das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find komplimente klasse!!!

selber bekommen find ich zwar irgendwie unangenehm (genau wie geschenke annehmen - aber das is was anderes) ... ich mein, was soll man dann sagen: "hey das hast du toll gemacht" - "ich weiß" (kommt auch n bisschen dämlich... )
hab lange gebraucht, um nich immer "ach was ... und ne, quatsch" und son schiet zu sagen.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 17:25 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
hab lange gebraucht, um nich immer "ach was ... und ne, quatsch" und son schiet zu sagen.


Ja, das habe ich mir mittlerweile auch so gut es geht abgewöhnt. Jetzt sage ich meistens nur noch "Danke"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 22.01.2004 17:39.

22.01.2004 17:27
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kompliment sind schon schön, aber ich weiß auch nie was ich dazu sagen soll. ich bestreit es meistens, aber ich freu mich schon darüber.
wenns so überhäuft kommt, mag ichs nicht so,oder von manchen leuten mag ich das auch nicht.
22.01.2004 17:29
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von mama_lauda
hab lange gebraucht, um nich immer "ach was ... und ne, quatsch" und son schiet zu sagen.


Ja, das habe ich mit mittlerweile auch so gut es geht abgewöhnt. Jetzt sage ich meistens nur noch "Danke"...


genau, danke sag ich dazu auch nur .. ich mein, wat soll man da anderes zu sagen!?

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 17:34 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, jetz wo ich den thread grad sehe... als ich mit meinem Schatz im Dezember in Oberhausen auf'm Konzi war, da hatter bei "the grosser" von FB bei der textzeile "du bist die schönste frau die ich jemals sah" mitgesungen und mich dabei so angeguckt wie 'ja, ich mein dich!' (war ja nur auf die textzeile, nich auf das lied bezogen Augenzwinkern ) und des fand ich sehr süß von ihm Freude OLI ICH LIEBE DICH! smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 22.01.2004 20:02.

22.01.2004 20:01 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg selten Komplimente... und wenn, dann werd ich total verlegen und stammele irgendetwas dankeähnliches vor mich hin. Wurde während meiner Schulzeit von allen eher wie ein Stück Scheiße behandelt und hab irgendwie ein Problem damit, wenn jemand nett zu mir ist. bin sowas halt nicht gewöhnt. Außerdem bin ich total misstrauisch und frage mich immer, ob das jetzt ernst gemeint war oder der-/diejenige mich nur verarschen will. Kam schon oft genug vor...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.01.2004 21:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
bin sowas halt nicht gewöhnt. Außerdem bin ich total misstrauisch und frage mich immer, ob das jetzt ernst gemeint war oder der-/diejenige mich nur verarschen will. Kam schon oft genug vor...


Ja, so geht mir das auch! Außerdem bin ich immer total verunsichert, wenn mich jemand anlächelt, weil ich mich immer frage, ob das nett gemeint ist, oder sich die Person nur über mich lächerlich machen möchte. Und ich denke, mit dieser Unsicherheit können einige - genauso wie ich - schlecht umgehen und stempeln mich deswegen als extrem introvertiert und gefühlskalt ab...
23.01.2004 21:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Komplimente sind natürlich was total schönes. Weiß auch nie so richtig, wie ich mich verhalten soll, wenn ich eins bekomme. Kommt auch immer auf die Person an, von der man eins bekommt. Wenn mein Freund was liebes sagt, nehme ich ihn in den Arm, oder küsse ihn, weil ich mich freue. Aber bei anderen sage ich "danke" oder so. Passt aber auch net immer.

Komplimente, die ich mal bekommen habe, und mir spontan einfallen:

"Du hast das geilste Gesicht, das ich jemals gesehen habe!" (Mein Schatz bevor wir zusammen waren)
"Wenn ich dir gegenübersitze, kann ich gar nicht mit dir reden, weil du so schöne Augen hast, die mich immer ablenken!" (mein Schatz)
"Wenn du mich fragst, was mir wichtiger ist: ob du oder mein Leben, dann kann ich nur sagen: mein Leben. Denn DU bist mein Leben!" (Auch mein Schatz)
"Du bist was ganz besonderes!" & "Ich finde dich schön!" (von nem sehr guten Freund)
"Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann! Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche!" (meine beste Freundin)

Sowas freut mich immer zu hören.. smile
27.01.2004 23:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde komplimente gut.
naja, wenn es originelle und liebe und vor allen dingen ernst gemeinte sind.
ansonsten find ich's scheiße.
vor allen dingen, wenn der kerl dich nur ficken will.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
29.01.2004 20:36 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find komplimente super schön!!
aber es müssen echt schöne un süße komplimente sein. so einfache wie:deine augen sin so schön usw. sin voll langweilig un einfach so standart.
es muss einfach spontan komme und irgendetwas wunderbares sein *klingt schwul is aber so*
mein schönstes kompliment für mich wa von einem ganz besonderen menschen es wa zwar auch einfach; aber in diesem augenblick wunderschön für mich. un es wa so schön das ich es nur für mich behalten will!:-)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.01.2004 20:47 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht...ich krieg in letzter zeit irgendwie verstärkt complimente,und es fühlt sich einfach...strange an,ich bin das irgendwie nicht gewohnt...

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

29.01.2004 20:51 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage immer nur "Hmm.. ja.." wenn mir jemand ein Kompliment macht.. ich weiß garnicht was ich in dem Augenblick machen soll... Allerdings gebe ich auch nicht soooo oft Komplimente ab.. Ich weiß garnicht was das schönste Kompliment war.. Vielleicht "Hab dich lieb"..
29.01.2004 21:40
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu ich total wenn ich kompliemente bekomme aba das problem ist..ich lauf dann rot an und werd total verlegen..obwohl ich mich total freue!!!komisch oda? Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
11.02.2004 19:03 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche komplimente sind echt schlimm. manche männer kommen so in ner disse zu einem und labern was beknacktes und erwarten dann noch ne antwort weil die denken sie hätten einem ein nettes kompliment gemacht.wie letzens--->hey geiler arsch.....

was soll man da noch sagen?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.02.2004 22:36 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber weiß ich meißtens gar nicht was ich machen soll, wenn ich ein kompliment bekomme.

wobei ich komplimente sehr nett finde, ich meine aber mehr die komplimente, die in richtung gehen "hast du toll gemacht"

"du siehst aber gut aus" naja ist halt so ein 08/15 kompliment und nichts besonderes

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
11.02.2004 23:03 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
manche komplimente sind echt schlimm. manche männer kommen so in ner disse zu einem und labern was beknacktes und erwarten dann noch ne antwort weil die denken sie hätten einem ein nettes kompliment gemacht.wie letzens--->hey geiler arsch.....

was soll man da noch sagen?


da haste och wieder recht!
da sieht man mal wo die typen zuerst hinguggen großes Grinsen
aba ma ohne scheiß....da fühlt man sich doch wie so´n objekt oda so!
(wenn ihr versteht)

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.02.2004 13:32 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja enne so si es, man denkt dann irgendwie man is nur für das eine gut.manchmal wenn die kerle so ne scheiße labern weiß man echt nicht ob man nen stück fleisch is oder ein menschliches wesen.

das geilste war mal als nen kerl bei mir ankam und meinte na du bunny hast du nicht lust???

was soll man dazu dann sagen? ich weiß es nicht?????

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.02.2004 17:55 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste es net!ich glaub ich würde nur sagen:"fick dich"oda so was!
weil,was will man dann schon sagen?!?!?

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.02.2004 20:00 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer hat mal so aus Spass was gesacht, weiß gar nich mehr was, irgendwas das mir was nich steht, war auch nur irnoisch gemeint, aber trotzdem hat der liebe Mensch gegenüber von mir mir gesacht das er mich sehr hübsch findet großes Grinsen Doch, da bin ich glaub ich sehr rot geworden. Gesacht hab ich da garnix, wusste nich was. Und sonst hab ich ja den Aufbauenden Markus [zu nem Foto]
'Hammer, sieht das geil aus...' *freu* '...Also, der Hintergrund, nich.'
hm...manchmal könnt ich, könnt ich ihn großes Grinsen

Und der liebe Robert nennt mich neuerdings immer *Blasebär*...ob dasn Kompliment iss Augen rollen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
12.02.2004 20:11 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
JANNA JANNA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9492.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von mama_lauda
hab lange gebraucht, um nich immer "ach was ... und ne, quatsch" und son schiet zu sagen.


Ja, das habe ich mit mittlerweile auch so gut es geht abgewöhnt. Jetzt sage ich meistens nur noch "Danke"...


genau, danke sag ich dazu auch nur .. ich mein, wat soll man da anderes zu sagen!?


wie wärs mit: "ich weiß..." großes Grinsen

__________________
Why do these black clouds rise, everytime I think of you?
12.02.2004 20:48 JANNA ist offline Beiträge von JANNA suchen Nehmen Sie JANNA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JANNA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH