das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lob an die User vom besten Board der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an die User vom besten Board der Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Lob an die User vom besten Board der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mal eins sagen, ich war in meinem Leben schon in einigen Foren unterwegs... ich war sogar mal über 2 jahre moderatorin in einem großen forum (gut, nicht so groß wie dieses, aber trotzdem ansehnlich. und offiziell).
aber nirgendwo waren die leute so umgänglich und nett wie hier.
sicher wurden überall gute diskussionen geführt und überall waren nette leute.
aber hier wird niemand verurteilt und in anderen threats fertig gemacht nur weil er einmal was geschrieben hat, was nicht der eigenen meinung entspricht.
und wird nicht elendig land auf tippfehlern rumgeritten, hier kann man seine eigene meinung wirklich ganz vertreten, ohne gleich rausgeekelt zu werden.

bei dem forum, in dem ich moderatorin war ging viel ab, daher hab ich dann da aufgehört. das admin und moderatoren-team hat die PN´s gelesen, den dazugehörigen chat überwacht und sobald jemand was gegen die admins gesagt hat wurd er gleich von der "in" clique gemobbt. also von den admins und ihren speichelleckern.
leute wurden beschimpft, beleidigt und wegen nichttigkeiten fertig gemacht.
vor allem neue und jüngere (also eigentlich alles unter 1cool hatten es schwer. ich hatte das glück, dass ich von anfang an dabei war, dass man mich kannte un mochte.
aber anderen wurde nichtmal ne chance gegeben.
da kamen bitterböse PN´s in denen auch mal angedeutet wurde, man solle das board verlassen...

in anderen boards wird man auch gundlos wegen eines kleinen kommentares fertig gemacht... egal zu welchem thema man was schreibt, es ist falsch. man wird angemault.

hier kann man sich ruhig vertippen, auf rechtschreibfehlern wird nicht ewig rumgeritten und einem wird immer bei allem geholfen. man kann ruhig mal ne dumme frage stellen, man ist trotzdem nicht gleich untendurch...

DANKE.
ihr seid echt super.
und tolerant.. und umgänglich...
ich fühl mich wohl hier!!
26.10.2005 18:57
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich muss sagen, dass ich echt gern hier bin. Augenzwinkern Ich kann die Gründe, die Bröckchen genannt hat, unterschreiben, aber mir kommt es auch so vor, als würde hier nicht so viel gespammt werden wie in anderen Boards...Ich bin noch in ein paar anderen Foren angemeldet und da sieht das ganz anders aus...Hier kann man gut diskutieren, es gibt nicht so viele "Schwachsinns-Threads" und die meisten User sind wirklich nett. Ich habs noch nicht bereut, mich hier angemeldet zu haben Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

26.10.2005 19:06 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt das hier weniger gespammt wird. In anderen Boards gibts vielmehr sinntlostextereien. Ich kann auch nur Bröckchen zustimmen. Hier haben die Leute vielleicht einfach ne bessere Einstellung und so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.10.2005 19:40 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Das stimmt das hier weniger gespammt wird. In anderen Boards gibts vielmehr sinntlostextereien. Ich kann auch nur Bröckchen zustimmen. Hier haben die Leute vielleicht einfach ne bessere Einstellung und so.


wir sind ja auch die besten fans der welt...die besten menschen der welt Augenzwinkern

nee jetz mal ernst. ich bin so gut wie gar nicht mehr in anderen foren, weil da echt totale intoleranz herrscht und man wirklich wegen jeder kleinigkeit runtergemacht wird. was mich trotzdem stört ist das man wegen dem alter in manchen foren runter gemacht wird. also so in der art wie: du bist unter 16...du bist dumm, bistd doof.... (gut ich muss sagen das gibt/gab es teilweise auch hier. mir ging es letztes jahr so, es hat sich in dieser sache hier deutlich verbessert. was in anderen foren auch schlimm ist, das es den selben thread manchmal doppelt und dreifach gibt. was hier nicht so ist (was man wohl auch den vielen admins und moderatoren (<-ist das das gleiche?) zu verdanken hat). außerdem werden hier spammer, ignoranten und totale sinnlosposter auch ziemlich schnell gelöscht, was man auch den ebengenannten zu verdanken hat.ich wurde auch schon geschmissen *hust*
aber wenn man geschmissen wird ist es zwar nicht schön, aber selbst schuld...jaja muss ich grad sagen

aber ich muss auch sagen das ihr schon ziemlich cool und nett seid.

*forum hoch lob*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 19:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Das stimmt das hier weniger gespammt wird.


Das war aber auch mal anders.. Die guten alten Mülleimer Zeiten.. Hachja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.10.2005 19:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das ähnlich!

Die üblen Zeiten sind vorbei - das Board ist übersichtlich, gut lesbar und hat viele nette User. Das war nicht immer so, aber die Konsequenz des Admin und der Moderatoren zahlt sich aus! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.10.2005 19:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt wenn man auch in älteren threads liest, da stehen sehr oft namen und darunter "unregistriert" das kommt jetz nicht merh so oft vor (oder bild ich mir das nur ein?)

Zitat:
Das war aber auch mal anders.. Die guten alten Mülleimer Zeiten.. Hachja...


allerdings ich sag nur: die oneword story

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 26.10.2005 20:02.

26.10.2005 20:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Punkkatze
Das stimmt das hier weniger gespammt wird.


Das war aber auch mal anders.. Die guten alten Mülleimer Zeiten.. Hachja..

damals noch im torpedo. ;d

__________________
zwo, eins, Risiko
26.10.2005 20:12 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Punkkatze
Das stimmt das hier weniger gespammt wird.


Das war aber auch mal anders.. Die guten alten Mülleimer Zeiten.. Hachja..

damals noch im torpedo. ;d

Idioten Assoziation, damals als die Idioten sich noch unterhalten haben ^^

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.10.2005 22:21 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Lob an die User vom besten Board der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...] und wird nicht elendig land auf tippfehlern rumgeritten [...]

Boah, Mensch, das heißt lang, nicht land! Augenzwinkern


Sorry, konnt's mir nicht verkneifen. War auch nicht bös gemeint. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.10.2005 10:46 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das wollte ich damit auch provozieGen *narf*

mal im ernst, hier ist´s super!

egal ob popper oder pseudopunk..
hier sind alle doch (relativ) tolerant!
und vernünftig, und umgänglich..

hach ja...
ich liebe euch!!
27.10.2005 11:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
genau das wollte ich damit auch provozieGen *narf*

mal im ernst, hier ist´s super!

egal ob popper oder pseudopunk..
hier sind alle doch (relativ) tolerant!
und vernünftig, und umgänglich..

hach ja...
ich liebe euch!!


kann es ei denn das du eine riesen schleimspur hinter lässt in diesem thread? großes Grinsen

das heiß prvozieren großes Grinsen Augenzwinkern (scherz)

nee stimmt aber hier sind größtenteil toerante menschen...wäre ja auch schlimm wenn man sich wegen jedem scheiß hier aufregt. hat halt jeder andere geschmäcker und meinungen. ist auch gut so wäre ja langweillig wenn alle gleich wäten

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.10.2005 11:41.

27.10.2005 11:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
egal ob popper oder pseudopunk..
hier sind alle doch (relativ) tolerant!
und vernünftig, und umgänglich..


Grundsätzlich muss ich auch sagen - hier isses klasse, weil man ne eigene Meinung haben kann, ohne direkt miedergemäht zu werden. Falls jmd das anders sieht, dann gibt's halt ne fruchbare Diskussion... So richtig doof angemacht wird man hier eher selten. Ausnahmen bestimmen aber auch hier die Regel! Ich erinner mich noch gut, wie ein User (will jetzt keine Namen nennen) mich noch zu meinen Punkverraeter-Zeiten als "Nazi" beschimpft hat, nur weil ich eine liberale Meinung vertreten habe und eben nicht wie er vollkommen links war (und auch noch nicht bin!) Das war krass, aber zum Glück auch ne Ausnahmeerscheinung hier im Board...

Und was ich auch sagen muss: Nicht nur ein lob an die User, sondern auch an die Moderatoren und den Admin!!! Ihr macht euern Job echt klasse (und das sagt jmd, der selber schon 3 mal gekickt wurde und sonst schon locker 2500 beiträge hätte *g*) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 27.10.2005 13:42.

27.10.2005 13:41
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooow, Selbstbeweihräucherung. *fg* Nee Spaß, ist schon ganz lustig hier. Wobei manche Sachen schon nerven. Viele rennen hier mit erhobenem Zeigefinger rum. "Da gibts aber schon nen Tread zu!"... Jaaa, oftmals ist der dann aber von 1812 und totgeredet. Wagt man es dann aber diesen zu nutzen: "Toll, und deswegen holst du diesen alten Hut wieder hoch?"

Tja, vielleicht ist das ja dann die hohe Kunst der Kommunikation. Zitat: "Ich kann mit allen Menschen reden, aber nicht mit jedem schweigen..." großes Grinsen

Ist keine Kritik, soll nur zum nachdenken anregen...

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
29.10.2005 18:53 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nibblersdad
Viele rennen hier mit erhobenem Zeigefinger rum. "Da gibts aber schon nen Tread zu!"... Jaaa, oftmals ist der dann aber von 1812 und totgeredet. Wagt man es dann aber diesen zu nutzen: "Toll, und deswegen holst du diesen alten Hut wieder hoch?"

das gerade finde ich positiv am board.es ist nicht alles zugespammt und es wird auch sehr drauf geachtet,dass dies nicht passiert.dadurch ist es sehr übersichtlich.
die diskussion gabs hier auch schonmal im board,also dass es eben so "streng" zu geht,was threads 2mal eröffnen und alte hochholen angeht, und ich kann nur das wiederholen,was ich schonmal gesagt hab:
warum soll man ein thema 2mal durchkauen?wenn es einen thread gibt,dann sollte es doch kein problem sein,da rein zu schreiben.
wenn man neu ist oder einen thread erst später entdeckt hat und noch was konstruktives dazu zu sagen hat, ist es kein problem ihn aus der versenkung zu holen,da kommen auch keine dummen sprüche.aber wenn leute nach 5 monaten ein thema ausgraben,um "find ich auch" dazuzuschreiben ist das sehr nervig.

zum thema: ja ich muss zugeben,dass einem dieses board nach 4 jahren doch ans herz wächst Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 29.10.2005 19:19.

29.10.2005 19:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von nibblersdad
Viele rennen hier mit erhobenem Zeigefinger rum. "Da gibts aber schon nen Tread zu!"... Jaaa, oftmals ist der dann aber von 1812 und totgeredet. Wagt man es dann aber diesen zu nutzen: "Toll, und deswegen holst du diesen alten Hut wieder hoch?"

das gerade finde ich positiv am board.es ist nicht alles zugespammt und es wird auch sehr drauf geachtet,dass dies nicht passiert.dadurch ist es sehr übersichtlich.
die diskussion gabs hier auch schonmal im board,also dass es eben so "streng" zu geht,was threads 2mal eröffnen und alte hochholen angeht, und ich kann nur das wiederholen,was ich schonmal gesagt hab:
warum soll man ein thema 2mal durchkauen?wenn es einen thread gibt,dann sollte es doch kein problem sein,da rein zu schreiben.
wenn man neu ist oder einen thread erst später entdeckt hat und noch was konstruktives dazu zu sagen hat, ist es kein problem ihn aus der versenkung zu holen,da kommen auch keine dummen sprüche.aber wenn leute nach 5 monaten ein thema ausgraben,um "find ich auch" dazuzuschreiben ist das sehr nervig.

zum thema: ja ich muss zugeben,dass einem dieses board nach 4 jahren doch ans herz wächst Augenzwinkern


find ich auch.
öhh. nee, jetz ernsthaft, is schon fein so alles fröhlich nette leute usw. doll, sag ich doch *g*
ich finds auch gut, dass hier etwas strenger drauf geachtet wird, mit den threads etc, und dass auch mal durchgegriffen wird Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2005 19:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz des Lobes an dieses Board + User, es gibt weitaus freundlichere Foren, wo auch ein bisschen Offtopic erlaubt ist, es aber trotzdem sehr ordentlich zu geht.

Und ich rede nicht von kleinen FanForen, wo die Regeln eh nicht so streng genommen werden Augenzwinkern

Damit sich aber niemand auf den Schlips getreten fühlt:
Solang man sich hier aus (sinnlosen) Diskussionen raushält und erst liest bevor man schreibt, wird einem auch nichts getan Zunge raus

__________________

29.10.2005 19:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Hatte ich nicht geschrieben: "das ist keine Kritik"? Das Prinzip und System ist ja ganz klasse. In der Theorie. Aber nur weil sich "die Alten" vor 5 Jahren schonmal über ein Thema unterhalten haben heißt das doch nicht, das man nicht erneut drüber reden kann. Weils z.B. nen neuen Sachverhalt gibt? Und wenn mans schon kennt, oder es einen nicht / nicht mehr interessiert, dann muss man ja nicht posten.

Ich verurteile nicht das System, nur die Praxis. Wenn jeder Zweiter Beitrag lautet: "Das gabs aber schonmal irgendwo...", naja, finde das ist auch ne Art von Spam. Wenn sich jeder an seiner eigenen Nase packt, dann klappts auch im "Easy-Going-Modus". Augenzwinkern

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
29.10.2005 19:39 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber nur weil sich "die Alten" vor 5 Jahren schonmal über ein Thema unterhalten haben heißt das doch nicht, das man nicht erneut drüber reden kann. Weils z.B. nen neuen Sachverhalt gibt? Und wenn mans schon kennt, oder es einen nicht / nicht mehr interessiert, dann muss man ja nicht posten.


Wenn es was interessantes, neues zum Thema gibt, hat niemand was dagegen, wenn ein Threat hervorgekramt wird.
Auf ein "finde ich auch" können wir aber alle gut verzichten. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.10.2005 19:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch! großes Grinsen


Sorry, du hast direkt dazu eingeladen.

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
29.10.2005 20:03 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lob an die User vom besten Board der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH