das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat die mieze recht und die hat mich auch schon so oft in Verlegenheit gebracht Augenzwinkern

Eines der schönsten Komplimente war: "Ich find, dich muss man voll lieben. Ernsthaft."

Danach wusste ich auch nichts zu sagen. Also antworte ich meistens, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll *g*
Nunja, und dann ist das Eis so gut wie gebrochen, weil die Meisten dann meinen, dass ich auch nichts antworten muss.

Oder einfach ein: "Bleib so, wie du bist".

Mit Komplimenten konnte ich noch nie wirklich umgehen und werd ich wohl auch nie richtig können, aber solange man sich darüber freut, hat es die Wirkung ja nicht verfehlt smile

__________________

22.10.2003 17:48 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorgeschichte war das wir über unser liebesleben gesprochen haben und das ich schon lange solo bin und nicht so wirklich glücklich damit, denn mal hier und mal da was bringts auch net so. und weil ich jemanden will den ich wohl nicht bekomme kam der spruch von mir. und aus keinem anderen grund.

nun ja und mit komplimenten kann ich nicht so gut umgehen und deswegen will ich ja wissen wie es die leute machen die gut damit umgehen können. mir is gestern auch aufgefallen das ich nicht so gut welche verteilen kann... unglücklich
23.10.2003 00:22
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ich kann auch absolut nicht mit komplimenten ungehen unglücklich

ich auch nicht...ka warum aber is einfach so, ich denk dann immer das der/die andre einen dann nur aufzieht oder so....aber egal ^^

ich empfinde es aber als kompliment wenn mir jemand sagt das er nach diesem satz (oder ähnliches) fast heules musste, d.h. für mich das diese person meine geschichte berührt und tränene sind dann dafür ne ehrliche zustimmung Augenzwinkern

einfach zu süß Freude
23.10.2003 00:34
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern von meinem Cousin ein richtig tolles Kompliment bekommen:
Ich erinner ihn voll an die Alex aus "Mein Leben&ich".
Find ich cool smile
23.10.2003 16:08
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schönste kompliment in letzter zeit war folgendes (auch aus nem icq gespräch...):
"schade aber auch das du da unten wohnst"
23.10.2003 17:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bin ich doch nicht so schlecht im koplimente verteilen... verwirrt großes Grinsen
naja hautsache ist ja das der ander sich das zu herzen nimmt. und ich weiß das der letzte das getan hat.
23.10.2003 18:35
mash
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat mal eine freundin gesagt das ich sehr schöne augenbraue hab! DAS nenn ich ein kompliment!
23.10.2003 21:23
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
mir hat mal eine freundin gesagt das ich sehr schöne augenbraue hab! DAS nenn ich ein kompliment!


Mir hat mal jemand gesagt, dass ich total die süßen Lippen hätte, da war ich auch hin und weg, weil alle immer meinen, die seien zu groß großes Grinsen
23.10.2003 21:30
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere zahlen ein haufen kohle fürs aufspritzen das ist nur der neid großes Grinsen
23.10.2003 22:29
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schöne Augen, sagt man oft! großes Grinsen
Meine 83 jährige Nachbarin meinte letztens, ich sei ein hübsches Mädchen! großes Grinsen
Ein Kumpel meinte letztens, ich sei das einzige Mädchen, das er kennt, dass mehrere Schlücke Bier auf einmal trinken kann! großes Grinsen
Fiel mir so ein grad...
Also ich mag Komplimente! Ich verteil auch gerne welche! Und ich hasse Mädels, die sagen "bäh ich bin fett und hässlich!" und eigentlich total gut aussehen! Da sag ich dann "jo stimmt!" Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.10.2003 01:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich "bewundern" manchma leute da ich 2 verschieden augenfarben hat, dh links is es blau-grau und des recht is grün-braun großes Grinsen ick finds lustig, fält nur eigentlich nie so direkt jemanden auf...aber so hat man immer was zu labern wenn das gespräch stockt *G*
24.10.2003 01:04
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sagen acuh viele, dass ich schöne augen hätte... ich frag dann immer, was daran so schön is... ich mein, die sind vielleciht hell, aber deswegen doch nich gleich schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 24.10.2003 01:05.

24.10.2003 01:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt meistens das es nur als erstes auffällt und man es so erwähnt ^^ @jelli, kann sein das wir als einzige hier noch aktiv rumspammen ? großes Grinsen
24.10.2003 01:07
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich krieg selten komplimente, und wenn dann freut es mich und ich sage danke. wenn ich se überhaupt glaube...

das beste war das mir ne freundin gesagt hat das man super mit mir reden kann, dabei laber ich sie meistens mit meinen probs zu.
24.10.2003 01:17
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
mich "bewundern" manchma leute da ich 2 verschieden augenfarben hat, dh links is es blau-grau und des recht is grün-braun großes Grinsen ick finds lustig, fält nur eigentlich nie so direkt jemanden auf...aber so hat man immer was zu labern wenn das gespräch stockt *G*

wie geil... das hab ich auch... beide sind grün aber ein is heller als das andere... hehe
24.10.2003 02:15
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mir sagen acuh viele, dass ich schöne augen hätte... ich frag dann immer, was daran so schön is... ich mein, die sind vielleciht hell, aber deswegen doch nich gleich schön!


Du hast aber auch wirklich schöne Augen! Die sind nicht nur hell, die sind einfach... Ich kanns gar nich beschreiben... Also auf die kannste echt stolz sein Augenzwinkern

Ich finde auch, dass die Augen einen Menschen sehr ausmachen und wenn jemand zwei verschiedene Augenfarben hat, find ich das echt geil!

Mir hat auch schonmal jemand gesagt, dass ich schöne Augen habe, die sehen so aus, als könnte man mir nie böse sein und die würden immer die Wahrheit "sagen", da war ich auch ganz gerührt großes Grinsen
24.10.2003 13:09
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mir sagen acuh viele, dass ich schöne augen hätte... ich frag dann immer, was daran so schön is... ich mein, die sind vielleciht hell, aber deswegen doch nich gleich schön!


Das bekomme ich auch oft zu hören, obwohl ich eigentlich finde, dass meine Augen normal aussehen. Sind eben Augen... aber ich habe zwei unterschiedlich große Pupillen, das fällt aber nur ganz selten jemanden wirklich auf.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

24.10.2003 13:17 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Ein Kumpel meinte letztens, ich sei das einzige Mädchen, das er kennt, dass mehrere Schlücke Bier auf einmal trinken kann! großes Grinsen


das erinnert mich an schützenfest bei uns. eine freundin, ein freund und ich standen da am Bierstand. wir haben ihn so gefragt ob er jeden von uns beiden einen korn-cola ausgibt. hat er gemacht. wir beide haben den auf ex aufgetrunken. da hat er schon geguckt. dann kam noch ein bekannter der uns dann noch einen ausgegeben hat. wir trinken wieder auf ex. da meinte unser freund so:"Das habe ich noch nie gesehen, die trinken dat so auf ex. Das sind keine Mädchen!"Als wir dann noch weiter auf ex getrunken haben hat er nur noch mit dem kopf geschüttelt.

Meine Oma meint ziemlich oft, was ich denn für eine junge dame geworden bin.
24.10.2003 16:06 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema oma:

meine oma meint des öfteren, dass sie mich sofort nehmen würde (im sinne von beziehung, ja!), wenn so noch jünger wäre! dann will sie andauernd wissen, ob ich ne freundin hab... *g*
24.10.2003 16:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine oma will das auch immer wissen ob ich einen ferund habe, nur fragt sie da meistens nicht mich sondern meine eltern.
24.10.2003 16:18 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH