das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Eltern und jetzt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Eltern und jetzt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
verrückt Meine Eltern und jetzt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH!!!
Wie ich sie hasse!
Die kotzen mich an!
Ich könnte denen jedes Haar einzeln raus reißen!

Und nein, ich fühle mich jetzt nich besser, aber schön, es mal gesagt zu haben...!
19.10.2003 18:40
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was magste denn an denen nicht?
19.10.2003 18:42
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Thread nur eröffnet, weil mein Vater mir gerade gesagt hat, dass das mit dem Marilyn Manson - Konzert nichts wird! Weil ich niemanden habe, der mit mir nach Hause fährt! Die sind doch bescheuert! So plötzlich! Toll, jetzt habe ich erst recht einen Grund, mit dem Kiffen anzufangen... (Mir ist ja wirklich nicht nach Späßen zumute, aber stimmt nunmal... :/ )
19.10.2003 18:44
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt bist du denn?
19.10.2003 18:46
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Toll, jetzt habe ich erst recht einen Grund, mit dem Kiffen anzufangen...


Um Dich in eine andere bessere Welt zu stürzen bzw. in sie zu flüchten??
Wieso denkst du so? Ich verstehe nicht wieso man sich dann sowas einredet oder denkt :-/

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 18:49 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist 13 glaub ich..
19.10.2003 18:50
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich verstehe nicht wieso man sich dann sowas einredet oder denkt :-/
du, ich auch nicht! unglücklich du hast wohl noch nie wirkliche probleme gehabt! wegen sowas mit dem kiffen anfangen zu wollen....andere leute lachen über deine probleme! böse
19.10.2003 18:51
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Um Dich in eine andere bessere Welt zu stürzen bzw. in sie zu flüchten??
Wieso denkst du so? Ich verstehe nicht wieso man sich dann sowas einredet oder denkt :-/


Kannste jetzt nicht verstehen...


Ich bin 14. Ich weiß, dass das nicht wahnsinnig alt ist, aber jetzt habe ich wenigstens eine total nette Person gefunden, mit der ich da hin gehen würde und dann sowas! Ich komme mir wie ein Kleinkind vor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 19.10.2003 18:52.

19.10.2003 18:52
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht nur dieses Konzert, ihr kennt meine Eltern (besonders meine Mutter) nicht (woher auch??).
Reinfressen war für mich immer ok, aber damit haben sie den Bogen überspannt!
19.10.2003 18:54
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 14 jahren durfte ich auch nur mit einem über 18 auf konzerte und marilyn manson wäre da garnicht in die tüte gekommen (mag ich aber auch nicht) großes Grinsen das ist immerhin metal und auf solchen konzerten kann es ja auch ab und zu mal etwas heiter werden! großes Grinsen
also find dich damit ab deine eltern meinen es sicher nur gut mit dir!
19.10.2003 18:57
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
Zitat:
Ich verstehe nicht wieso man sich dann sowas einredet oder denkt :-/
du, ich auch nicht! unglücklich du hast wohl noch nie wirkliche probleme gehabt! wegen sowas mit dem kiffen anfangen zu wollen....andere leute lachen über deine probleme! böse


Könntest du mir den Eintrag nochmal erklären? Ich versteh ihn nicht..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 18:58 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 14 aufn marilyn manson konzi.. da würd ich aber meine tochter auch nicht hinlassen!!! zu dem sowieso nicht smile ich bin jetzt 15 und freu mich, aufs ärzte konzi zu dürfen.. meine ellis sind also genauso scheiße..!
gruß, kueken, ich freu mich schon aufn 7.6.04
19.10.2003 18:59
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
mit 14 jahren durfte ich auch nur mit einem über 18 auf konzerte und marilyn manson wäre da garnicht in die tüte gekommen (mag ich aber auch nicht) großes Grinsen das ist immerhin metal und auf solchen konzerten kann es ja auch ab und zu mal etwas heiter werden! großes Grinsen
also find dich damit ab deine eltern meinen es sicher nur gut mit dir!


Nee, damit hat das ja nix zutun. Es geht nur darum, dass ich dann alleine mit der S-Bahn nach Hause müsste. Die haben doch keine Ahung von Marilyn Manson und schon gar nicht von den Konzerten.

DÄ ist ja Kindergeburtstag... Sorry, aber das ist nicht zu vergleichen. Auf die würde ich ja verzichten, ohne eine Täne zu vergießen...

@ Rockschtar Wen meinst du??
19.10.2003 19:03
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich haarausfall...
DÄ ist ja noch nicht so schlimm von wegen pogern und so, aber ich will nächstes jahr auch auf fahnenflucht & zaunpfahl konzis... *g* dann binsch ja auch 16 und darf wohl auch....
gruß, kueken, die sind so geil!
19.10.2003 19:07
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahnenflucht... Da müsste ich nur ein paar Stationen mit der Straßenbahn fahren und würde denen wahrscheinlich direkt in die Arme laufen...
19.10.2003 19:08
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns schon verstehen. Manson Live ist einfach einzigartig. Aber was kann man schon machen. Ich versteh das du dich aufregst. Ich komm desshalb jetzt auch mit keinen Klugscheißer Sprüchen daher....
19.10.2003 19:13
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *verbeug*
Ach, ich könnte kotzen...
Überleg gerade ernshaft, was wohl effektiv wäre, um sie zu verletzen (klar, sie meinen es ja nur gut und bla...).
Hungerstreik? Schweigen? Laute Musik? Nein, hab Tiere im Zimmer...
Menno, ist doch alles scheiße...
Ich war sooo happy, und nu?
unglücklich traurig
19.10.2003 19:18
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Danke *verbeug*
Ach, ich könnte kotzen...
Überleg gerade ernshaft, was wohl effektiv wäre, um sie zu verletzen (klar, sie meinen es ja nur gut und bla...).
Hungerstreik? Schweigen? Laute Musik? Nein, hab Tiere im Zimmer...
Menno, ist doch alles scheiße...
Ich war sooo happy, und nu?
unglücklich traurig

Nun, wenn du noch jemanden findest der dich hin und zurückfährt, vielleicht. Möglicherweise schaffst dus ja auch noch sie zu überreden.
19.10.2003 19:19
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beruhige mich erstmal und dann: Hang in, Baby!
Ich werde das schon schaffen, ich muss...
Vielleicht kommt diese besagte Person ja dann auch die paar S-Bahn-Stationen mit :/
19.10.2003 19:22
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich beruhige mich erstmal und dann: Hang in, Baby!
Ich werde das schon schaffen, ich muss...
Vielleicht kommt diese besagte Person ja dann auch die paar S-Bahn-Stationen mit :/

Genau das ist wohl das beste, erstmal a weng entspannen und runterkommen. Und wie gesagt, vielleicht wirds ja doch noch gut smile
19.10.2003 19:24
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Eltern und jetzt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH