das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Eltern und jetzt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Eltern und jetzt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: Meine Eltern und jetzt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
ARGH!!!
Wie ich sie hasse!
Die kotzen mich an!
Ich könnte denen jedes Haar einzeln raus reißen!

Und nein, ich fühle mich jetzt nich besser, aber schön, es mal gesagt zu haben...!



Augenzwinkern

ey du gefälltst mir

wie lat bistn du^^

deine einstellung großes Grinsen

*arrr*

naaaaa?

meiner meinung sucken sie aber gewaltig^^
21.10.2003 11:26 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
RE: Meine Eltern und jetzt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky

Augenzwinkern

ey du gefälltst mir

wie lat bistn du^^

deine einstellung großes Grinsen

*arrr*

naaaaa?

meiner meinung sucken sie aber gewaltig^^


???
21.10.2003 14:40
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp

egal ^^

Ich verwirr immer alle leute Augenzwinkern
21.10.2003 15:31 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, toll.
21.10.2003 15:33
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Eltern und jetzt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH