das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facharbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Zitat:
Original von Elton
Ich würde schon sagen, daß er den Sinn verstanden hat Augenzwinkern
Er spricht doch ausdrücklich die Leute an und fragt sie nach Erfahrungswerten, die Umgang mit Blutern haben / gehabt haben.
Das ist eine praxisnahe Ergänzungsmöglichkeit zu den vielen - manchmal sehr trockenen - Informationen, die sich z.B. bei Google finden lassen.



Danke für die Unterstützung! :-)

Klar hab ich den Sinn verstanden, abert ich kenne keine Bluter oder Ärzte und kein Arzt wird mir einen Termin geben, um mir Infos dazu zu geben...


...Was aber nichts daran ändert, dass Google bei mir unter dem Stichwort 'Bluter' sofort diese Seite hier ausgespuckt hat, die sich ausdrücklich auch an Betroffene richtet und wo dir sicher eher geholfen wird als hier Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Ich1234
Zitat:
Original von Elton
Ich würde schon sagen, daß er den Sinn verstanden hat Augenzwinkern
Er spricht doch ausdrücklich die Leute an und fragt sie nach Erfahrungswerten, die Umgang mit Blutern haben / gehabt haben.
Das ist eine praxisnahe Ergänzungsmöglichkeit zu den vielen - manchmal sehr trockenen - Informationen, die sich z.B. bei Google finden lassen.






Danke für die Unterstützung! :-)

Klar hab ich den Sinn verstanden, abert ich kenne keine Bluter oder Ärzte und kein Arzt wird mir einen Termin geben, um mir Infos dazu zu geben...


...Was aber nichts daran ändert, dass Google bei mir unter dem Stichwort 'Bluter' sofort diese Seite hier ausgespuckt hat, die sich ausdrücklich auch an Betroffene richtet und wo dir sicher eher geholfen wird als hier Augenzwinkern


So schlau war ich auch schon, Süße! Aber es gibt auch Fragen, die mir diese Artikel nicht beantworten können, die ich gern selbst an Bluter stellen würde, bzw. an Leute, die einen Bluter kennen. Verstehst?
01.12.2005 20:54 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sprichst du mich nicht nochmal mit Süsse an - Verstehst?
2. Richtet sich diese Seite ausdrücklich an Betroffene, so dass es sich ja wohl eher DORT anbietet, Fragen zu stellen, weil sich dort Leute aufhalten, die Bluter sind oder Bluter kennen...

Naja, manchen Leuten darf man wohl nicht helfen. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 21:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
1. Sprichst du mich nicht nochmal mit Süsse an - Verstehst?
2. Richtet sich diese Seite ausdrücklich an Betroffene, so dass es sich ja wohl eher DORT anbietet, Fragen zu stellen, weil sich dort Leute aufhalten, die Bluter sind oder Bluter kennen...

Naja, manchen Leuten darf man wohl nicht helfen. Augen rollen



Mensch, nu reg dich ma nich so auf! War doch nich so gemeint.
Was ist denn nun so schlimm daran, dass ich das thema hier ma einbring?
01.12.2005 21:32 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Zitat:
Original von Natollie
1. Sprichst du mich nicht nochmal mit Süsse an - Verstehst?
2. Richtet sich diese Seite ausdrücklich an Betroffene, so dass es sich ja wohl eher DORT anbietet, Fragen zu stellen, weil sich dort Leute aufhalten, die Bluter sind oder Bluter kennen...

Naja, manchen Leuten darf man wohl nicht helfen. Augen rollen



Mensch, nu reg dich ma nich so auf! War doch nich so gemeint.
Was ist denn nun so schlimm daran, dass ich das thema hier ma einbring?


Es ist nicht schlimm, dass du das Thema einbringst, aber beachte wie du dich ausdrückst.
Das "Süße" kam sehr arrogant rüber und nicht jede Frau will Süße genannt werden. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 01.12.2005 21:40.

01.12.2005 21:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Es ist nicht schlimm, dass du das Thema einbringst, aber beachte wie du dich ausdrückst.
Das "Süße" kam sehr arrogant rüber und nicht jede Frau will Süße genannt werden. Augen rollen [/quote]

Denn mach ich's nochma offiziell:
ENTSCHULDIGUNG! Es sollte nicht arrogant rüberkommen, und ich empfand es auch noch sie so, wenn mich jemand so genannt hat. Wie dem auch sei.
01.12.2005 21:58 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klang jedenfalls sehr abschätzig so wie "laber mir keine frikadelle ans ohr..."

gallt hier nicht irgendwie "hausaufgaben selber machen.."? Augenzwinkern geh doch mal zu deinem hausarzt, sprech ihn an, frag nach fachärzten...


sooo zum thema:
Steht bei mir auch an. Ich werde in meinem Doitsch Leistungskurs die Arbeit schreiben, vorzugsweise, über das Thema bin ich mir noch nicht ganz im klaren, es wird wohl entweder "blogkultur" oder eine Auseinandersetzung mit der Aktuellen Situation beim Spiegel. Oder was ganz anderes journalistisches.
01.12.2005 22:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste meine Facharbeit letztes Jahr um diese Zeit schreiben.
Wir konnten uns ein Fach aussuchen und mussten dann mit dem Fachlehrer das Thema absprechen, es musste sich nämlich auf eines der Halbjahresthemen beziehen, die bei uns durchgenommen wurden.

Mein Fach war dann im Endeffekt Englisch und ich habe dann zu dem Thema "What were the reasons for the deaths of John Fitzgerald Kennedy and Martin Luther King?" geschrieben. Habe mir dieses Thema aus verschiedenen Vorschlägen meiner Lehrerin rausgesucht, da ich vor allem Martin Luther King und die amerikanische Politik schon immer interessant fand. Für mich persönlich kamen während dieser Arbeit so viele erstaunliche Dinge zum Vorschein, dass ich es nicht bereue, diese in Englisch geschrieben zu haben. Obwohl ich mich zwischendurch ziemlich geärgert habe, da ich oft einfach keine richtige Formulierung fand.
[Mein Thema bezog sich im Übrigen auf das Unterrichtsthema "The American Dream"]

Mich würde interessieren, für welche Themen ihr euch jetzt entschieden habt und warum ihr sie gewählt habt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 21.01.2006 16:17.

21.01.2006 16:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, da ich heute auch mal erfahren habe, dass ich ja meine Facharbeit gar nicht in Englisch oder Geschichte schreiben kann, weil das ja meine Leistungsfächer werden, nehm ich mal an, dass ich die in Musik oder Deutsch schreibe, aber wohl eher in Musik, da gibts ja eine reichhaltige Themenfülle Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.01.2006 16:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
What were the reasons for the deaths of John Fitzgerald Kennedy and Martin Luther King?"


Ist das grammatikalisch nicht falsch *grübel* großes Grinsen ?!

@SchalkeGirl:
Bei mir gabs, hab ich glaub ich schon mal geschrieben, keine vorgegebenen Themen und es musste auch nicht aus einem bestimmten Unterrichtsbereich kommen. Ich hab daher über SVV geschrieben, weils einfach interessant ist. Der Lehrer hatte davon, glaube ich, zwar keine Ahnung, aber er hat es trotzdem gut gemeistert großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 21.01.2006 16:27.

21.01.2006 16:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
What were the reasons for the deaths of John Fitzgerald Kennedy and Martin Luther King?"


Ist das grammatikalisch nicht falsch *grübel* großes Grinsen ?!



Das kann sein großes Grinsen Habe die genaue Überschrift gerade auch nicht mehr im Kopf. Aber vom Sinn her halt Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.01.2006 16:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von hape
hast du den sinn einer facharbeit verstanden? z.b. lernen, wie man richtig recherchiert und so?



Ich würde schon sagen, daß er den Sinn verstanden hat Augenzwinkern
Er spricht doch ausdrücklich die Leute an und fragt sie nach Erfahrungswerten, die Umgang mit Blutern haben / gehabt haben.
Das ist eine praxisnahe Ergänzungsmöglichkeit zu den vielen - manchmal sehr trockenen - Informationen, die sich z.B. bei Google finden lassen.

Danke für die Unterstützung! :-)
Klar hab ich den Sinn verstanden, abert ich kenne keine Bluter oder Ärzte und kein Arzt wird mir einen Termin geben, um mir Infos dazu zu geben...
Nur eine Info an dich, Elton: Nicht er- SIE! Freude


Also das Thema Bluter ist in jedem Biobuch der Jahrgangsstufe 12. Wie wäre es denn einfach mal deinen Biolehrer zu fragen, ob er nicht irgendeine Fachlektüre weiß. Das Thema gehört ganz allgemein zum Thema Genetik, was man sehr lange in der 12 behandelt und einen Stammbaum erstellen ist wirklich sehr leicht. Du musst dich nur mal mit der Lektüre auseinandersetzen.
Das ist ja auch klar, dass ein Arzt dir keine Infos über einen Patienten anvertrauen darf, das würde ja gegen seine Schweigepflicht verstoßen. Aber jeder Arzt darf dir Informationen über die Krankheit allgemein geben. Das machen viele Ärzte sogar sehr gerne.
Mir kommt es so vor, als bist du einfach zu faul dir eigene Gedanken zu machen.

So, zurück zum Thema:
Ich schreib auch dieses Jahr meine Facharbeit, undzwar in Bio. Wir konnten unsere Themen frei wählen, daher hab ich das Thema "Manie - Eine Krankheit und ihre Vererbung", da wir dieses Halbjahr (wie oben schon gesagt) uns sehr lange und intensiv mit Vererbung beschäftigt haben.
Ich sammle momentan verschieden Artikel aus dem Internet und habe schon einen Termin bei einem speziellen Arzt. Außerdem kenn ich jemanden, der diese Krankheit hat und sein Sohn hat diese auch, von daher werde ich da recherchieren, ob es vererbt wurde oder ob es doch andere Ursachen für den Ausbruch der Krankheit gab.
Ich find das Thema sehr interessant und mein Biolehrer ist davon ganz angetan und freut sich schon riesig auf meine Arbeit. Da kann ich nur hoffen, dass sie ihm auch gefallen wird großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.01.2006 16:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist kommenden Freitag Abgabetermin der Facharbeit, und sie ist auch quasi fertig. Mein Thema ist "Examination of selected Illuminati theories and their importance in English and American cultural studies" (Hatte ich hier schon mal geschrieben).
Bezieht sich natürlich auf keinen Unterrichtsstoff, das Thema habe ich im Groben selbst so vorgeschlagen. Wie das mit der Facharbeit allgemein bei uns ist, steht auch in meinem Post auf der ersten Seite.
Bin nun aber wirklich froh, dass es vorbei ist, war dann doch ziemlich stressig, v.a. die Weihnachtsferien waren eigentlich keine Ferien, weil ich jeden Tag an der Arbeit saß. Aber am Freitag gibts dann eine schöne Facharbeitsabgabefeier, das entschädigt sicher Augenzwinkern .

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
22.01.2006 00:05 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Facharbeitsthema steht jetzt auch endlich fest, ich werde in Mathe über Rotationskörper schreiben. Da muss ich ein Modell bauen und dann nur 5-6 Seiten dazu schreiben, aber das wird schon schwierig genug, weil ich echt eine Niete in Mathe bin *g*
Das ist aber leider meine einzige Möglichkeit, mal kein Defizit zu bekommen... Mal schauen ob ich das schaffe verwirrt
22.01.2006 13:16 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe meine in geschichte über das thema:
"Die abendländische Heilkunst im Mittelalter und ihre Beeinflussung durch die orientalische Medizin"
Das Thema ist super interessant, hab mir das auch selbst gesucht und erarbeitet. Aber ich fühle mich hoffnungslos überfordert.

Ich dachte erst, das kann ja nicht so schlimm werden, die Reinschrift soll ja nur 8-10 Seiten haben... aber es ist schrecklich!

Die Facharbeit, die ich damals in Sport über Irish Dancing geschrieben hab (weil ich wegn Krankheit fast nie mitmachen konnte) ist mir wesentlich leichter gefallen...

hier mal ein kleiner auszug:

>>Der Glaube an Krankheiten als Sündenstrafe oder Folge von Magie war ein Erklärungsversuch für Krankheitsursachen, die sich die Menschen im Mittelalter nicht erklären konnten. Wie schon Kay Peter Jankrift aus der Bibel zitierte: „Nur wer vor seinem Schöpfer sündigt, wird in die Hände des Arztes überliefert“ (Jesus Sirach 38,15). Besonders Seuchen und Massensterben wie z.B. durch die Pest galten als Gottesstrafe. <<
14.03.2006 20:03
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste meine Facharbeit in einem meiner Leistungskurse schreiben und hab mich für Englisch entschieden. Mein Thema war ein Literaturvergleich zum Thema Autismus. Kann das nur empfehlen, das hat meinen schlechten Schnitt wenigstens etwas verbessert.

__________________
*manisch-müde*
15.03.2006 00:42 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch gerade meine FA schreiben. Thema ist die Beziehung zwischen Schwarzen und Juden, besonders in Amerika, da ich Englisch LK habe.
Habe bis jetzt noch nicht so die Peilung, da ich so spontan gar nichts über deren Beziehung wusste..
15.03.2006 16:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grade vor 2 wochen mit meiner facharbeit fertig geworden.
habe in latein geschrieben (über die lykischen bauern (ovid) und über die wasserversorgung roms). dienstag bekomme ich sie wieder, mal sehen, was das so wird großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.03.2006 20:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jahrgang ist ja der erste Jahrgang in Niedersachsen, der die Profiloberstufe betreibt, wir haben dann irgendso'n "Seminarfach", wo man zwei Fächer miteinander verbinden und dann über ein bestimmtes Thema (z.B. Geschichte/Kunst) schreiben kann. Allerdings scheinen noch nicht einmal die Lehrer dieses System richtig zu verstehen, hmpf.

Meine Cousine hat letztes Jahr eine Facharbeit in Physik über die Magnetschwebebahn hier im Emsland geschrieben. Allerdings ist ihr am Abend vor der Abgabe der PC abgestürzt; die Facharbeit war futsch. Sie hat dann die ganze Nacht durchgearbeitet, am Ende 10 Seiten zu viel gehabt und trotzdem noch 9 Pkt. bekommen.
Ich werde sie mir als schlechtes Beispiel nehmen.
15.03.2006 20:46 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze mal wieder an meiner FA und kriege mal wieder zu viel....

@mietzi
aber du musstest die nicht AUF lateinisch schreiben, oder??
weil das wäre ja folter....
16.03.2006 18:10
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Facharbeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH