das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz macht mir auch immer ganz viele komplimente und ich hör sie gern...
er mag mich eben... und es macht selbstbewusst obwohl ich da sschon bin, tut es trotzdem tierisch gut
22.08.2004 15:30
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir jemand ein kompliment macht ,kann ich auch nich einfach nix sagen ...
meistens sag ich dann "naja , so toll is ***** auch nicht" (***** ersetzen durch Körperteil/oder ähnliches) großes Grinsen
09.06.2005 20:16 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELAURINROD
Also wenn mir jemand ein kompliment macht ,kann ich auch nich einfach nix sagen ...
meistens sag ich dann "naja , so toll is ***** auch nicht" (***** ersetzen durch Körperteil/oder ähnliches) großes Grinsen


Das geht mir ähnlich. Ich kann mit Komplimenten oft auch nicht so gut umgehen und versuche häufig, es runterzuspielen. (Auch - oder grade - dann, wenn ich mich total über das Kompliment freue.)

Selbst Komplimente zu machen, fällt mir relativ leicht. Ich mache gerne Komplimente, wenn mir etwas an jemandem gefällt.
10.06.2005 11:32
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn mir jemand n Kompliment macht hab ich eig keine Probleme das auch anzunehmen ... und ich bedanke mich auch dafür ^^ ...
selber Komplimente machen tu ich auch sehr gern ... aber nur wenn ich es auch ehrlich so meine. sonst is es doof

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.06.2005 13:33 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von BELAURINROD
Also wenn mir jemand ein kompliment macht ,kann ich auch nich einfach nix sagen ...
meistens sag ich dann "naja , so toll is ***** auch nicht" (***** ersetzen durch Körperteil/oder ähnliches) großes Grinsen


Das geht mir ähnlich. Ich kann mit Komplimenten oft auch nicht so gut umgehen und versuche häufig, es runterzuspielen. (Auch - oder grade - dann, wenn ich mich total über das Kompliment freue.)


Dito! Und deshalb mag ich es och ned, wenn mir jmd Komplimente macht. Ich weiß einfach ned, wie ich darauf reagieren soll.
10.06.2005 14:12
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ein Kompliment bekomme,bin ich schon geschmeichelt, aber was soll darauf antworten? Ich denke mal mit einem Danke ist man dann schon ganz gut dabei.

Wenn ich aber zu viele Komplimente bekomme finde ich es dann auch schon wieder nervend.

Das ist wieder so ein Ding wo man sich drüber freut, aber auch nciht zu viel des guten haben will.
10.06.2005 16:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch manchmal das Problem, dass ich mit den Kompliementen meines Freundes nicht umgehen kann. Is aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ich hab dann kein Problem mit dem Kompliement an sich, ich weiß nur nie wie ich drauf reagieren soll und ein: "Du auch..." passt da ja auch nicht wirklich. Dann sag ich lieber nur "Danke!" und schieb noch nen schönes Kompliement hinter her.
Vor kurzem wars mal richtig rührend. Da hatte mein Freund mir versprochen, mir was ganz liebes zu sagen und als es dann soweit war, hat er nur das gesagt, was er mir sonst auch immer sagt ("Ich liebe dich..." etc.). Ich hab ihm dann nicht abgenommen, dass das alles sein sollte, weil er vorher so nervös war. Als ich ihn hinterher gefragt habe, warum er mir nicht alles gesagt hat meinte er: "Du hast mich so süß angeguckt...Und du hast so wunderschöne Augen, da hab ich weiche Knie bekommen!" N paar Tage später hat er mir dann noch das gesagt, was fehlte und ich war echt kurz vorm heulen *schnief*.

Andere schöne Kompliemente von meiner Freundin:
"Du bist echt Lebensfroh, siehst alles ganz locker... So wäre ich auch gerne!"
"Sascha und du, ihr seid in meinen Augen das absolute Traumpaar."
10.06.2005 17:06
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme keine großes Grinsen
Nee, is aber wirkllich so, gaaanz selten, die nehme ich auch nich zu ernst und reagiere da dann auch etwas hektisch drauf.
Das lustigste Kompliment war von einer Oma, mit der ich mich voll gut versteh und die voll nett is(ham ne 3/4 stunne geplaudert^^), wo ich Kirchenzeitungen kassiert hab, meinte so zu mir: Boa, du siehst richtig gut aus.... hast du zugenommen?
Und die meinte das echt ernst und freundlich^^
und ich war halt da etwas verwirrt und net so begeistert... Augenzwinkern
11.06.2005 14:56
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente finde ich sehr wichtig,da sie auch gut fürs Ego des anderen sind. Ich gebe Komplimenet aber in letzter Zeit ziemlich selten,da ich sehr darauf achte zu wem ich sie sage.

Z.B. hat eine gute Freundin von mir sich das Ponny voll cool färben lassen(schwarz mit weißem Streifen in der Mitte,komisch zu erklären,aber sieht voll cool aus) und viele meinten "ihhh" und da sie nicht dem "Schönheitsideal" vieler Leute meiner Klasse entspricht hat sie das sehr hart getroffen. Ich habe ihr direkt als ich sie gesehen habe gesagt,dass es hammermäßig aussieht und das meinte ich ja auch ernst und sie war richtig stolz und total geschmeichelt.

Eines der schönesten un vor allem unerwartesten Komplimente die ich in letzter Zeit bekommen habe war beim Pizzaessen mit meiner besten Freundin,sie schaute mich auf einmal an und ich fragte "Was is los?" und sie meinte nur "Mensch,mit der Haarfarbe.. ej du bist voll hübsch geworden!" Das war mir irgendwie peinlich und ich bekam nur ein "mhm...danke" raus... großes Grinsen
11.06.2005 15:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst mach komplimente eich nur spontan ,also ich sag jemanden spontan ob mir was an der person gefällt.
irgendwie sagen mir in letzter zeit öfters ma leute dass ich n hübschen hintern hab geschockt *gg* dabei hab ich keinen,also ihr wisst schon einen sehr kleinen.naja vllt gerade deshalb Augenzwinkern
und das "tollste" war an meinem abi ball.da kam ne freundin so zu mir "hey die mädels da hinten eben so:die steffi kann ja auch richtig hübsch aussehen" großes Grinsen ja ich kann sogar hübsch aussehen man glaubt es kaum....... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.06.2005 15:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von manchen Leuten bekomme ich gerne Komplimente und kann sie dann auch annehemen und bei anderen nervts mich nur ... is n bissle gemein ... aber es is so

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.06.2005 16:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Komplimenten kann ich auch nicht sooo gut umgehen und spiele sie auch ofr runter.
Jedenfalls bei ernst gemeinten.
Mich nervt es, wenn man von einer Person andauert komplimente bekommt, sie aber nicht ehrlich sind und es sich schon nur noch runtergeleihert anhört. Dann kann mans auch lassen.
Wenn mir was an jemandem gefällt dann sag ich das auch.
ich finde, die schönsten Komplimente sind, wenn sie von einer person kommen, die man selber sehr gerne mag smile )

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

12.06.2005 16:10 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medley666
ich finde, die schönsten Komplimente sind, wenn sie von einer person kommen, die man selber sehr gerne mag smile )


ja ^^ das finde ich auch ... auf jeden fall, weil man sich dann viel mehr freut gleich

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.06.2005 21:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen.. Oder ich glaub sie eher nicht.. Auch wenn sie von Leuten kommen, die ich mag.. Auch wenn das jetzt nicht soo oft passiert..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.06.2005 20:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch wenn sie von Leuten kommen, die ich mag..

also dann kann ich noch viel weniger damit umgehen. es sei den, es kommt von meinem freund oder so. Aber wenn es von einem menschen kommt, den ich grad total toll finde und der dann mir ein kompliment macht, dann würd ich total im erdboden versinken.. weiß auch nicht warum

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medley666: 13.06.2005 20:50.

13.06.2005 20:49 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja krass.
ich dachte, ich sei die einzige, die nicht wirklich mit komplimenten umgehen kann, ich mach mich nämlich auch immer eher drüber lustig, debnk mir das meinen die eh nicht ernst und sag dann so was wie ja klar doch oder.
liegt das vielleicht an zu wenig selbstvertrauenß
aber dann müssten wir ja so ziemlich alle zu wenig davon haben!

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
14.06.2005 21:39 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumen im Müll
das ist ja krass.
ich dachte, ich sei die einzige, die nicht wirklich mit komplimenten umgehen kann, ich mach mich nämlich auch immer eher drüber lustig, debnk mir das meinen die eh nicht ernst und sag dann so was wie ja klar doch oder.
liegt das vielleicht an zu wenig selbstvertrauenß
aber dann müssten wir ja so ziemlich alle zu wenig davon haben!


also das hab ich auf jedenfall zu wenig rotes Gesicht

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

14.06.2005 22:35 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaub ned ... zumindest ned nach aussen hin smile manchmal muss ich mich echt am riemen reißen, weil ich mich sonst zu arrogant anhöre obwohl ich das gar ned will ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.06.2005 14:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is eher das Problem dass ich mich mit Komplimenten viel zu leicht rumkriegen lasse.... oder ich steigere mich in eins rein (schon in "du bist cool" kann man viel reininterpretieren wenn man will), nur wenn sie zu aufgesetzt wirken und zu oft kommen werd ich ein bischen misstrauisch.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.06.2005 20:50 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Dito! Und deshalb mag ich es och ned, wenn mir jmd Komplimente macht. Ich weiß einfach ned, wie ich darauf reagieren soll.


wie schon gesagt: "Danke" is vollkommend ausrecihen.
ich mach komplimente meist spontan und zu menschen, bei denen mir halt irgendwas aufgefallen ist (meist auch indirekt). zB hab ich ne freundin nachts im bus getroffen und sie kam grad aus nem club und sah echt... hammer aus Augenzwinkern sie hat halt so erzählt, wie irgendwelche mädels von irgendwelchen kerlen angesprochen wurden. ich meinte nur so: "wundert mich, dass sie dich nicht angesprochen haben - die warn dann entweder schwul oder blind!" Augenzwinkern

Zitat:
Original von Biene_Maja
Dann sag ich lieber nur "Danke!" und schieb noch nen schönes Kompliement hinter her.

na das is ja schön... wieso schiebst du noch n kompliment hinterher? das is doch dann gezwungen und meist nich ernstgemeint... und das wird der gegenüber auch merken, da nur wenige mit so einer reaktion rechnen!
18.06.2005 14:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH