das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze mit Famile (inkl. Schwester und meinem Schwager) im Restaurant..Beide mußten schon früher gehen. Ich nehme beide zum Abschied in den Arm, sagt er zu mir: "Du solltest Deine Augen immer so schminken, sieht richtig gut aus!"
*freu*...Er ist meist eher sparsam mit Komplimenten, darum wars für mich besonders schön!

Meine Freundin zu meinem Kumpel über mich: "Ja, sie hat sich seit dem letzten Jahr sehr verändert, total positiv." Freude
Außerdem hat sie mir neulichst gesimst, dass sie und ihr Freund mich sehr lieb haben und immer für mich da sind!

Kundin zu mir: "Sie waren bisher der liebste Mensch von ihrer Firma am Telefon. Da traue ich mich ja gar nicht zu meckern."
So solls ja auch sein! großes Grinsen

Mein Kumpel zu mir über ICQ, mir gings gerade nicht so gut...er meinte, er hätte das gemerkt, weil er mich kennt. Daraufhin fragte ich, wie ich denn, seiner Meinung nach, wäre..
Seine "kurze" Antwort:
"Spontan, energiegeladen, gerne unter menschen, klug, logisch denkend, impulsiv, Mit Dir kann man gut weggehen, bist trinkfest, hast gute Manieren - aber dich trotzdem gut abgekapselt -so weit wie nötig- vom Elternhaus, aber gute Kontakte zur Family u. plegst Deine Freundschaften u. läßt dich nicht verarschen, hörst gute Musik u. keinen Mainstream, magst auch gern die Malerei..."( zur Erklärung: ich zeichne gern mit Acryl) "...das ist es erstmal grob, ohne in die Einzelheiten zu gehen *fg* ;-)"
Der letzte Satz ist ja der geilste! Augenzwinkern

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

05.09.2007 22:02 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Tanzkurs, beim Disco Fox, von meinem Tanzpartner:
"Ich finds toll, wie deine Haare fliegen"

Auch wenns vll nicht auf mich persönlich bezogen war.
18.10.2007 20:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Im Tanzkurs, beim Disco Fox, von meinem Tanzpartner:
"Ich finds toll, wie deine Haare fliegen"

Auch wenns vll nicht auf mich persönlich bezogen war.


Das würd ich so nicht sagen. Ein Freund von mir verpackt seine Komplimente auch immer so, dass man sie nicht direkt erkennt Augenzwinkern zum Beispiel sagte er mal zu mir, als ich die Haare neu gefärbt hatte "Deine Haare schimmern ganz lusitg" und als eine andere Freundin dann sagte "wie schön er immer seine Komplimente verpackt" meinte er nur "ja, aber ihr erkennt es ja immer". der sagt nie direkt "das sieht gut aus/ du siehst gut aus". Es gibt Leute, die können sowas nicht ^^ Ich zum Beispiel tu sowas auch nur sehr selten. Aber ich kann auch nicht damit umgehen, wenn andere es sagen, darum sind mir Cs Komplimete immer am liebsten, weil wir dann beide verstehen, was der andere meint Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.10.2007 13:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie0815: 10.01.2008 17:57.

19.10.2007 22:20 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich mit 'nem kumpel so'n bissle rumgeblödelt, er dann so "stell dir mal vor wenn wir beide kinder hätten" und dann haben wir so rumgelabert dass dieses kind wohl 'n super tollen musikgeschack hätte und sowas alles, das artete dann auch bissle aus^^ jedenfalls ich dann so abschließend: "so viel zum thema kinder", darauf er dann so "sabber" und ich so: "du sabberst beim thema kinder?!?" und er: "nee, bei dir!" eigentlich ziemlich primitiv^^ aber süß wars trotzdem irgendwie Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 20.10.2007 01:16.

20.10.2007 01:14 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens als es mir nicht so gut ging weil ich it mir nicht zufrieden war, da meinte ein Freund zu mir "Ach, Du bist doch wunderhübsch" und das aus seinem Munde war sehr .... "ergreifend" fröhlich
20.10.2007 11:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern unterhielt ich mich mit einem sehr sehr guten freund über berufspläne und unser abi, und ich sprach, dass ich psychologie studieren möchte, daraufhin er (alles im icq)


in sachen emotionaler intelligenz, können dir nich viele das wasser reichen, von daher eigtl optimal
ne ehrlich ^^
früher dacht ich immer, z.b. in ethik und so, was du da eigentlich erzählst, bis ich gemerkt hab, dass ichs einfach net verstehe weil ich zu dumm bin ^^
du denkst einfach viel tiefgründiger, das bereitet mir teilweise schon probleme ^^
vielleicht liegts auch an deiner ausdrucksstärke
ich will jetz nich übertreiben, aber wie leicht dir sowas von der hand zu gehen scheint, is manchmal schon krass


das fand ich auch sehr wow

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 24.10.2007 19:56.

24.10.2007 19:54 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente finde ich gut, gebe selbst gerne welche, bekommen hab ich demletzt seit langem mal eins: "Wenn du nicht in unser Leben getreten wärst, dann währen wir immer noch schüchterne Stubenhocker, danke"

Fand ich schön...

Gruß
30.10.2007 11:07 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Komplimente sehr wichtig, besonders in einer Beziehung sollten Komplimente nicht fehlen. Sie sollten aber auch wirklich ernst gemeint sein, nicht einfach aus Nettigkeit ausgesprochen werden.

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
30.10.2007 14:34 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend auf ner Party ne Bekannte zu mir:
"Du bist so hübsch! Die Männer müssen dir doch zu Füßen liegen!?"

Sowas kommt irgendwie immer zum richtigen Zeitpunkt smile Fand ich toll

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.11.2007 16:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er: "Er hat dich garnicht hübsch genug beschrieben"
Ich: "Was hat er denn gesagt?"
Er: "Dass du sehr hübsch bist"
Sie: "Der wär ja auch bescheuert, wenn er nicht sagen würde, dass du hübsch bist"

Sozusagen drei Komplimente auf einmal. Schön.
10.11.2007 18:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund: "auch wenn ich es dir nicht oft sag, du bist wunderschön"
er macht mir wirklich nicht oft komplimente, umso mehr hat mich das gefreut fröhlich
11.11.2007 12:14 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jemand eine ellenlange PN geschrieben (jaja, wenn ich einmal dran bin... Augenzwinkern ) und hatte ein bisschen Panik dass ich denjenigen langweile bzw. verschrecke. Hab mich dann fürs Zulabern entschuldigt.
In der Antwort stand dann: "PS: Dein Zutexten ist sehr erquickend! Augenzwinkern "

smile

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

25.11.2007 20:48 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin neulichst per SMS:
"War jetzt mit so vielen Freudinnen beim Fußball, aber mit keiner hats so vlei Spaß gemacht, wie mit Dir! Lass uns unbedingt wieder was zusammen machen!" großes Grinsen
Mein Kumpel, mit dem ich So auf dem Weihnachtsmarkt war: "Mir hat`s auch super gefallen, vor allem mit Dir! Freu mich auf den 23. Und Silvester. Dir nen Gruß von einer Kollegin von mir bestellen soll. Du bist ne "kleine Süße" hat sie gesagt. Hat uns in HB gesehen. LG and Dich , Du "Kleine Süße", D." Freude
Mein Freund heute: "Das ist auch einer der vielen Dinge, die ich an Dir liebe!(ohh liebe..so..sooo) Du hast immer so viel Geduld mit mir..hab ich gar nicht verdient." Augenzwinkern

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 13.12.2007 01:39.

13.12.2007 01:38 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englischlehrer gibt schulaufgaben raus, kommt zu mir
"s., wouhou, die kann englisch" cool
16.12.2007 14:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah doch ich mache schon gerne komplimente XD zb letztens sah ich nen hübschen typ in einem forum, der bekam dann gleich eine PN Augenzwinkern

ich selber bekomme auch gerne welche, aber wer auch nicht? das kann nicht kitschig genug sein XD

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
07.01.2008 21:07 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nach dem mich ein mädel mehr oder weniger verarscht hat , hat das ne freundin gemeint :


sie ist es nicht wert wenn sie es nicht ernst mit dir meint, weil du ein total
lieber typ bist und witzig und sogar romantisch und eine hinterhältige schlange
verdient auch nur eine schlange, keinen delfin... noch nicht mal wenn es ne
wasserschlange ist!
08.01.2008 01:20 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben von nem guten bekannten
"du bist wirklich schwer in ordnung fröhlich "
hat mich sehr gefreut fröhlich
10.01.2008 22:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lehrer, etwas übertrieben, wenn man bedenkt in welcher Klasse ich bin, aber trotzdem nett...
"Dein Abi wird mal richtig gut, da bin ich mir sicher"

Naja, also ich nicht großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
11.01.2008 13:10 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin neulich zu mir

"Ich vertrau dir irgendwie am meißten. Du verzählsch nichts weiter und hasch imma 'n aufheiterten Spruch drauf"

Ich hab mich mächtig über des Kommentar gefreut fröhlich
Sinn doch die kleinen (großen) Sachen die mein Herz erfreuen Zunge raus
11.01.2008 14:19
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH