das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facharbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Facharbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt in der 12 auf dem Gymnasium und wollte mich mal so euch, falls ihr eine Facharbeit geschrieben habt oder nun auch eine schreiben müsst, erkundigen, über was ihr so geschrieben habt/schreiben werdet.
Habt ihr in einem Fach geschrieben/wollt ihr in einem Fach schreiben, indem ihr sowieso gut seid und dass euch Spaß macht oder eher in einem schlechteren, da ihr damit eine bessere Note erzielen wolltet/wollt?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.10.2005 17:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn eine Facharbeit? Sowas gab es bei uns glaub icht. Ich MUSSTE nur in Philosophie eine Art Hausarbeit (waren so 20 Seiten) inklusive mdl. Vortrag über die Sommerferien schreiben. Da war mein Thema Anarchismus (anhand von Theorien Proudhons, Godwins, Bakunins, Kropotkins und Stirner). Das war ein Thema, das mich interessiert hat, gibt's in Philosophie nicht soo viel von +g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2005 17:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich bin ja noch nich soweit *g* aber mein bruder hat seine facharbeit über 'kriminalität in verschiedenen sozialen schichten' geschrieben, in SoWi. war wohl auch ne ganz gute facharbeit, wenn ich das verstanden hab^^

ich denke, dass ich eher ne facharbeit in nem fach schreiben würde, dass mir liegt. ich quäl mich da nich wochenlang mit irgendwas rum, das mir absolut keinen spaß macht, wahrscheinlich würd ich das dann sowieso noch verhauen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.10.2005 17:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von L'Öö
Was genau ist denn eine Facharbeit? quote]

Eine Facharbeit ersetzt bei uns in der 12 im 2. Halbjahr die (ich glaub) 1. Klausur. Wir müssen unser Thema vor den Winterferien festgelegt haben. In einem Fach können nur ca 5 Leute eine Facharbeit schreiben, d.h. dass vllt nicht Jeder seinen Erstwunsch bekommt und somit auch einen Zweit- und Drittwunsch haben sollte. Wir haben dann ca 5 Wochen Zeit (inkl. Winterferien) um diese zu schreiben. Sie soll ca. 15 Seiten lang sein.
Ich hatte auch vor in Philosophie zu schreiben, da mir das am meisten Spass macht, nur hab ich eh ne eigentlich gute Note in Philo und da ich zB in Franze oder Mathe nicht so gut bin, dachte ich mir, ich könnte ja in einem der Fächer schreiben. Ich mein, ich ca 5 Wochen Zeit, ich kann mir Hilfe suchen, ich kann es verschiedenen Leuten geben um Korrektur zu lesen und und und... Da würde ich bessere Chancen auf ne gute Note, als mit na normalen Klausur haben, denk ich.
Allerdings hab ich da natürlich auch nicht so Lust drauf, weil Mathe zb mich wirklich nicht so interessiert. Deswegen schwank ich noch zwischen Interesse und Spaß oder bessere Note und Durchquälen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.10.2005 17:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, bei uns hat die Hausarbeit auch die KLausur ersetzt, allerdings konnte ich mir das Fach nicht aussuchen, alle mussten das in Philo machen und man hatte nur einen Themenvorschlag, den man vor den Ferien abgeben musste, naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2005 17:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rebekka: bei uns ist ne facharbeit was anderes. wir schreiben nur 12 seiten, haben ohne ferien 12 wochen zeit, aber eine klausur wird dadurch nicht ersetzt.

ich hab über selbstverletzung geschrieben und 12 punkte drauf gekriegt. ich bin darüber ganz froh, weil die punkte in doppelter wertung in die leistungsfachqualifikation mit eingehen. aber das ist ja glaub ich eh in jedem bundesland anders. ich würde jedem raten eine zu schreiben, die kann einem wirklich helfen für die quali. zumindest wird sie in der pfalz sehr hoch bewertet.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.10.2005 17:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auch dabei, meine Facharbeit zu schreiben, bei uns ist das aber nochmal anders.
Wir bekommen die Themen (oder schlagen Themen vor) im Februar der 12. und haben bis Februar in der 13. Zeit dafür. Schreiben muss man die Facharbeit in einem der beiden Leistungskurse und die Punktzahl geht dann in den Abischnitt mit ein. Außerdem braucht man mindestens 1 Punkt, ansonsten wird man zum Abi gar nicht erst zugelassen.

Ich schreib in Englisch meine Facharbeit zum Thema: "Examinations of selected Illuminati theories regarding English and American cultural studies". Hab das Thema selbst vorgeschlagen, bin allerdings mittlerweile richtig genervt davon und hab dementsprechend auch noch nicht viel gemacht... Naja, sind ja noch zwei Ferien Zeit, außerdem ist das hier so "üblich", dass kurz vor dem Abgabetermin überall Facharbeitsstress in der 13. ausbricht...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
27.10.2005 17:54 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Facharbeiten geschrieben, das war aber keine Klaussurersatzleistung sondern hat mit 2 Vorträhe erspart.
Inner 11. hab ich über das Ende der DDR und die Wiedervereinigung geschrieben und dieses Jahr hat ich das Theme Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.10.2005 18:18 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Niedersachsen wird die Facharbeit auf der L1 Leiste geschrieben. Dem zu Folge muss ich in Erdkunde schreiben. Leider Gottes beinhaletet das 2 HJ. als Thema Deutschland und Europa. Das Bedeutet, dass ich über Landwirtschaft oder sowas schreiben soll. Ich versuchs noch zu drehen und zu wenden damit ich über ein geoökologisches Thema schreiben könnte. Z.B. Wald. Oder Ökologie auf einem Feld. Oder Forstwirtschaft. Oder sowas. Wobei das wahrscheinlich alles zu biologisch ist. Naja, Und dafür muss ich halt eine Klausur weniger schreiben (--> Facharbeit zählt als Klausur).

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.10.2005 18:32 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Threadstarterin

du musst halt abwägen, ob du in einem Fach, das dir nicht so gut liegt, überhaupt eine gut Facharbeit schreiben kannst. in ner Mathefacharbeit z.B. musst du ziemlich gut in des Thema einsteigen,. selbst ein bißchen was herleiten, im Endeffekt wirst du da wahrscheinlich Stoff machen, der in deR Schule gar nicht vorkommt, so dass du ihn in irgendwelchen Büchern nachlesen musst. Da gehört schon ne gewisse Begeisterungsfähigkeit dazu,w enns ne zwei oder besser werden soll.

Falls du später eh etwas in Richtung Geisteswissenschaften oder so studieren möchtest, also etwas, wo man sich in ein Thema einarbeiten udn darüber schreiben können msus, dann ist die Facharbeit in Philo schonmal eine ganz gute Übung.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.10.2005 18:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Facharbeit nächstes Jahr schrieben und Blick da noch nicht so ganz durch. Ich habe kein Bio mehr, sonst würde ich meine über Nackmulle schreiben (ziemlich interessante Tiere im Übrigen). Deshalb werde ich meine in Geschichte schreiben, mein Lieblingfach, total interessant und fällt mir recht leicht. Worüber weis ich aber noch nicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 27.10.2005 19:30.

27.10.2005 19:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine facharbeit auch in der 12 geschrieben. wir konnten auch wählen, halt wie bei rebekka. ich hab deutsch gewählt und auch bekommen, hab deutsch als lk und bin eigentlich nich so schlecht, bloß war ich bei dem lehrer im ersten halbjahr ziemlich tief abgerutscht, so dass ich mit der facharbeit (die auch eine klausur ersetzte) meine note gut machen wollte. also hab in einem fach geschrieben, das mir eigentlich liegt, ich aber nich so eine gute note hatte. hat mir also ganz gut gepasst. mein plan ging am ende auch auf, ich war mit der note zufrieden. ich hab einen buch - film vergleich gemacht von "effi briest" (fontane vs fassbinder).
ein auswahlkriterium ist ja vielleicht auch, dass eine klausur dadurch verfällt. also in einem schwachen fach wäre das durchaus eine hilfe, während es in einem guten nich so drauf ankommt.
ich konnte mir gar nich vorstellen, worüber man in mathe so viele seiten schreiben kann, weiß nur noch, dass einer aus meiner stufe über die zahl pi geschrieben hat. da findet man aber in jedem fach was passendes würd ich meinen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.10.2005 19:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss, wie apfelssine, meine facharbeit im lk der 1. leiste schreiben. das ist bei mir bio. wir schreiben im frühjahr. das thema dieses semesters ist ökologie, d.h. wir schreiben darüber keine klausur mehr.
wir machen immer partnerarbeit. meine freundin und ich haben uns nur noch nicht so recht überlegt welches thema genau wir nehmen, aber wir müssen schon was machen wo wir draußen aufm feld, im moor etc. irgendwas untersuchen oder so großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

27.10.2005 19:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
bei uns ist ne facharbeit was anderes. wir schreiben nur 12 seiten, haben ohne ferien 12 wochen zeit, aber eine klausur wird dadurch nicht ersetzt.



so is des bei mir auch. ich schreib in geschichte lk übers thema: das Triumvirat. da kann ich meine 2 lieblingspersonen vergleichen. das triumvirat um caesar und das um napoleon *freu*
27.10.2005 21:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke.. vielen Dank für das Mitteilen eurer Erfahrungen mit den FacharbeitenAugenzwinkern
Ich wusste gar nicht, dass das in den verschiedenen Bundesländern so anders ist.

@ Hape
Ich wollte mich halt bei meiner Mathelehrerin zB erkundigen, die übrigens sehr nett ist, was für Themen man so nehmen kann und wie man das alles aufbaut. Ich denk, aber schon, dass ich wohl doch ein Thema nehme, indem ich nicht so gut stehe. Ich warte jetzt erst einmal die Mathearbeit ab. Momentan bin ich mündlich sehr gut, vllt wird die Klausur ja auch mal ganz gut Augenzwinkern
Dann kann ich wieder neu überlegen.
Vielleicht schreibe ich auch in Englisch, meinem 2. LK, da die Punkte da dann ja doppelt gezählt werden.
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.10.2005 21:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weißes jetz gar nicht, kann man sich einfach iiiirgendein thema aussuchen? ganz egal welches? der lehrer musses dann eben nur bestätigen, oder?
mensch, da würdn mir gleich viiiele intressante sachen einfallen, in englisch, geschichte oder musik *schwärm*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.10.2005 22:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich weißes jetz gar nicht, kann man sich einfach iiiirgendein thema aussuchen? ganz egal welches? der lehrer musses dann eben nur bestätigen, oder?
mensch, da würdn mir gleich viiiele intressante sachen einfallen, in englisch, geschichte oder musik *schwärm*^^


der lehrer muss des thema kennen, ansonsten kann der ja net überprüfen ob des stimmt...es kann keiner des gleiche thema haben und wenn im jahrgang vorher des thema schon behandelt wurde oder so gehts auch net. bei uns in der bibliothek sind alle alten facharbeiten und da kann man dann gucken dass es des thema wirklich noch nicht gab. außerdem muss es was sein, was sehr speziell is, alos du kannst jetzt net sagen: jo ich schreib jetzt über caesar. sondern du musst dir dann schon ein unterthema raussuchen, damit des auch sehr genau wird und nicht nur an der oberfläche rumgekratzt...also is es schon nicht mehr ganz so leicht ein thema zu finden
27.10.2005 22:29 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine in Englisch geschrieben - einerseits, weil Englisch für mich keine allzu große Herausforderung war, weil ich ein Jahr vorher als Austauschschüler in den USA war Augenzwinkern , hauptsächlich aber, weil ich mir da ziemlich frei ein Thema suchen konnte.
Bei uns war die Facharbeit freiwillig, gab halt nur Extrapunkte fürs Abi. Und zumindest unsere Englischlehrerin hat so ziemlich jedes Thema zugelassen. Eine bei uns im Kurs hat zum Beispiel Irgendwas über Boygroups geschrieben, ich glaub 'nen Vergleich zwischen Backstreet Boys und Take That oder so (aber das war schon 'ne echte Arbeit, und sie hat soweit ich mich erinnere keine allzu gute Note gekriegt, weil sie einige Sachen nicht beachtet hatte). Mein Thema war dann doch ein bißchen seriöser, aber für mich auch super interessant: "The concept of the American Dream as reflected in song lyrics".

__________________

28.10.2005 00:15 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kann man sich nicht "irgendein" Thema aussuchen. Wir schreiben die Facharbeit ja in dem 2. Halbjahr (am Anfang), und müssen deshalb ein Thema aus dem 2. Halbjahr nehmen. Da wir die Themen aber schon vor den Weihnachtsferien festlegen müssen, ist das Schwachsinn, da wir die Themen dann ja noch nicht gemacht haben. Mein Philolehrer meinte, dass wir dann was aus dem 1. Halbjahr nehmen sollen. Joa, wie Ainu schon sagte, muss es bei uns auch ein sehr spezielles Thema sein.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.10.2005 16:20 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch in englisch meine FA gemacht. das hat ziemlich gut gepasst, das thema was in englisch in 12.2 dran kam, ist eh nicht für abi relevan, dann hab ich mir erspart die beiden klausuren darüber zu schreiben, so musste ich dann weniger auspassen und nichts für das thema tun. außderm bin ich in geschichte eh besser als in englisch und wollte mir meine note nicht durch eine schlechte FA versauen. so konnte ich meine (nicht so gute) note in englisch aufbessern.
mein thema war "The malboro man", 10 punkte sinds geworden.

mfg DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
28.10.2005 16:52 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH