das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erikjo erikjo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich dachte der Thread wäre nach dem 2.Post und der Meinung hinfällig

nochmal sorry für den Thread, der geschlossen wurde unglücklich

ok ich stell sie dann hier nochmal vor


Zunächst erstmal die Homepageadresse: www.diesportlichenaerzte.de

Wie sich aus dieser Adresse erahnen lässt geht es auf der Website, um die Ärzte und Sportfreunde Stiller. Dieses Thema hab ich zum Einen gewählt, da ich natürlich langjähriger Fan von beiden Bands bin und ich glaube, dass es nahezu keine Fanpage über die Sportfreunde und die Ärzte gibt.
Ihr findet auf der Seite noch nicht allzu viel da ich auch noch eine andere Website betreibe http://www.footballcorner.de aber diese schweift jetzt vom Thema ab Augenzwinkern
Weiterhin findet ihr im Bereich "Rockbar" andere Lieblingsbands von mir.
Wie ihr eben mitbekommen habt, ist das Design und die Namen der Menüpunkte an die Bands angepasst fröhlich

Wer Lust hat, schreibt einfach mal was nettes ins Grußbuch oder meldet sich im Forum an smile

mit sportlichen Grüßen
der Erik
30.12.2006 04:27 erikjo ist offline Homepage von erikjo Beiträge von erikjo suchen Nehmen Sie erikjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erikjo in Ihre Kontaktliste ein
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

RE: Los Bananos board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hat ein Forum für Spieler von Sammelkartenspielen erstellt für Spieler in MV und Umgebung. Wir brauchen dringend Mitglieder!!!
LINK
09.02.2007 14:40 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.muell.de.hm
www.muellcontainer.de.tt

wir haben ein forum erstellt in dem man posten kann wie es einem beliebt. off topic ist erlaubt und man kann im prinzip tun und lassen was man will...

jetzt denkt man sich: wie dumm muss man sein so ein forum zu eröffnen?
ganz klare antwort: dumm evtl aber sinnlos ist es nicht.
die dortigen admins waren es leid in ihrem eigenen forum den ganzen spam zu haben. das themen total auseinande rgerissen wurden durch das ständige off topic. Da kam die idee ein forum zu eröffnen wo die leute über alles reden können worüber sie wollen ohne das sie von einem admin gelöscht/gesperrt/beschimpft werden und es scheiß egal ist ob die leute sich ans thema halten oder nicht.

wer interesse hat kann sich ja mal dort um gucken.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.04.2007 10:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein tolles Forum.^^
Wenn es euch gefällt, dann registriert euch, und postet.

http://www.dark-threat.de/forum.html


Peace.
28.05.2007 16:52 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die Ärzte-Fans!!


Seit dem 26.05.2007 hat unsere neue Fanpage die Türen geöffnet.



Wir, das Ärzte-aus-Berlin - Team, möchten mit Euch auf unserer Fanpage unsere eigene Monsterparty feiern. großes Grinsen

In unserem Forum findet Ihr alles, was Spaß macht, damit Euch nicht "langweilisch" wird.

Für Eure selbstgemachten Bilder (gezeichnet oder Fotos), z.B. von Eurer explodierten Freundin oder Eurem Freund Augenzwinkern , in unsere Galerie setzten.

Ihr könnt Euch mit anderen Fans in unserem Chat "artizukulieren" oder lasst euch von der Heirats- und Babymacher - Ecke überraschen. Zunge raus

Besucht uns doch mal und helft uns die Foren zu füttern:
www.aerzte-aus-berlin.de

Let´s have a party!!!

Euer "Ärzte aus Berlin" - Team


p.s. über eine konstruktive kritik wären wir sehr dankbar.


__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

23.06.2007 14:13 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hohoho
und ich hab erst ein tolles Forum

Logged euch ein und huldigt dem ^^^

get active!

but first learn more about ^^^

__________________


"I wanna be a sponge"


23.06.2007 15:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass Eier nach mir geworfen werden - ist es wirklich sinnvoll, so viele Foren aufzumachen, von denen 97% kaum besucht werden und dann ganz schnell in der Versenkung verschwinden? Ich finde, ein Forum macht erst ab einer gewissen Anzahl aktiver User einen Sinn. Und private Seiten, auf denen mal eben eine Foren-Software installiert worden ist, erreichen das in aller Regel nicht, oder irre ich mich da?
23.06.2007 17:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich kann deine zweifel gut verstehen und gebe dir sogar recht.

es gibt nunmal sehr viele, die mal nen forum aufmachen wollen und dann ganz schnell scheitern.

meinerseits habe ich schon recht viele erfahrungen mit foren aufsetzen gesammelt und kenne die geduld, ausdauer und motivation, die man für so ein unterfangen benötigt.

ich habe mir auch nicht von heute auf morgen zusammengesponnen "ach ich mach jetzt ma nen forum auf...". dazu gehört vorarbeit und kenntnis.

ein großer vorteil, den ich habe, ist der eigene server, den ich für meine selbständigkeit eh brauche. somit kann ich alles selbst entscheiden und brauche nicht wegen jeder frage oder einstellung nen hoster fragen. es ist mehr als genug platz auf dem server, den ich somit auch für dieses private fan-projekt nutzen kann.

meine freundin und ich freuen uns auch über konstruktive kritik, denn dies ist der schlüssel zum erfolg.

schaut doch einfach mal rein. wir danken euch.

lg krissi und kai.

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 23.06.2007 19:07.

23.06.2007 19:04 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
Hallo an alle die Ärzte-Fans!!


Seit dem 26.05.2007 hat unsere neue Fanpage die Türen geöffnet.



Wir, das Ärzte-aus-Berlin - Team, möchten mit Euch auf unserer Fanpage unsere eigene Monsterparty feiern. großes Grinsen

In unserem Forum findet Ihr alles, was Spaß macht, damit Euch nicht "langweilisch" wird.

Für Eure selbstgemachten Bilder (gezeichnet oder Fotos), z.B. von Eurer explodierten Freundin oder Eurem Freund Augenzwinkern , in unsere Galerie setzten.

Ihr könnt Euch mit anderen Fans in unserem Chat "artizukulieren" oder lasst euch von der Heirats- und Babymacher - Ecke überraschen. Zunge raus

Besucht uns doch mal und helft uns die Foren zu füttern:
www.aerzte-aus-berlin.de

Let´s have a party!!!

Euer "Ärzte aus Berlin" - Team


p.s. über eine konstruktive kritik wären wir sehr dankbar.


Schöne Seite, lohnt sich, sind immer lustige Leute am Start.

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
24.06.2007 18:47 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke DannyBln, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst erblickt.

Die aktuelle Statistik unseres Forums:
Zitat:
Mitglieder: 37 | Themen: 86 | Beiträge: 741 (durchschnittlich 12.60 Beiträge/Tag)


Vielen Dank an alle fleißigen Schreiberlinge. großes Grinsen

Ihr seid die BESTEN MITGLIEDER DER WELT !!

Es gibt einige News, schaut einfach mal vorbei.
Der Chat ist mittlerweile immer gut gefüllt.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Hier nochmal die Addy:
www.aerzte-aus-berlin.de

Lg Kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

17.07.2007 12:19 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Malfoy Manor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich bin zur zeit ziemlich im potter wahn und in den meisten foren, in denen ich mich bisher umgeschaut habe, kriegt man sofort einen an die mütze wenn man sagt "die malfoy sind toll"

jetzt gibts für die anhänger der blondesten familie des potter-versums ein forum ^^
wir sind bisher recht wenige, aber es ist wirklich gemütlich...
snape fans sind übrigens auch SEHR willkommen!

Malfoy Manor


es gibt natürlich auch unter http://malfoy-manor.eu/ die passende page. allerdings teils noch im aufbau.


Und AUCH im aufbau ist mein neues Blog... könnt ihr euch gerne mal angucken ;-)
Über alles....
bei interesse zu mir zu verlinken, meldet euch ;-)

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 13.09.2007 21:24.

24.08.2007 20:48 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hoffe das ich jetzt keinen ärger bekomme, weil ich hier jetzt schon wieder etwas zu spät rein schreibe, aber egal ^^

Also ich habe schon seit lägerem die seite www.internis.de.ms und würde mich auch freuen, wenn sich der ein oder andere im forum anmelden würde und ein bisschen mit schreiben würde. leider sind es erst sseeehr weniger mitglieder und ich weiß auch nicht, wie ich das forum so richtig bewerben soll, da es ja ein so zu sagen privates forum ist...naja würde mich trotzdem freun, wenn sich die ein oder anderen im forum anmelden würden

ganz viele liebe grüße
wildgirlallein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 07.10.2007 17:31.

07.10.2007 17:31
metking_06 metking_06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch hier mal meine AC/DC Fanseite AC/DC-World vorstellen (http://www.acdc-world.de.
Hab auch ein angeschlossenes Forum.

__________________
21.6.08 Ferropolis - Ich bin da!
28.12.2007 20:09 metking_06 ist offline Homepage von metking_06 Beiträge von metking_06 suchen Nehmen Sie metking_06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metking_06 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von metking_06: metking06 YIM-Name von metking_06: metking_06
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

RE: Ärzteforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist imma noch am BESTEN!!^^
weil hier die meisten Leute sind oder nicht?
Kill them all hat zwar auch viele Leute aber dieses hier finde ich am besten!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 17:33 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Meiling Meiling ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon die seite www.klopfers-web.de empfohlen, ich möchte hier nochmal das Forum auf der Seite empfehlen, das is einfach der Hammer was da so abgeht^^
klick mich

__________________
FSK 18
12.03.2008 00:12 Meiling ist offline Beiträge von Meiling suchen Nehmen Sie Meiling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH