinen besten Freund begrüße ich stehts mit "Hallo Sonnenschein" und auch sonst bin ich mit komplimenten nicht gerade sparsam, weil ich selbst gerne welche bekomme!
Das vielleicht lustigste kompliment bekam ich von meinen Sitznachbarn:
Jmd aus der Klasse: "Schau mal da ist ne Taube im Hof!"
Sitznachbar: "Was interessiert mich die Taube im Hof, wenn das hübschste Täubchen neben mir sitzt!"

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 18:59 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Was interessiert mich die Taube im Hof, wenn das hübschste Täubchen neben mir sitzt!"
Das ist geil großes Grinsen Voll lustig!!!!!
19.10.2003 20:14
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege jetzt shcon ne gewisse Zeit ob das auch wirklich ein Kompliment ist, aber ich denke, dass es eines ist.
Ich war grade nicht so toll drauf, da es in Sachen Liebe nicht so toll gelaufen war sag ich mal. Ich war mit meiner besten Freundin am Telefon und hab mir alles von der Seele gesprochen, haupsächlich was ich falsch gemacht hatte. Dann sagte sie plötzlich:" Nein, das stimmt doch nicht. Wenn es so wäre hätte ich mich damals nicht in dich verliebt!" (WIr wären vor nem halben Jahr beinahe zusammen gekommen, habens gelassen und sind nun beste Freunde)
Das zu hören tat sooooo gut!!! Unbeschreiblich, es passte genau rein, und das war nicht so ein 0815-Kompliment. Das kam irgendwie von Herzen... Das Richtige im richteg Moment kann unglaublich sein... smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.10.2003 20:27 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplimente sind schon was schönes,ob man sie bekommt oder verteilt is doch eigentlich relativ egal,mein schönstes kompliment war ,als meine beste freundin zu mir gesagt,das wenn ich nich da wäre,sie schon lang nich mehr da wäre traurig

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

19.10.2003 20:33 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch absolut nicht mit komplimenten ungehen unglücklich

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.10.2003 20:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde bedeuten das du ein problem mit dir selber hast?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

19.10.2003 20:39 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Komplimente sind immer schön denk ich mal und keiner würde sich darüber beschweren eins zu bekommen Augenzwinkern Ich für meinen Teil, weiss nur nie so wirklich wie ich auf sowas reagieren soll, das ist halt a weng blöd Augenzwinkern


Geht mir auch so...
Manchmal nehme ich auch Komplimente gar nicht ernst, weil ich sie für übertrieben halte.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

19.10.2003 20:53 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
das würde bedeuten das du ein problem mit dir selber hast?!

joa, das stimmt ja auch.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.10.2003 21:00 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welcher hinsicht*psychologenraushenglass*

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

19.10.2003 21:03 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
in welcher hinsicht*psychologenraushenglass*

mädel....du bist 15 jahre alt, ich glaub kaum, dass ich nun anfang mit dir über meine probleme zu reden....
lass ma gut sein Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.10.2003 21:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ist doch immer wieder, wenn man jemandem ein kompliment macht und der dann sagt: "stimmt. du hast recht". großes Grinsen . die sind dann meistens gleich getsorben...
oder wenn typen voll die schnulzen bringen, von wegen "augen so blau wie ein bergsee" und auch noch glauben das diese tour zieht.

aber man merkt schon, welche komplimente erst gemeint sind. und das ist dann schon immer ganz schön irgendwie smile

__________________
That`s why the lady is a punk...
19.10.2003 21:11 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme keine Komplimente großes Grinsen
Nee, also zu mir meinte eine Freundin erst letztens, dass sie mich um meine Meinung und mein Selbsbewusstsein beneidet... Fand ich irgendwie süß, auch wie sie es gesagt hat smile
Aber wie ich damit umgehen soll, weiß ich auch nicht. Ich schaue dann meist ganz beschämt auf den Boden und nuschel ein "Danke" daher.
19.10.2003 21:30
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verteil den ganzen tag komlimente großes Grinsen
und das schönste das ich bekommen habe, war, als ein freund von mir sagte das ich geile augen habe (uralt, aber was er danach gesagt hat war lustig), ich seh damit immer so bekifft aus...ich hab nen lachanfall gekriegt und er hat mich ganz verstört angeschaut und gefragt was daran lustig sei, das sei ein kompliment gewesen. bin froh das er das nicht so ernsthaft gesagt hat, sonst hätt ich nämlich mal wieder nicht gewusst was ich antworten soll...
19.10.2003 21:52 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Komplimente sind immer schön denk ich mal und keiner würde sich darüber beschweren eins zu bekommen Augenzwinkern Ich für meinen Teil, weiss nur nie so wirklich wie ich auf sowas reagieren soll, das ist halt a weng blöd Augenzwinkern
Geht mir genauso. Augenzwinkern

Ein schönes Kompliment bekam ich von jemanden den ich grad mal zwei Tage kannte: "Das passt alles gar nicht zu dir. Zu dir passt eher sowas niedliches!" Das fand ich irgendwie süß, obwohl bis jetzt noch nicht richtig, was sie damit meinte großes Grinsen
19.10.2003 22:06
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste eben überlegen, da mir so beim ersten Gedanken spontan kein Kompliment einfiel.. Augen rollen
Das schönste ist glaub ich aber immer noch, dass sich jemand bei mir für mein Lächeln bedankt hat.. eigentlich irre- und doch sehr schön! *strahlend den kopfschüttel* smile

Was mir noch einfällt ist, dass ein Kunde mal zu ins in den Laden kam und zu mir über meine türkischen Kollegin, die langes volles Haar hat, meinte: "Ihre Kollege Haare wie Wasserperle..!" großes Grinsen

Ich hab mich nicht mehr einkriegen können? Was dür ein vergleich oder? Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 22:14 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mädel....du bist 15 jahre alt

2 Jahre jünger als du, und? Augen rollen

Mein schönstes Kompliment, das ich bisher bekommen habe, war: "Wenn du in den Ferien nicht jeden Tag hier gewesen wärst und mir einfach nur zugehört hättest, würde ich jetzt nicht mehr leben. Ich danke dir dafür." Das war schon ziemlich rührend.

Ansonsten kann ich Komplimente am besten schriftlich in Briefform geben, und dann muss es schon weit gekommen und mir sehr ernst sein. Die meisten meiner engen Freunde wissen auch so, was ich an ihnen schätze.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldbeck-rockt: 19.10.2003 22:37.

19.10.2003 22:35
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH