das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

geschockt Los Bananos board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und Mela-B haben mal ein Forum gebaut, das is alles schon n paar Monate her und leider läuft das Forum nicht so wie gewünscht, also es Läuft und man bekommt auch antworten aber so n paar mehr aktive User wären schon nicht schädlich.
also das Forum is auf der adresse hier: http://losbananos.foren-city.de
, wäre schön wenn sich jemand anmelden würde und allein wegen melis newslettern lohnt es sich, sich da anzuelden die sind einfach der Hammer!großes Grinsen

Zitat:

Kondome in Sondergrößen



MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich

nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei.

Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim

Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und passt auch nicht in der

Länge. Es ist schon passiert, dass das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung

machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?



Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich.

ist man erst mal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und

kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht.

Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das

Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst

mit dem Kopf voran.





__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 04.12.2005 00:04.

10.10.2005 17:51 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
rsf rsf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21364.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht gafällt mir

__________________
Nur lustige nette aktive leute hier melden(kein DÄ forum)
23.10.2005 13:02 rsf ist offline Beiträge von rsf suchen Nehmen Sie rsf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsf in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

"Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, viele von euch haben tolle, neue Foren erstellt und wollen die hier im WWW-Board anpreisen - überhaupt kein Problem.

Jedoch denke ich, dass es aus Gründen der Übersicht für beide Seiten besser ist, die Links zukünftig in einem Thread zusammen zu fassen.. ;-)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.10.2005 20:59 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjo:

ich habe für einen kumpel ein forum zu den Predator-Filmen erstellt:

www.know.the-conker.de/forum

und deswegen meinen webpace doch behalten...

__________________

25.10.2005 21:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der_Lebensweise
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

Neues Forum für Film-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ab sofort mein neues Forum www.all-4-movies.de.vu am Start ist. Es ist ein Forum für alle Filmfreunde, Kinogänger und Gerne-Glotzer. Bislang haben wir leider noch nicht so viele Anmeldungen, aber ihr könnt was daran ändern. Ich würde mich über euren Besuch und vor allem eure Anmeldung sehr freuen. Schau doch mal unter www.all-4-movies.de.vu rein!

Danke!

__________________
www.all-4-movies.de.vu – DAS Forum für Filmfans, Kinogänger und Gerne-Glotzer
26.10.2005 10:42 Der_Lebensweise ist offline E-Mail an Der_Lebensweise senden Homepage von Der_Lebensweise Beiträge von Der_Lebensweise suchen Nehmen Sie Der_Lebensweise in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz neu aber trotzdem irgendwie bindend
26.10.2005 10:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Der_Lebensweise
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hast recht… Hat mal einer die nummer von Fielman? *grins*

__________________
www.all-4-movies.de.vu – DAS Forum für Filmfans, Kinogänger und Gerne-Glotzer
26.10.2005 11:09 Der_Lebensweise ist offline E-Mail an Der_Lebensweise senden Homepage von Der_Lebensweise Beiträge von Der_Lebensweise suchen Nehmen Sie Der_Lebensweise in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, uralt, aber jetzt irgendwie komplett neu:

www.rellek.org <---

wir freuen uns auf eure besuche

__________________

28.10.2005 20:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FU Forum FU Forum ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im größten Farin Urlaub Fan Forum (inoffiziell) gibt es zur Zeit ein großes Weihnachtsgewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein Farin Urlaub T Shirt bzw. Girlie Shirt! Mitmachen lohnt sich also!




www.fu-forum.de


Have fun!


MfG

FU Forum


__________________
Größtes Farin Urlaub Fan Forum:

http://www.fu-forum.de

26.11.2005 10:51 FU Forum ist offline Homepage von FU Forum Beiträge von FU Forum suchen Nehmen Sie FU Forum in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU Forum
Im größten Farin Urlaub Fan Forum (inoffiziell) gibt es zur Zeit


Und mir stößt die penetrante Werbung für dieses Forum in allen verfügbaren Gästebüchern so langsam aber sicher richtig auf.

Lasst das oder ich sehe mich zu ernsteren Maßnahmen gezwungen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
26.11.2005 15:20 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
FU Forum FU Forum ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok,

wir werden die Werbung in Zukunft deutlich reduzieren! Versprochen!

MfG

Fu Forum

__________________
Größtes Farin Urlaub Fan Forum:

http://www.fu-forum.de

01.12.2005 22:07 FU Forum ist offline Homepage von FU Forum Beiträge von FU Forum suchen Nehmen Sie FU Forum in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die Harry Potter und Rollenspiele mögen, gibts hier ein Forum...es sind auch noch fast alle Rollen da.

Harry Potter RPG "Dunkelheit über Hogwarts"

Einfach mal vorbei schauen, würd mich freuen, wenn jemand mitmacht!

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

02.01.2006 19:51 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Mein Forum, bitte Anmelden und mitmachen großes Grinsen
Freue mich über jedes Mitglied Augenzwinkern

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
03.01.2006 15:44 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Tara
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2006

Das rockende Board der deutschen Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch doch mal unser neues Forum an. Hier geht es (fast) nur um deutsche Rock Musik. Wenn ihr Bock habt dann schaut mal rein.

http://www.deutschrockboard.de.vu/

__________________
http://www.deutschrockboard.de.vu/
09.01.2006 09:46 Tara ist offline Homepage von Tara Beiträge von Tara suchen Nehmen Sie Tara in Ihre Freundesliste auf
Tara
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, verschoben? Warum das?

__________________
http://www.deutschrockboard.de.vu/
10.01.2006 21:04 Tara ist offline Homepage von Tara Beiträge von Tara suchen Nehmen Sie Tara in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.um-board.de.vu/

Im Forum "unknown musician" dreht sich alles um Musik (ach großes Grinsen ).
Wann kommt welche CD etc. Das Forum ist seit heute online. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

__________________

12.02.2006 22:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, in dem forum wirds langsam fad, deshalb bitte viiele anmeldungen smile

klischee-forum

is das board zu ner seite die wir im unterricht gemacht haben, aber man kann natürlich über alles schreiben großes Grinsen
auch schwachsinn...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.04.2006 21:45 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kein wunder das da nix los is

__________________
Besuchet mein Forum!
09.04.2006 21:31 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
beherit
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18721.jpg

Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine.naja,ich find se nich gelungen und irchendwie kenn ich mich noch nich so wirklich aus,aber hier der link http://www.razyboard.com/system/user_Beherit.html
01.06.2006 19:15 beherit ist offline Beiträge von beherit suchen Nehmen Sie beherit in Ihre Freundesliste auf
aerztefan16
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.05.2006

Ärzteforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen, die mein Ärzteforum unter www.aerzte-forum.de.tt noch nicht kennen, möchte ich es ans Herz legen! Es ist schon bald ein halbes Jahr alt und läuft sehr gut! Jeden Tag ist dort etwas los! Würd mich freuen wenn ihr euch anmeldet!
11.10.2006 19:55 aerztefan16 ist offline Beiträge von aerztefan16 suchen Nehmen Sie aerztefan16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Ich habe ein tolles Forum"-Sammelthread..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH