das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facharbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste meine Facharbeit am Dienstag abgeben und hatte da eher gemischte Gefühle. Ich fand mein Thema sehr interessant und habe auch wirklich gerne daran gearbeitet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das Thema verfehlt habe. unglücklich Ich konnte die biologischen Ursachen so gut wie nie erklären, weil da so komplex ist. Vom Schreiben und Aufbau her, find ich sie wirklich gelungen.
Unser Lehrer meinte letzte Stunde auch noch: Ich habe sogar schon 2 Facharbeiten angesehen. Naja, wollen wir mal sehen, nech?
Uaah, sowas von meinem Lehrer ist selten. traurig

Ich habe auch bei vielen aus meiner Stufe gesehen, dass sie einfach nur aus einem Buch abgeschrieben haben und dieses dann nicht im Literaturverzeichnis angegeben haben, damit der Lehrer es nicht merkt. Ich find das echt schlecht, über sowas könnte ich mich immer aufregen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.03.2006 18:40 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@mietzi
aber du musstest die nicht AUF lateinisch schreiben, oder??
weil das wäre ja folter....


In Latein ist das doch so, dass man eben dieses Textstück übersetzt und dann ausführlich interpretiert, oder? Weiß ich aber jetzt auch nich so genau..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.03.2006 19:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man denn bitte auf lateinisch schreiben Augenzwinkern ?
Auf Deutsch muss man da schon schreiben.

Wir mussten unsere FA letzten Montag abgeben, ich hab aber, dank des Lehrers ne Woche länger bekommen und muss sie nun Montag abgeben.
Mein Thema ist: Ist der Mensch von Natur aus zur Gesellschaft geeignet? Ein Vergleich der Ansichten von Aristoteles und Thomas Hobbes.

Hab eigentlich so alle Sachen rausgesucht und auch schon gegliedert, nur muss ich noch die Quellenangaben und vorallem die Fußnoten bearbeiten, da mein Lehrer sehr pingelig mit Fußnoten und vorallem auch Zitaten ist. Das werd ich dann wohl am Wochenende machen.

Ich bin aber saufroh, wenn die FA erstmal weg ist, dass belastet einen wirklich.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.03.2006 23:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts nach der elf kein latein mehr, daher schreibt auch keiner da eine facharbeit...
und bei uns kams schon abundzu vor, dass wir auch texte auf lateinisch verfassen mussten...

die in englisch müssen ja auch auf englisch und die in spanisch ihre facharbeit auch auf spanisch schreiben...
man weiß ja nicht was für fiese sachen sich lehrer schon einfallen lassen.
18.03.2006 16:11
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich schreib zwar keine Facharbeit (über das Alter bin ich raus, fürchte ich), aber sitze z.Zt. mal wieder an einigen Uniausarbeitungen... und ich kann nur sagen, seid dankbar, wenn eure Lehrer streng sind, was Zitate/Fußnoten/etc. angeht - damit seid ihr an der Uni nämlich deutlich besser vorbereitet als der Durchschnitt. Ich kenn 'nen Haufen Leute, die in ernste Probleme gekommen sind, weil sie zitiert oder auch "nur" Sachen sinngemäß übernommen haben, ohne es kenntlich zu machen und sich damit richtig in die Scheiße geritten haben. Zurecht, finde ich eigentlich... es wird ja oft genug wiederholt, dass das nicht erlaubt ist.
Bei mir sieht der Unialltag so aus, dass fehlendes Kenntlichmachen von Zitaten richtig böse abgestraft wird, alles andere ist allerdings verzeihlich und darf oft nochmal nachbearbeitet werden (Formfehler, inhaltliche Fehler, bla).

Zitat:
Original von katta
Ich habe auch bei vielen aus meiner Stufe gesehen, dass sie einfach nur aus einem Buch abgeschrieben haben und dieses dann nicht im Literaturverzeichnis angegeben haben, damit der Lehrer es nicht merkt. Ich find das echt schlecht, über sowas könnte ich mich immer aufregen!


Ein guter Lehrer merkt das aber eigentlich an "Schreibe" und Denkvorgang des Schülers und der übernommenen Passagen... die können ja schon sehr unterschiedlich ausfallen.
Bei uns im Jahrgang sind (u.a.) deswegen zwei Leute hängengeblieben, weil's null Punkte für die FAs gab. Fand ich auch okay, schließlich wurde vorher oft genug betont, dass man Fremdzitate kennzeichnen MUSS - und man muss da ja auch unterschreiben, dass man das gemacht hat. Wenn man dann bescheißt, ist man selbst schuld...
Zitate bringen ist ja auch okay, aber zu nem eigenen Denkvorgang (und den auch zu Papier zu bringen) sollte man schon in der Lage sein, wenn man auf's Gymnasium geht...

Achso - kurze Passagen sind natürlich noch was anderes, aber die halbe Arbeit abzuschreiben find ich unmöglich... letztendlich schadet man sich damit eigentlich auch nur selbst, weil man damit die Chance nicht nutzt, sich auf den Unialltag vorzubereiten (so man denn studieren will, okayokay).

Zitat:
Original von Rebekka
Wir mussten unsere FA letzten Montag abgeben, ich hab aber, dank des Lehrers ne Woche länger bekommen und muss sie nun Montag abgeben.
Mein Thema ist: Ist der Mensch von Natur aus zur Gesellschaft geeignet? Ein Vergleich der Ansichten von Aristoteles und Thomas Hobbes.


Und was war dein Fazit, "Homo Homini Lupus"? *g*

In welchem Fach war das denn? Geschichte, Philosophie oder Politik?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 18.03.2006 17:18.

18.03.2006 17:15 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein lehrer hat vorher noch gesagt wie sehr er darauf achtet, dass wir auch alles genau belegen...
allerdings hat er mir jetzt gesagt, dass ich nur wörtliche zitate mit fußnoten kennzeichnen soll... weil ich ja im prinzip alles irgendwoher nehme und mir ginge zu viel platz flöten wenn ich jeden zweiten satz kennzeichnen würde...
18.03.2006 18:16
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
So... ich schreib zwar keine Facharbeit (über das Alter bin ich raus, fürchte ich), aber sitze z.Zt. mal wieder an einigen Uniausarbeitungen... und ich kann nur sagen, seid dankbar, wenn eure Lehrer streng sind, was Zitate/Fußnoten/etc. angeht (...)


Mein Physiklehrer hat über meine ganzen Formfehler (z.B. hatte ich im Text sowas wie "s. URL XX" geschrieben, als Hinweis auf URL Nr. XX im Anhang, hatte aber beim Vollenden der Facharbeit vergessen, XX durch die richtige Nummer zu ersetzen, so dass man mit den Hinweisen nix anfangen konnte) wohlwollend hinweggesehen und mir keinen einzigen Punkt dafür abgezogen. Da ich aber im Physik-Studium eh keine Hausarbeiten schreiben, sondern nur Übungen rechnen muss, ist das auch nicht allzuschlimm Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.03.2006 22:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zugegeben, ein Physikstudium ist schon was völlig anderes als gesellschafts-/human-/geistes-/sprachwissenschaftliche Fächer. Trotzdem denke ich, dass man richtig zitieren können sollte, wenn man studiert.

Aber hey, so "vergessen, die Quelle einzufügen, aber als Zitat gekennzeichnet" Fehler hab ich auch schonmal gemacht. Ist halt ein bisschen doof, wenn der Abgabetermin drängt. Mittlerweile färb ich immer alles gelb, wo ich noch nachbessern muss und geh die Arbeit nach dem Korrekturlesen nochmal durch, das hilft meiner Schusseligkeit enorm *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.03.2006 00:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lebe in Rheinland-Pfalz und so wie ich das verstanden hab, darf man in der 12 freiwillig eine Facharbeit in einem seiner Leitungsfächer machen. Man muss mindestens 5 Punkte bekommen, sonst wird die Arbeit mit Null Punkt d.h. nicht gemacht gewertet. Was zwar keine Beinbruch wäre, da man das praktisch nur als Bonus zur Abiquali nutzt und darduch keine Kursarbeit ersetzt wird oder so, aber ist halt recht frustrierend wenn man nachher hull punkte hat...
Ich komm im Sommer erst in die 11 und hab daher noch etwas mehr als ein Jahr Zeit mir was zu überlegen. Die Themen müssen mit unseren Leistungskursen zu tun haben und vorher mit dem Fachlehrer abgesprochen werden.
Ich werden daher in Deutsch, Biologie oder Erdkunde schreiben. Ich werd wohl in jedem Fach eine Thema finden über das ich schreiben könnte, von daher werd ich wohl in dem Fach schreiben in dem es mir am ehstens was bringen würde...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.03.2006 05:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line


Zitat:
Original von Rebekka
Wir mussten unsere FA letzten Montag abgeben, ich hab aber, dank des Lehrers ne Woche länger bekommen und muss sie nun Montag abgeben.
Mein Thema ist: Ist der Mensch von Natur aus zur Gesellschaft geeignet? Ein Vergleich der Ansichten von Aristoteles und Thomas Hobbes.


Und was war dein Fazit, "Homo Homini Lupus"? *g*

In welchem Fach war das denn? Geschichte, Philosophie oder Politik?


Ich hab in Philosophie geschrieben und bin verdammt froh, die abgegeben zu haben. Das ist echt erleichternd, wenn der ganze Stress weg ist. Für mich sind normale Klausuren wohl echt besser, da ich bei der FA alles immer nach hinten verschoben habe und irgendwann dann voll im Stress war. Bin ja mal gespannt, ob sich das alles gelohnt hat.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.03.2006 12:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt meine Facharbeit wiederbekommen. Habe in Mathe über Rotationskörper geschrieben und ein Modell dazu gebaut. Dafür habe ich jetzt eine 3 bekommen fröhlich Das hätte ich niemals in der Klausur geschafft, bin also sehr zufrieden. Naja, eigentlich muss ich gestehen, dass eine gute Freundin von mir den Großteil der Facharbeit geschrieben hat... Wir haben uns ein Wochenende zusammen gesetzt, das Modell gemeinsam gebaut und sie hat mir den ganzen Kram gerechnet. Bin ihr unendlich dankbar und sehr froh, dass das nicht aufgeflogen ist großes Grinsen
Und dank der Facharbeit kriege ich in Mathe kein Defizit fröhlich
26.03.2006 14:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Facharbeit im Englisch-LK geschrieben, Thema: "No Fraternisation!? - British Armed Forces in Germany and their encounter with the civilian population"

war sehr interessant, hab mit meinen großeltern gesprochen und dem vater vonner freundin, der selber als Britischer Soldat nach Deutschland gekommen ist. und im netz finden sich unendlich viele seiten, da existiert ja ein ganzes britisches parralleluniversum innerhalb deutschlands.

jetzt warte ich drauf, dass ich die endlich wiederkriege, aber das wird wohl noch bis nach Ostern dauern...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

26.03.2006 14:18 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! einer aus meinem mathekurs hat auch über rotationskörper geschrieben! ist voll das lustige thema ^^

ich hab meine facharbeit jetzt endlich auch freitag abgegeben. war ein total erleichterndes gefühl... passenderweise haben zwei gute freunde freitag noch geburtstag gefeiert, so dass wir dass dann noch ordentlich gefeiert haben.
morgen steht dann die letzte klausur vor den osterferien an... *puh*

aber das gefühl, die facharbeit fertig zu haben
26.03.2006 22:49
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Facharbeit, in SoWi - damals Augenzwinkern - einer Analyse des dt. Rentenmodells und Alternativmodelle für eben jenes gewidmet. War sogar recht erfolgreich großes Grinsen , glaube ich habe die hier auch noch auf dem Computer...muss mal suchen!

__________________

26.03.2006 23:22 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich habe meine Facharbeit vorhin wiederbekommen und habe 12 Punkte bekommen. Bin sehr zufrieden, da ich eher mit 8 oder weniger Punkten gerechnet habe.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.04.2006 17:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Facharbeit auch schon wieder, habe leider nur 10 Punkte. Eigentlich dachte ich, dass die besser war, aber angeblich hab ich ja alles falsch gemacht Augen rollen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.04.2006 12:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Facharbeit auch am Montag wieder bekommen und tatsächlich 14 Punkte...
Naja, es gab allerdings dieses Jahr echt reudige Punktzahlen bei uns - teilweise nur 5 oder 6 Punkte, einmal sogar nur 3... Gabs an unserer Schule eigentlich in der Form noch nicht so wirklich, dementsprechend waren da schon einige sehr enttäuscht...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
29.04.2006 12:36 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
Hab meine Facharbeit auch am Montag wieder bekommen und tatsächlich 14 Punkte...
Naja, es gab allerdings dieses Jahr echt reudige Punktzahlen bei uns - teilweise nur 5 oder 6 Punkte, einmal sogar nur 3... Gabs an unserer Schule eigentlich in der Form noch nicht so wirklich, dementsprechend waren da schon einige sehr enttäuscht...

Das war bei uns ähnlich! Es haben so viele ein Defizit in ihrer Facharbeit bekommen, das ist gewaltig. Einer hat sogar eine 6, weil er seine Facharbeit im Internet für 2 Euro gekauft hat und die dann halt abgeben hat. Wir machen uns nur noch über ihn lustig großes Grinsen So dumm muss man erstmal sein. Wenn man schon keinen Bock hat das zu machen, kann man immer noch ein bisschen was verändern damit es nicht 1:1 kopiert ist!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.04.2006 13:17 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 punkte, vollauf zufrieden großes Grinsen großes Grinsen

bei uns sind viele leute sehr positiv überrascht gewesen, weil die FA doch besser ausgefallen sind, als eine normale klausur gewesen wäre...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

29.04.2006 14:19 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway

bei uns sind viele leute sehr positiv überrascht gewesen, weil die FA doch besser ausgefallen sind, als eine normale klausur gewesen wäre...


Ja, bei uns haben die Meisten auch bessere Noten erhalten, als sie in einer normalen Klausur wahrscheinlich bekommen hätten und von so vielen Defiziten habe ich bisher nicht gehört. Ein paar wenige haben eine 4-, aber von schlechterem habe ich bisher nicht gehört. Ich kenn auch nicht alle Ergebnisse.

Ein Freund von mir hat in Musik über Jimi Hendrix geschrieben und 15 Punkte bekommen und er hat dafpr auch eine DVD gemacht, wo er die verschiedenen Gitarrenspielarten ( ich kenn mich da nicht so aus) nachgespielt hat und das ist wirklich sehr gut geworden. Der Musiklehrer war so begeistert, dass er meinte, dass er damit sein eigenes Geld verdienen könnte und dass er wirklich überragen spielen könne.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.04.2006 14:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH