das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Sounds downloas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Sounds downloas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Ärzte-Sounds downloas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wusste nicht ganz, ob das hier passt. ich versuchs mal:

Ich habe mal auf einer Fan-Website von die Ärzte ein paar "Ärzte-Sounds" runtergeladen. Die waren teilweise aus Liedern, Sprüchen von Live Cd´s und ich glaub auch Interviews. Ich weis aber leider nicht mehr, aud welcher Website das war. Weis jemand, was ich meine und kann mir sagen, wo ich das finde? Ein paar der Sprüche weis ich noch:

"Jetzt machen wir Bela fertig" (F.U.)
"Jetzt halts Maul! (F.U.)
"L'Amour, toujour" (Bela B. Aus nem Lied war das, weiß nicht mehr wie es heißt)


Tja, hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.10.2005 18:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist "Jetzt machen wir bela fertig" nicht der anfang von hütchenspiel auf der seele??? vom rest hab ich keine ahnung.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
26.10.2005 19:55 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"L'Amour, toujour" Ist glaub ich aus "This Girl is made for loving" Bela und Heike Makatsch im Duett für den Soundtrack zum Film Obsession.

"Jetzt machen wir Bela fertig" ist auf der Seele, zweite CD, Lied 6 "Ansage" Das letzte bevor "nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas" auf Track 7 beginnt.

Das andere weiß ich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 26.10.2005 20:33.

26.10.2005 20:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die teile noch auf'm pc großes Grinsen verschicken tu ich die aber nicht, weil mir das zu anstregend ist - im moment zumindest großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.10.2005 23:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rOD_gONZALEZ rOD_gONZALEZ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses"jetzt machen wir bela fertig" ist von "wir wollen nur deine seele, da hast du recht tway2

__________________
scheint die sonne auch für nazis???
wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
28.10.2005 11:30 rOD_gONZALEZ ist offline Beiträge von rOD_gONZALEZ suchen Nehmen Sie rOD_gONZALEZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rOD_gONZALEZ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Sounds downloas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH